Nitrafahrt am 21.11.2009

Begonnen von Kischa, 21.11.2009 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicki.Gioia

Toll, dass wieder so viele und auch verletzte Hunde und Katzen ausreisen durften!
Danke an alle Helfer, Retter und Pflegestellen!

 :welle:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Kischa

Die ersten Videos auf Youtube:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6 mag gerade von Youtube nicht hochgeladen werden :(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


bluedog

mein gott, dieser spanielmix in video 1, vorne am zaun, der sieht aus wie sir rusty !!        8o      ;(

weiss man, wer der ist ????

da sind viele spaniels, oder ??
wo kommen die alle her ?
gibts dort nen spanielvermehrer ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

weiss jemand ob das erste kennen lernen von penny und ihrer neuen familie gut verlaufen ist, und ob sie sich mit ihrer neuen freundin sana vertragen hat ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tina 1973

Heute durfte ein eben abgegebenes Glückskätzchen mit ~ 10 Wochen und ein Schokobraun-weißer Bub mit ~ 8 Wochen zu unserer neuen Pflegestelle Karin 2 und wieder 3 kleine 6-Wochenzwerge, wie könnte es anders sein, zur fleißigen Bri.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kischa

ZitatOriginal von bluedog
mein gott, dieser spanielmix in video 1, vorne am zaun, der sieht aus wie sir rusty !!        8o      ;(

weiss man, wer der ist ????

da sind viele spaniels, oder ??


Ich glaube!!! das ist die Schwester von Blondy die heute raus durfte, bin mir aber nicht sicher.

Derzeit sind einige Spaniels unten, jep. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Tina 1973

ZitatOriginal von bluedog
weiss jemand ob das erste kennen lernen von penny und ihrer neuen familie gut verlaufen ist, und ob sie sich mit ihrer neuen freundin sana vertragen hat ????

Ja, dieses Treffen ist sehr gut gelaufen. Penny ist ja eine total süße Maus, die sehr offen und freundlich auf alles und jeden zugeht. Auch die Hündin Sana war sehr gelassen und relaxt, sie haben sich gut beschnüffelt und freundlich gewedelt.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kischa

So dann beginn ich mal mit den Fotos, das wird ein bissle dauern sind 150 Fotos geworden... Einige Neuzugänge dabei - werden ein paar Tage brauchen bis sie auf der HP sind, also ein wenig Geduld meine lieben. :)


In diese Maus habe ich mich soooo verliebt und sie sich in mich - diese Fotos kommen ein wenig später.


So ein lieber kleiner Wuschelwusch. *verliebt*






Total abgemageter Neuling aus der Tötung gestern rausgekommen, mit Narben am ganzen Körper übersät - auch da gibt es Einzelfotos ein wenig später. (Zur Info - die Hunde die gestern freigekauft wurden 5 oder 6 waren/sind völlig dehydriert und haben 2 rieseneimer Wasser aufeinmal gesoffen - gerade dieser Hund auf dem Bild - man merkt ihm geht es nicht sehr gut)














Nun ein wunderschöner Husky, auch gestern aus Tötung gerettet






Die nächsten Fotos folgen bald, ich will nur ein wenig Übersicht für euch schaffen, also verzeiht mir die vielen Beiträge.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


bluedog

danke !!!!!! @kischa und tina !    

na, da bin ich froh, dass penny gut angekomen ist und sie sich grün waren.      :)
dass sie eine ganz liebe ist, war mir schon nach den fotos klar.....       ;)

das ist ein mädel ??
hätte gewettet, ein bub......
sieht echt aus wie sir rusty......
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Kischa ,danke das Du uns teilhaben läßt .
 Diese Videos tun sooo weh im Herzen diese lieben Hunde betteln so um ihr  weiteres Leben ,bitte hol mich raus .
Umso mehr möchte man helfen ,auch wenn es nie aufhört ,leider weil Aufklärung so mühsam funktioniert ,alt eingesessenes nicht aus den Köpfen geht ,die Politiker und Gesetzgeber Ignoranten sind .
Tierleid wird es leider immer geben ,aber hier wird wirklich etwas getan.
Die neuen Zwinger sind wirklich schon ein großer Schritt in ein etwas würdigeres Leben ,dürfen aber nicht Endstation sein ,dank vieler hier im Forum tut sich einiges jeder EINZELNE ist WICHTIG nur so kann sich einiges ändern und man bewirkt so vieles.

Danke an ALL die vielen Helfer ob Pflegestelle ,Spender , Tatkräftige Helfer,  all die Leute im Hintergrund die nicht so öffentlich arbeiten ,
natürlich und vor allem die Vereins-mitglieder und Gründer jeder EINZELLNE soll sich hier angesprochen fühlen  ich wünsche Euch unermessliche Kraft und weiterhin so tolle Erfolge und unermüdliches ENGAGEMANT für diese unschuldigen liebenswerten  Tiere .
Mich bestärkt es mit meinen kleinen Möglichkeitn weiter zu machen und vor allem puplik zu machen damit es immer mehr werden die helfen wollen .
Es sind so viele wundervolle Hunde ,die ein schönes ZU HAUSE brauchen ,diese Videos berühren  mich sehr stark .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kischa




Rider:


Dieser schöne Wuff ist tattoowiert und hat somit vermutlich ein zuhause:







Liebe Ilse jetzt sollten dann auch neue Container Fotos kommen, wie gewünscht ;)

























Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

ZitatOriginal von bluedog
danke !!!!!! @kischa und tina !    

na, da bin ich froh, dass penny gut angekomen ist und sie sich grün waren.      :)
dass sie eine ganz liebe ist, war mir schon nach den fotos klar.....       ;)

das ist ein mädel ??
hätte gewettet, ein bub......
sieht echt aus wie sir rusty......


Wie gesagt ich kann mich irren oder auch einen ganz anderen als du meinen. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa










Dieser Hund ist sooooo lieb... und ich muss ehrlich sagen ich weiß gar nicht wer das ist, aber er ist mir vor 4 wochen schon sio aufgefalllen






Bin ich farbenblind oder ist dieser Hund wirklich ein wenig rötlich 8o



Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Und nur das ihr es wisst, ich mach nur soviele Beiträge damit ich bald ein Neufundländer werde. :tongue:

Weiter gehts:



Ein neuer Spencer, nur bissl größer?





Batman will mich nie anschauen wenn ich ihm die Kamera vors Geschicht halte :evil:












Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Kischa



Ist das nicht der liebe Kerl mit den krummen Beinen, der mit Andy zusammen gesessen ist im Eckzwinger?

Oder weiß wer wie der heißt?

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Kischa
Dieser Hund ist sooooo lieb... und ich muss ehrlich sagen ich weiß gar nicht wer das ist, aber er ist mir vor 4 wochen schon sio aufgefalllen

Ich glaube, das ist COLIN, der Zurückgelassene!
Ich find den auch sooo süß, verstehe nicht, warum der immer noch in Nitra ist!  ;(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Kischa

Wusste beim Foto machen nicht das diese süßen auch recht neu sind - deswegen keine "guten" Fotos gemacht, aber sie sind beide soooooooo süß, bissl scheu aber sehr schmusig:












Und jetzt beginnen fix die Neuankömmlinge, deswegen mehrere Fotos von einem Hund - werden erst die nächsten Tage auf die HP gestellt - je nachdem wie schnell ich die Fotos verschicke und die zuständigen Leutchen zeit haben.











Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
ZitatOriginal von Kischa



Ist das nicht der liebe Kerl mit den krummen Beinen, der mit Andy zusammen gesessen ist im Eckzwinger?

Oder weiß wer wie der heißt?

Und das, glaube ich, ist Archie "Unendliche Geschichte ...."
Dieser süße, kleine Wauz sitzt schon über ein Jahr in Nitra........ ;(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Kischa

Marion Schatz du hast PN, dein Schnuckel braucht noch a Wengerl deswegen Fotos per PN, und nu kannst du schlafen gehen. ;)

Dieser schöne Hund - da gibts auch ein einzel Video von ihm, aber das ist das was Youtube gerade nicht mag, ich reiche es dann nach.














Und nun kommt der abgemagerte Rüde aus der Tötung gestern freigekauft, mit Narben übersäht - aber seht selbst wie es um ihn steht. (wtf reimen um die uhrzeit?)














Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

So nun wieder kurz ein paar "einfach so" Fotos

Dieser Spaniel - total zurückgezogen, bewegt sich keinen Zentimeter, ich weiß jetzt nur nicht mehr was Eva genau über sie/ihn erzählt hat. Marion?






Glaube das ist Little:




Das ist mein Herzenshund und ich - ich hab die Kleine auf Sonea getauft



Huch da war ich ja noch sauber. 8)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Und nun kommt ein Geschwisterpaar - das Männchen hat einen schwarzen Bart, das Weibchen nicht. Beide sind sehr, sehr scheu deswegen waren die Fotos recht schwer zu machen. Das Weibchen ist noch scheuer als das Männchen:

Weibchen:












Beide:


Männchen:






Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Weitergehts... Darf ja nicht zu spät ins Bett, morgen schließlich um 12 Kino  :)












Und wieder ein Spaniel:









Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Meine Sonea und ich... Wenn ich nur könnte und Zeit hätte und keine Zicke zuhaus hätte... ;(

(Mein Gesicht bitte gekonnt ignorieren!!!)
















Der wunderschöne Husky, mit diesen irrsinnig argen Augen die wunderschön aber irgendwie auch ein wenig furchterregend sind. (meine pers. Einschätzung - er ist sehr lieb)








Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Der liebe Buddy, der es sich so verdient hätte endlich ein zuhause kennenzulernen... Vielleicht wird er der nächste für den ein Aufruf gestartet wird?
















Hündin die mir pers. noch nicht bekannt war:
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Efendi













Anakin - Landos Bruder/Freund















Rider



Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra