Original von Kischa
Da ich Beamer damals gehalten habe als die Fotos gemacht wurden, schaue ich jedesmal nach ihm. Er sitzt in dem weißen Container mit 2 anderen, Nabucco und noch einem kleinen. Dort ist es realtiv "warm".
Er kam dorthin da ein Neuling in den Container kam und er sich nicht mit ihm vertragen hat. Zu Menschen ist er total lieb, andere Hunde kommt es auf die Sympathie an, er versteht sich schon mit ihnen, aber wenn ich daran zurück denke wie es ihm anfangs gegangen ist, beim fotografieren, total verschreckt und so, geht es ihm jetzt schon besser. Er hat sich den Umständen relativ angepasst, was aber NICHT bedeutet das es ihm dort gut geht. Er sollte dringend ausreisen können. 
Liebe Kischa, freut mich, dass du immer nach Beamer schaust. Bitte streichel und kuschel ihn von mir!
Er ist mir schon auf den ersten Fotos im September, die Du von ihm gemachst hast, aufgefallen mit seinem schmelzendem Blick. Schön, dass er sich wenigstens einigermaßen der Situation in Nitra "abgefunden" hat.
Ich wünsche mir auch einen möglichst baldigen Pflegeplatz für den kleinen, hübschen Süßling !!!