Nitrafahrt am 05.12

Begonnen von VeganMilitance, 03.12.2009 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Also....wer fährt am Krampuss Tag nach Nitra?
Und was gibt es alles zu tun?


Ich werde mit Silvia und 1-3 Helfer kommen!


Freu mich schon total  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sigrid v. Amigo

Also ich komme mit meinen Eltern. Wir bringen die Platten und dann werden wir die neuen Namensschilder aufhängen (die die liebe Alex so fleißig zusammengestellt hat).

Alex hilf mir - jetzt weiß ich deinen Forumnamen nicht  ?( (ansonsten kenne ich nur Forumnamen und keine richtigen Vornamen).

Bri kommt auch mit ihrem Mann. Er würde bei leichteren Tätigkeiten helfen, schwere Sachen gehen nicht, er ist Bandscheibenoperiert.

Schön wäre auf jeden Fall, wenn Ferro helfen könnte die ganzen Platten abzuladen. Mein Daddy hat auch schon einen 6 an erster Stelle seiner Lebensjahre uns alleine die 2 to abladen ist sicher nicht lustig.

Findet sich noch ein starker Mann für Samstag??

Gingermaus

Benötige ich eigentlich einen Reisepass wenn ich auch nach Nitra fahren möchte und helfen will? Habe meinen nämlich vor einer Woche leider verloren und bin noch nicht dazugekomme einen neuen zu beantragen??
Weiss das jemand?

Lg,
Sabine
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große

Sigrid v. Amigo

Brauchst keinen, ein Führerschein oder Personalausweis reicht.
An der Grenze wird auch nicht mehr kontrolliert, man kann einfach so durchfahren.

Ilse

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Brauchst keinen, ein Führerschein oder Personalausweis reicht.
An der Grenze wird auch nicht mehr kontrolliert, man kann einfach so durchfahren.


Führerschein gilt nicht!
Dieses Thema hatten wir schon einmal. Müsste man suchen, wann das war.
Es sind keine Kontrollen, aber trotzdem ist es Ausland und man braucht einen Ausweis.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Natascha

Stimmt, der Führerschein wird nicht anerkannt, man braucht einen Personalausweis oder einen Paß.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Alex hilf mir - jetzt weiß ich deinen Forumnamen nicht  ?( (ansonsten kenne ich nur Forumnamen und keine richtigen Vornamen).

Hallo Sigrid,

meine Forumname ist Nicki.Gioia, das sind meine zwei süßen Mädels.
Hab grad nicht so viel Zeit, mich im Forum rumzutreiben, muss doch Schilder basteln!  ;)

Wann ist eigentlich Einsendeschluss und hast Du denn am Samstag genug Zeit, die alle anzubringen? Für ein paar Hunde, die mir am Herzen liegen möchte ich schon noch welche machen! ?(
Bevor ich dann in "wohlverdienten" Urlaub fliege ................. :)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sigrid v. Amigo

Alex, ich hab grad mein Laminiergerät totlaminiert!
Mach morgen mit dem Firmenlaminiergerät weiter.
Also ich nehme alle Schilder mit die fertig gestaltet sind und wenn ich morgen 24 Std. durchlaminiere und schneide und loche..... :autsch:

Menschen Oma1

denn Führerschein reicht nicht, sollte euch eine zoll-Kontrolle im Grenzgebiet aufhalten... dann ist leider fs allein kein ausreichendes ausweis,  :gitter: :Ddenn ich habe es selbst erlebt und musste zurück. man muss mindestens einen personal ausweis vorweisen können, Reisepass ist in der EU nicht mehr notwendig.
Lg jana

Sigrid v. Amigo

Na da hab ich ja Glück gehabt. Ich bin bis jetzt immer ohne Reisepass gereist, nur mit Führerschein.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das sie kontrollieren sind die Vignetten. Da achtens mehr drauf als ob da jemand einen Ausweis mit hat.

PetraSt

hallo!
weiß man schon wer heute ausreisen durfte?
lg
petra

Batman Forever

...bei mir sind gelandet....

trächtige Whippethündin
Jojo + Jambo welche heute bei mir übernachten und die ich morgen nach St.Pölten bringe wo sie abgeholt werden und nach Linz weiterfahren
weiters wurde noch Beauty in Simmering abgeholt....

aber Franz hatte noch jede Menge anderer Hunde im Bus....

bluedog

also ein ganz armer hund mit verletzungen am kopf wurde von franz ins chir. zentrum gebracht, er sah jung aus.....      ;(
ein ganz hübscher kerl.....

und die alte spitzmaus kam mit franz, ich hab sie dort übernommen.

von den anderen weiss ich nix.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

shali

ZitatOriginal von Batman Forever
...bei mir sind gelandet....

trächtige Whippethündin
Jojo + Jambo welche heute bei mir übernachten und die ich morgen nach St.Pölten bringe wo sie abgeholt werden und nach Linz weiterfahren
weiters wurde noch Beauty in Simmering abgeholt....

aber Franz hatte noch jede Menge anderer Hunde im Bus....


Jojo und Jasper denke ich *gg*
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Andrea meinst du die zwei Bichon-Malteser-Mixe ? Jojo und Jasper? Ich finde keinen Jambo  8o
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

:uuuups: Marion - gleichzeitig gemoppelt  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Martina
Andrea meinst du die zwei Bichon-Malteser-Mixe ? Jojo und Jasper? Ich finde keinen Jambo  8o

Es gibt einen Yambo, ist einer der beiden süßen Riesen-Welpen!
Ist es vielleicht der?
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

shali

Ne ne es sind die zwei weißen die bei Andrea residieren!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Inge B.

Bei mir ist noch ein ganz entzückender Nicky gelandet.

2 weisse Winzlinge (von den 5 Adoptivwelpen) wurden von Karin 2 abgeholt, dazu noch einige Kätzchen.

Batman Forever

stimmt bei mir sind Jojo + Jasper, steht zumindest im Impfpass, jo mei....
hab einen akuten Alzheimerschub, sorry für die falsche Info...

Sigrid v. Amigo

Ich möchte bei dieser Gelegenheit einmal Ilka erwähnen.  :gruppenknutsch:

Die Frau ist echt ein Hammer, putz und putz und putz und putzt und putzt und war heute bei einigen schwierigen Situationen wie der Fels in der Brandung. Sie bringt mir ihrer Ruhe soviel Ruhe in Andere. Und ihre Arbeitsleistung ist einfach unbeschreiblich und unbezahlbar!!!!!!

 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Ilka, dieser Applaus gebührt ganz allein dir!!

Ilse

ich war schneller mit dem Lob!!! :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Ilse
ich war schneller mit dem Lob!!! :D

wie? wo?  ?(

Ilse

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
ZitatOriginal von Ilse
ich war schneller mit dem Lob!!! :D

wie? wo?  ?(



Bei Anna's Beitrag " Es ist ja nichts mehr Neues"!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sigrid v. Amigo

Habs grad gesehen - na, doppelt hält besser  :D