Autor Thema: nirta fahrt am 24.10. 09  (Gelesen 15068 mal)

Offline Kischa

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.404
  • Geschlecht: Weiblich
nirta fahrt am 24.10. 09
« Antwort #45 am: 25. Oktober 2009, 19:45:45 »
Zitat
Original von die kickis
kann man vielleicht auch schauen mit wievielen hunden nuvo im käfig sitzt damit es bei den packerln nicht zu streiterein kommt??

Bitte bitte bitte!

Nuvo sitzt alleine... In einem Auslauf und nur eine Hundehütte drinnen... Also gerade er mit dem Kurzhaarfell hat es derzeit nicht leicht. ;(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Offline die kickis

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 162
nirta fahrt am 24.10. 09
« Antwort #46 am: 25. Oktober 2009, 19:47:31 »
vielen dank!
ich weiß es war schon mal eine thema , aber würde ihm ein mantel was bringen?

und gibts vielleicht schon neue fotos von ihm?

Offline Kathi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.325
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.dogsadventure.at
nirta fahrt am 24.10. 09
« Antwort #47 am: 25. Oktober 2009, 19:58:22 »
hey, weiß jemand was mit carla2 passiert ist? finde sie nicht mehr auf der vermittlungsseite und bei den glücklich vermittelten ist sie auch nicht dabei...

lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Offline die kickis

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 162
nirta fahrt am 24.10. 09
« Antwort #48 am: 25. Oktober 2009, 20:09:04 »
und adolfo hat auch keine hütte bei ihm im käfig oder?
hab auf den fotos keine gesehen!?

Offline Nicki.Gioia

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 485
  • Geschlecht: Weiblich
nirta fahrt am 24.10. 09
« Antwort #49 am: 25. Oktober 2009, 20:19:32 »
Zitat
Original von Kischa
Da ich Beamer damals gehalten habe als die Fotos gemacht wurden, schaue ich jedesmal nach ihm. Er sitzt in dem weißen Container mit 2 anderen, Nabucco und noch einem kleinen. Dort ist es realtiv "warm".

Er kam dorthin da ein Neuling in den Container kam und er sich nicht mit ihm vertragen hat. Zu Menschen ist er total lieb, andere Hunde kommt es auf die Sympathie an, er versteht sich schon mit ihnen, aber wenn ich daran zurück denke wie es ihm anfangs gegangen ist, beim fotografieren, total verschreckt und so, geht es ihm jetzt schon besser. Er hat sich den Umständen relativ angepasst, was aber NICHT bedeutet das es ihm dort gut geht. Er sollte dringend ausreisen können. :O

Liebe Kischa, freut mich, dass du immer nach Beamer schaust. Bitte streichel und kuschel ihn von mir!
Er ist mir schon auf den ersten Fotos im September, die Du von ihm gemachst hast, aufgefallen mit seinem schmelzendem Blick. Schön, dass er sich wenigstens einigermaßen der Situation in Nitra "abgefunden" hat.
Ich wünsche mir auch einen möglichst baldigen Pflegeplatz für den kleinen, hübschen Süßling !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Offline Tina 1973

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.959
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.puntoturismo.com
nirta fahrt am 24.10. 09
« Antwort #50 am: 25. Oktober 2009, 20:42:35 »
Falls wieder Katzerl bei Eva einquartiert sind, könntet ihr die bitte vielleicht auch fotografieren? Nur wenn es auch vom Aufwand her zu bewerkstelligen wäre, ich kann mir vorstellen, dass das zu Besuchszeiten in Nitra etwas schwierig ist. Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Offline milkamuffin1

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 864
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.allrounddogs.com
nirta fahrt am 24.10. 09
« Antwort #51 am: 26. Oktober 2009, 00:54:54 »
Zitat
Original von Kathi
hey, weiß jemand was mit carla2 passiert ist? finde sie nicht mehr auf der vermittlungsseite und bei den glücklich vermittelten ist sie auch nicht dabei...

lg kathi

Carla2 hat bereits ein schönes Zuhause und ist vermittelt :)
Brauchst bei "Suche" nur ihren Namen eingeben - vl ist sie weiter nach hinten gerutscht.

Offline Kathi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.325
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.dogsadventure.at
nirta fahrt am 24.10. 09
« Antwort #52 am: 26. Oktober 2009, 17:45:40 »
hey super!!!
danke für die info.
lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Sigrid v. Amigo

  • Gast
nirta fahrt am 24.10. 09
« Antwort #53 am: 26. Oktober 2009, 18:20:40 »
Seit wann ist Carla vermittelt? Wann hab ich denn das versäumt? Sie ist ja auch einer meiner Herzenshunde, ich hab sie ja bei der Ankunft für den Fototermin gehalten.

Ich freu mich jedenfalls, hatte schon Angst sie würde zum jahrelangen Einzelsitzer.  :welle:

 

anything