Nitra 07.11.2009

Begonnen von Kischa, 08.11.2009 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

oh da bin ich froh !
danke, chanel !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

ZitatOriginal von Chanel
Was das Spanielmausi betrifft kann ich euch beruhigen. Ich habe heute mit Eva telefoniert, und wenn sich bis samstag niemand in sie verliebt, nehme ich sie mit zu mir als Pflegehund.


ich find dich super :lieb: denn ich hab auch schon überlegt sie einzupacken - da ich aber im moment noch 2 pflegis hab wäre das nicht machbar - ausser einer der beiden darf wieder mal auf ein tolles fixplatzerl - danke-
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Momo

ihr wisst ja noch gar nicht, WAS für einen engel ihr euch mit chanel an bord gezogen habt  ;)
und das schnelli, ihre absolut süsse und liebe goldie-hündin, wir lynnie sicher eine tolle stütze sein  :O
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at