Hunde-Forum > Endlich daheim

Rocky (Balboa)

(1/1)

moonlight:
Ich habe mich hier schon einmal unter Hunde suchen eine neue Familie vorgestellt und zu meiner Freude, es hat sich eine Dosenöffnerfamilie gefunden die ich mit Charme und Schmussen überzeugt habe von mir.
Ich hoffe jetzt nur noch das sie auch Fotos hier hereinstellen werden und berichten wie es mir geht, so bis dann verabschiede ich mich von Euch......bis auf ein baldiges Wiedersehen hier im Forum mit neuer Familie...........
Achja wollte noch sagen mir geht es hier ausgesprochen guuuuuuuuuuuuuuuut. WauWau

Lucy:
Hallo Rocky,

na da wünsch ich dir alles, alles Gute für dein "neues" Leben.....
und sag deinen Dosenöfnern, sie sollen mal fotos von Dir hier reinstellen :tongue:

Lucy....

Sabine:
Wuff - da freu ich mich aber! Alles Gute dir und deinem Rudel!

Jack

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln