Wir Brauchen Männer!!!!

Begonnen von marion1970, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Hallo meine Lieben!!!

Um an den letzten Samstagen noch die desolaten Hütten reparieren zu können benötigen wir dringend Eure Hilfe!

Termine wären:

21.11.09
28.11.09
05.12.09
 

Bitte tragt Euch ein und helft uns daß die Hunde aus dem Nassen rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

VeganMilitance

am 5.12 kommt mein Freund zu 80% mit ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

marion1970

NA SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

milestone

Hallo

Ich werde nichts zusagen was ich nicht halten kann aber ich werde versuchen an einen der Tage meine Hilfe bereit zu stellen. Der kommende Sa ist nicht möglich und bei den beiden anderen Terminen muss ich jeweils kurzfristig entscheiden.

lg
Thomas

marion1970

danke thomas!!!!! ich find es super, daß du dich gemeldet hast - wir sind schon recht verzweifelt,...vielleicht kannst noch einen oder mehrere freunde mobilisieren zum mithelfen;))

ich spendier euch das essen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

Vielleicht kann uns Josef einschulen, wie man die Zwinger mit diesen Holztafeln eindeckt und dann noch die Dachpappe draufgibt.
Wir haben ja ein paar geschickte Frauen dabei!
Mit Handkreissäge, Stichsäge, Bohrer, Hammer und Schraubenzieher kann ich umgehen.
Denke , dass die Bretter mittels Loch im Eisen verschraubt werden?!
Oder?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

tja ilse- es geht ja uch darum daß männer eben manchmal unersetzlich sind;))

ALSO WO SEID IHR DENN ???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shanaxxx

Hallo!

Also voraussichtlich fahren mein Vater und ich als Teamverstärkung zum Hütten reparieren und so mit!
Wär am 28.!
Aber ich bräuchte da bitte noch ein paat Infos, weil wir noch nie mit waren!

Lg Nathalie

Kischa

PN mit meiner Nummer ist an dich raus. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


briwien

Vor zwei Minuten hat mir mein Mann, der derzeit nur selten bei uns ist zugesichert, sofort und ohne Zögern, da er NATÜRLICH dazu bereit ist, im Nitra-Lager mitanzupacken. Er ist Handwerker (allround), will nur wissen, welches Werkzeug er mitnehmen müßte bzw.was ihr dort habt.
Eine dogSpot-Freundin hat mir eine Menge Decken zugesichert, eine andere "sammelt wie wild", weiß nur nicht genau, was.
Wir fahren höchstwahrscheinlich mit einem Ford-Kombi nach Nitra, könnten also sicher auch was von anderen mitnehmen.
Ganz liebe Grüße, Brigitte

marion1970

also unser lieber josef wird uns jetzt krankheitsbedingt leider länger nicht unterstützen können, daher bitte der Apell weiterhin an alle Männer mit etwas handwerklichem Geschick:

Bitte unterstützt uns bei der nächsten geplanten Fahrt . wir brauchen dringend Eure Hilfe!!!!!

Dnake, an Alle die bereits mitfahren werden!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

milestone

Hallo

Obwohl es für mich vermutlich 500 bis 550km fahren bedeutet werde ich am Samstag mit einem Haufen Spenden nach Nitra kommen und mit Werkzeug bewaffnet mit an packen.

Ich muss nur dazu sagen das ich spätestens um 15 Uhr fahren muss weil ich noch zum Pferd muss um dort auszumisten und zu pflegen.

Ab wann beginnt in Nitra der Tag?
Gibts eine Adresse fürs Navi? Möcht jemand mitfahren? Platz für 1 Person hätt ich schon. Der Rest des PickUp wird wohl mit Sachen vollgestopft.

lg
Thomas

marion1970

Thomas, ich bin begeister!!!!
Du kannst gar nicht glauben wie froh ich bin das zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, daß du uns unterstützt!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

milestone

Hi

wäre noch die Kleinigkeit meiner fragen zu klären :D

wo genau?
Ab wann?

Lg
Thomas

marion1970

von wo fährst du weg???

wir sind meist gegen 10.30uhr 11 uhr in nitra!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

waren das echt schon alle Männer die bereits sind den hudnen ein schöneres zu hause zu schaffen???? das glaub ich ja gar nicht????

wer fährt denn noch mit am 28.11.09 ??????? :O :O :O :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

milestone

ZitatOriginal von marion1970
von wo fährst du weg???

wir sind meist gegen 10.30uhr 11 uhr in nitra!!!

Abfahrt von Kottingbrunn/Baden.

10:30? 11? Da ist der halbe Tag doch schon rum aber mir solls recht sein

lg
Thomas

Mopsmix

ich persönlich finde auch das es gerade jetzt in den winter zeiten spät ist da es ja schon um 16:30 finster ist.

wir sind immer so um 8 herrum weggefahren und unten waren wir um 10!

aber jezt ist winter und die tage kürzer.

marion1970

ZitatOriginal von milestone
ZitatOriginal von marion1970
von wo fährst du weg???

wir sind meist gegen 10.30uhr 11 uhr in nitra!!!

Abfahrt von Kottingbrunn/Baden.

10:30? 11? Da ist der halbe Tag doch schon rum aber mir solls recht sein

lg
Thomas

du kannst gerne früher unten sein - ist uns nur recht!!!!!!!!!! wir müssten allerdings eva bescheid geben dass sie uns aufsperrt!!!! von mir aus können wir auch um 8 uhr schon unten sein!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Mopsmix
ich persönlich finde auch das es gerade jetzt in den winter zeiten spät ist da es ja schon um 16:30 finster ist.

wir sind immer so um 8 herrum weggefahren und unten waren wir um 10!



aber jezt ist winter und die tage kürzer.


kommst du auch mit????????????bitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine2103

Werden diesen Samstag jetzt Dächer gemacht ??

Also ich setze mich heut mit einem Freund noch zusammen, der leider am Samstag nicht kann, aber wahrscheinlich zu 99% fahren wir am Sonntag.

Ich müsste wissen, wieviel Dachpappe noch unten herum liegt.

Fahren Samstag Nachmittag ins Bauhaus einkaufen und es wäre schade,
wenn wir unnötiges mitnehmen.

Viell. kann Marion so nett sein, wenn sie unten angekommen ist und Mama bescheid geben per sms oder tel. wieviel Pappe unten ist.

Wäre super, denn mit dem Gewicht müssen wir auch sparen.

idefix

wir geben euch verlässlich bescheid,
sobald wir das material gefunden haben! :O
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

shanaxxx

Hallo!

Muss leidergroßen Bedauerns und schlechten Gewissens sagen, dass mein Paps und ich morgen nicht nach Nitra mitfahren können, da er mit Grippe im Bett liegt!
Wir hatten gehofft dass es nicht so weit kommt und er sich nur erkältet hat, ist aber leider nicht so...
Und nächstes Wochenende war/ist bereits verplant!

Dafür und als kleinen Trost gibts ein paar Weihnachtspakete für die armen Wuffis!  :O

Lg Nathalie

Ilse

Meine Tochter hat mich gebeten, für sie diesen Aufruf zu starten!

Männer sind wieder bzw. noch immer gefragt!


Da leider der Dachdecker der versprochen hat einige Dächer zu reparieren aus div.  Gründen abgesprungen ist und wir aber das Material schon am 15.12 nach Nitra gebracht haben, würden wir nun andere Nitrahelferlein bitten div. Dächer zu erneuern.

Wie ihr wisst, gibt es noch immer viele Hütten ohne Dächer.

Das Material wurde von mir finanziert und liegt unten bereit.

20 Platten, viele Staffeln, Dachpappe, Drahtstiifte, Winkel, Ladenband, Aufschraubkolben, Türschlossriegeln, etc......

Ich weiss, dass es jetzt etwas kalt dafür aber beim Montieren ist uns nur für diese Zeit kurz kalt, aber den Wauzis ist durch die dächerlosen Zwinger den ganzen Winter kalt.

Leider wird das Material durch die Lagerung und Witterung nicht besser.

Lamellen für die Containertürln wurden auch von mir für die neuen Zwinger bestellt die Petra und Josef für die Montage vorbereiten, aber leider wie ihr wisst, fallen leider beide für eine Zeit aus und sind zur Heimarbeit verbannt.

Bitte meldet Euch, helfe natürlich mit.

Wie schaut es mit Mopsmix aus!?!
Kannst Du uns nicht wieder helfen! BIIIITTTTTEEEEE!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ivonna

Hallo Ilse!

Wir haben uns eh schon angeboten zu helfen, der Freund meiner Schwester ist ein guter Handwerker und würde auch gerne mithelfen, die Dächer zu montieren - und ich und meine Schwester könnten natürlich auch gerne helfen (was wir halt machen können). Also ich bräucht nur wissen, wann das geplant ist mit den Dächern montieren und so, dann kommen wir gern..

Wir wollten ohnehin am 19.12. nach Nitra und Hundefutter und ein paar Sachen mitnehmen - auch Weihnachtspäckchen für ein paar Wauzis..  :O

LG, Ivonna, Katrin und Christian