Nitrafahrt 26.10.2009

Begonnen von Kischa, 26.10.2009 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Jasmin
Ich find das sehr seltsam... hab grad mit Silvia (Kisha) auf Facebook geschrieben und keiner kennt, oder hat je den schwarten Dackel mit den verletzten Fuss aus den 2. Container gesehen. Aber das gibts ja nicht, wie die Mama und ich am 22.10. in Nitra waren, haben wir ihm ja gesehen. Und keiner weiß was über den armen Racker.  ?(

Lg Jassy

Werd am Samstag in den Container gehen und nachsehen... vielleicht kommt er einfach nur nicht raus oder wenn, dann nur ganz kurz. Ich weiss auch beim besten Willen nicht welchen Hund du meinst.

Kischa

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Jasmin
Ich find das sehr seltsam... hab grad mit Silvia (Kisha) auf Facebook geschrieben und keiner kennt, oder hat je den schwarten Dackel mit den verletzten Fuss aus den 2. Container gesehen. Aber das gibts ja nicht, wie die Mama und ich am 22.10. in Nitra waren, haben wir ihm ja gesehen. Und keiner weiß was über den armen Racker.  ?(

Lg Jassy

Werd am Samstag in den Container gehen und nachsehen... vielleicht kommt er einfach nur nicht raus oder wenn, dann nur ganz kurz. Ich weiss auch beim besten Willen nicht welchen Hund du meinst.


Ich hab Eva gestern nach einem "schwarzen Dackel mit wehem Fuss" gefragt, und sie wusste von keinem. Dann meinte ich "schwarzer Dackel" überhaupt und auch da wusste sie keinen neuen bzw in dem Container. ?(

Deswegen war ich dann gestern ein klein wenig verwirrt. =)
Aber vielleicht ist es für uns ein schwarzer Dackel und für sie etas anderes. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Isabella

ich weiß ich wiederhole mich aber.......weiß jemand wie es Amadeus geht???

Jasmin

Er war auch letztens nur kurz herausen und hat sehr sehr traurig und hoffnungslos geschaut. Er reagierte weder auf ein Pfeifen oder auf sonst etwas. Danach ging er wieder zurück in den Container. Ich glaub auch, dass er sehr selten herausen ist.

Danke Kisha trotzdem für dein Bemühen!
Anna, ja bitte schau mal nach. Möchte nämlich gern für den Kleinen Flyers aushängen. Vielleicht findet sich ja eine ältere Dame oder Herr für ihm.

Lg Jassy
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Gina & Chris

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Gina & Chris
Bitte um Info wer der Hund auf dem 9. Foto im ersten Beitrag von Kisha ist.
LG Gina und Chris

Das ist Lubosko (mit Kurzhaarschnitt) der schon viele Jahre in Nitra sitzt und nicht vermittelbar ist, da er ein "Panikhund" ist. Er ist freundlich und lieb solang er keinen Druck hat... man kann ihn nur durchs Gitter streicheln, sobald das Gitter weg ist und du versuchst ihn anzugreifen verfällt er in Panik...

Anna bist du sicher dass wir von dem gleichen Hund reden?
Kurzhaarschnitt? Ich meinte den semmelfarbigen Wuschel der allein auf dem Foto ist und auf einer Palette sitzt.
Falls wir doch vom selben reden, kastriert? Alter?
LG Gina und Chris

Anna brauchst nicht mehr antworten;
haben ja eh schon dh telefoniert!
LG Gina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Schäferfan



Bitte welcher Schäfer ist das ? Ist auch schon ein Älterer, oder ? Hm, glaube nicht, dass er auf der HP ist ?