Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

nirta fahrt am 24.10. 09

(1/11) > >>

niki_ooe:
so nun ist es auch bei mir fix das ich am samstag nach nitra runter gondeln werde ,

also falls irgendwo in der linzer gegend pflege oder fixplätze sind bitte bescheid sagen i kann hunde oder katzen mitrauf nehmen ,
wir werden aber schon bald zurück kommen schätze mal 16 uhr
da ich für meine eigenen hunde leider net wirklich einen hundesitter habe deshalb kann ich mich nur solang es nötig ist in nitra aufhalten !

lg niki

Schäferfan:
Hallo Niki ! Irgendwann fahr´ich mit dir mit, wennst mich mitnimmst. :D Aber das möcht´ich erst dann machen, wenn ich wieder einen Pflegehund von Nitra mitnehmen kann ( vielleicht wird´s dadurch ein wenig leichter, bin ein Feigling 8o).
Dzt geht´s leider noch nicht mit dem Pflegehund, aus beruflichen Gründen ;(.

niki_ooe:
halli hallo

ja klar nehm ich dich mit wennst mal mitfahren magst

brauchst dich nur zu melden sobald du wieder für ienen pflegehund bereit bist !
i würd auch net runter fahren wenn i net weis das ich einen oder zwei hunde mitraufnehmen kann den das würde mit das herz brechen wenn ich keinen einzigen pflegehund mitnehmen könnte
aber da meine 3 ehemaligen falschenkinder alle traumhafte plätze gefunden haben und meine alte tina auch verstorben ist, ist es mit 4 hunden ziehmlich ruhig bei mir zuhause gggg
hab zwar noch genug pflegekatzen aber für ein  oder zwei pflegehunde is shcon noch platz übrig ! na mal sehn in wen ich mich am samstag verliebe fg
also i freu mi wennst mal mit mir runter fährst
lg niki

Schäferfan:
Super, danke, Niki !
Bin schon gespannt, wen du morgen mitnimmst ( Rolli, Boone, Elvira..... :D) und wünsche euch eine gute Fahrt !

Martina:
Hi Niki Petra gibt`s nur im Doppelpack mit mir, wenn du sie nach Nitra mitnimmst, musst mich auch mitnehmen  :D
Bitte berichte uns gleich, welche Hundi`s du dir mitgenommen hast *neugierigbinundesschonnichtmehrerwartenkann*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln