sweety krank ?!?

Begonnen von Kimberly, 30.05.2008 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kimberly

Seit gestern Abend frisst Sweety nichts mehr und hat sich 4 x übergeben. Sie hat aber einen ganz normalen Stuhl und ist auch sonst nicht irgendwie geschwächt. Beim Gassi gehen frisst sie allerdings immer etwas Gras. Vielleicht geht ja wieder irgendso ein Virus um?!?  ?(
Ich werde auf jeden Fall zum Tierarzt schaun und euch dann bescheid geben.

suma

Uje, die arme Maus  ;(

Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut  - daumenundpfotendrück  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Tamara

oje - hat sie ihren Magen beleidigt...?
klingt fast so - denn bei einer Magen-Darm-infektion haben sie doch meistens Durchfall auch..
 Bei nur Erbrechen, speziell das noch unverdaute Futter, hat eher der Magen was..
meistens fressens dann auch vermehrt Gras..
hat sie Fieber auch?  ( um die 38°C ist bei Hunden normal)

bin ja mal gespannt, was dein TA rausfindet ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Kimberly

nein fieber hat sie nicht. sie hat eine magenentzündung und morgen müssen wir noch einmal hin zur kontrolle.

sani

ohjeh arme maus wünsche ihr gute besserung!!

Kimberly


karin0777

meine hundedame hatte das problem mal nachdem sie ein stück holz gefressen, aber nicht ordentlich zerbissen hat...

gute besserung der maus

Tamara

oje die arme.. dachte mir, dass es am Magen liegt....  ;(

gut Besserung für die süße!
hast da jetzt Medikamente oder so auch bekommen?
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

Ich hoffe auch, dass es deiner kleinen Maus, bald wieder gut geht.....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

milkamuffin1

Oje... Gute Besserung der kleinen Sweety...
 :taetschel:

Kimberly

Heute geht es der kleinen Maus schon wieder vieelll besser. Sie hat schon eine mini Portion Reis mit Hendl gegessen  :O

Tamara

ZitatOriginal von Kimberly
Heute geht es der kleinen Maus schon wieder vieelll besser. Sie hat schon eine mini Portion Reis mit Hendl gegessen  :O

perfekt!
mein Fräulein Tochter bekommt das heute auch... die hat das gleiche Problem mit dem Magen... ;)

freut mich, dass es der Kleinen wieder besser geht!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Schön, dass es der Kleinen besser geht
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]