Nitrafahrt am 3. 10

Begonnen von samira, 27.09.2009 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schäferfan

Danke schön ! Hm, das ist ja dann wohl eine interessante Mischung aus "pfeif mi nix" und "ich schlottere vor Angst". Und so ein Zwergerl ist er ? Die Fotos täuschen wirklich immer hinsichtlich Größe ! Ich werde versuchen, ihn im Auge zu behalten- der Winter ist sicherlich auch für ihn eine Qual.

Diana

ZitatOriginal von Kerstin
Was ist denn das für eine Schönheit oben auf der Hundehütte , der goldene
zusammengerollte Hund ???

Wunderschön ....

Das ist DARIUS, ein Respi-Rüde, schon längere Zeit in Nitra, leider unvermittelbar. Ich habe Darius im März vor Ort entdeckt. Eva hat mir erzählt, daß er in einer Familie gelebt hat, die ihn weggegeben hat, weil er unverhofft zu schnappen begonnen hat. Auch wenn Eva ihn streicheln will, kann es vorkommen, daß er bei einer von drei Streicheleinheiten unverhofft auf sie hinschnappt  ;(

Er ist wirklich eine kleine Schönheit ......und hier ein wunderschönes Portraitfoto von Darius:

Cäsar

An Hand dieses Berichtes und der Fotos die ich in den letzten Tagen über und von Nitra gesehen/gelesen habe bin ich erst recht froh darüber das wir für Cäsar entschieden haben und nicht für einen überteuerten Hund aus einer ach so tollen Zucht. Und ich weiß das ich jeden, der vor hat sich einen Hund anzuschaffen, beknien werde das er sich doch lieber ein armes Würmchen aus Nitra holen soll. Ich hoffe das unser Cäsar auch bald gesund wird und er sich schnell bei uns einlebt und ein glücklicher Hund wird!!

Die Nitraianner haben meinen vollsten Respekt!!

Irene

Hat der kleine, supersüsse Spitz u. Schnellwedler BEANS schon ein Fixplatzerl oder Pflegeplatzerl? ?(

LG Irene u. Pino ( Spitz aus Nitra)

Anna

ZitatOriginal von Irene
Hat der kleine, supersüsse Spitz u. Schnellwedler BEANS schon ein Fixplatzerl oder Pflegeplatzerl? ?(

LG Irene u. Pino ( Spitz aus Nitra)

Weder - noch  :rolleyes:

Irene

Hallo liebe Anna,

der kleine BEANS geht mir nicht aus dem Kopf.......ich mag ja alle Hunderassen, aber Spitzis ganz besonders.
Überlege hin u. her ob er sich mit Pino verstehen würde??????? Zwei Rüden?????  :rolleyes:

LG Irene u. Pino(Spitz aus Nitra)

Anna

ZitatOriginal von Irene
Hallo liebe Anna,

der kleine BEANS geht mir nicht aus dem Kopf.......ich mag ja alle Hunderassen, aber Spitzis ganz besonders.
Überlege hin u. her ob er sich mit Pino verstehen würde??????? Zwei Rüden?????  :rolleyes:

LG Irene u. Pino(Spitz aus Nitra)

Er ist verträglich... lebt im Käfig mit drei anderen Rüden zusammen... die Frage ist ob Pino einen zweiten "Mann im Haus" akzeptieren wird.
Ich hab meinen Hunden immer erklärt, dass sie darüber keine Diskussionen mit mir führen brauchen und hatte nie ein Problem  ;).... denke du kennst deinen Hund am besten und es liegt sicher auch an dir, ihm zu zeigen, dass man trotz "teilen" auf nichts verzichten muss.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt  ;)

Diana

Und Beans ist sicher alles andere als glücklich in seinem Käfig (den er sich unter anderem mit Rider und Woody 2 teilen muss) wie man auf den Bildern im Steckbrief und an folgendem sehen kann. Eine Freundin von mir war letzten Samstag auch in Nitra und hat mir später erzählt, daß der "kleine weisse Spitz hinten im Zwinger" und das ist mit Bestimmtheit Beans gewesen, sehr traurig, zeitweise recht eingeschüchtert aus dem Käfig herausgeblinzelt und verloren gewirkt hat und als man sich von ihm wieder entfernte, er jämmerlich zu Weinen begonnen hat  ;( ....

Irene

Wann könnte BEANS ausreisen?????????????Denke mein Herz schlägt sehr für ihn....

Muss jetzt leider los, bin ab Mittag wieder im Forum.

LG Irene u. Pino(Spitz aus Nitra)

Kischa

Ich vermute morgen dürfte noch ein Plätzchen frei sein. Aber Anna und Diana wissen da besser bescheid. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra