nirta fahrt am 24.10. 09

Begonnen von niki_ooe, 21.10.2009 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Falls wieder Katzerl bei Eva einquartiert sind, könntet ihr die bitte vielleicht auch fotografieren? Nur wenn es auch vom Aufwand her zu bewerkstelligen wäre, ich kann mir vorstellen, dass das zu Besuchszeiten in Nitra etwas schwierig ist. Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

milkamuffin1

ZitatOriginal von Kathi
hey, weiß jemand was mit carla2 passiert ist? finde sie nicht mehr auf der vermittlungsseite und bei den glücklich vermittelten ist sie auch nicht dabei...

lg kathi

Carla2 hat bereits ein schönes Zuhause und ist vermittelt :)
Brauchst bei "Suche" nur ihren Namen eingeben - vl ist sie weiter nach hinten gerutscht.

Kathi

hey super!!!
danke für die info.
lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Sigrid v. Amigo

Seit wann ist Carla vermittelt? Wann hab ich denn das versäumt? Sie ist ja auch einer meiner Herzenshunde, ich hab sie ja bei der Ankunft für den Fototermin gehalten.

Ich freu mich jedenfalls, hatte schon Angst sie würde zum jahrelangen Einzelsitzer.  :welle: