Lucenec-Fahrt am 31.1.

Begonnen von fini, 20.01.2010 - 07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Am 31.1. findet eine fahrt nach Lucenec statt!
Bis jetzt darf nur Bobi ausreisen!

ilka2191

Hi Sandra,
darf ilka wieder mitreisen? Wäre mir ein Vergnügen - und eine Ehre!Natürlich mit eigenem Auto. Hoffe, wir können ganz ganz viele viele Wauzis mit nehmen!
DANKE, dass du dich so einsetzt für die Lucenec-Hunde! Habe heute bzw. gestern in Nitra Katka getroffen, sie hatte auch eine Handvoll handtellergroße Welpis bei sich...

minnie

hallo!

ich würde mich auch sehr dafür interessieren, mit nach lucenec zu fahren!
habe allerdings kein auto und keine ahnung,wie das so abläuft (komme aus 1090 wien)..
ich werde mir erst mal von kischa alles über nitra-fahrten erzählen lassen und wenn es möglich ist und jemand ein plätzchen frei hat, würde ich euch gerne am 31.1. in lucenec unterstützen (die lucenec-fahrten scheinen ja seltener stattzufinden als die nitra-fahrten?)..

liebe grüße,
kathi

fini

Ilka würdest du mit deinem Auto fahren, dann könnten wir uns auf zwei Auto aufteilen und können auch Kathi noch mitnehmen. Zur Zeit darf erst Bobi ausreisen. ich hoffe, dass es bis Freitag mehr werden. Vor allem die 4 acht Wochen jungen Babys brauchen noch eine Pflegestelle! Kathi rufe mich einfach an: 0699/11287394!

marion1970

Hallo,

also wenn jemand für mich Platz im Auto hat, dann würde ich gern mitfahren und sollte bis dahin einer meiner Pflegis bereits ausgezogen sein werde ich mal einem Lucenec Hund ein warmes Platzerl anbieten können - hab da auch schon einige im  Auge;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

Da werden wir schon noch ein Plätzchen finden. Zur zeit mit Kathi 6 Leute auf zwei Autos aufgeteilt, müsste gehen!

ilka2191

Ja, ich fahre mit meinem Auto u. kann auch wen am Beifahrersitz mitnehmen, kein Problem.
Ich gebe aber zu bedenken, dass das nicht eine "Besichtigungsfahrt" ist, und man kann dort auch nicht mithelfen wie in Nitra, da es dort eigene Leute gibt, die das machen. Zweck der Lucenec-Fahrt ist es, die armen Lucenec-Wauzis von dort zu holen!!! In Lucenec gibt´s ja keine Container, also alles ein bissi anders als in Nitra. Und ein Mitfahrer "besetzt", wenn -was ich sehr hoffe!- noch viele viele Wauzis ausreisen können, wertvollen Platz, der für die Hunde gedacht ist. Also wenn mehr Leute mitfahren, sollten es auch mehr Autos sein.

Und jetzt möchte ich noch die fini verstärken:

BITTE VERGESST NICHT AUF DIE LUCENEC-HUNDE!

fini

Super Ilka! Wenn sich alle die mitfahren ein Hündchen mitnehmen, sind wir auch beim Heimfahren voll!

Nicki.Gioia

Gibt´s für KIKI und ihre Welpen schon einen Pflegeplatz?  ?(

Leben die Kleinen noch alle bei der Kälte?  ;(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

fini

Es ist nur noch Kiki dort, die Welpen wurden nach Braislavaoder so gebracht!

fini

Traurig! Es ist so kalt! Noch immer suchen 5 Welpen und viele andere Hunde Plätzchen im Warmen! Es dürfen am Sonntag nur Bobi und drei Welpen ausreisen!

Tina 1973

ZitatOriginal von fini
Traurig! Es ist so kalt! Noch immer suchen 5 Welpen und vile andere Hunde Plätzchen im Warmen! Es dürfen am Sonntag nur Bobi und drei Welpen ausreisen!

Die Zeit läuft!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

roman1970

Habe mit Sandra gesprochen, würde sehr gerne Pflegeplatz für die süüüse Brackenmama anbieten, da es leider schon zu spät ist, weil ich erst jetzt Bescheid geben konnte, wird sie vermutlich (oder sicher) erst nächste Woche ausreisen dürfen.....
Hoffe das es auch mit meinem Armani klappt, er ist schon sehr eifersüchtig auf mich....aber wird schon klappen, hab viel Geduld und nehm mir die Zeit....

Frage allgemein: sollte ich das noch mit Anna abklären?????
Wie gesagt, Pflegestellenvertrag hatte ich ja schon für Armani, 2 x Wohnungsbesichtigung, Corina und Fr. Dr. Tham kennen mich auch schon...

lg, Roman

fini

Mit Anna habe ich schon gesprochen, passt! Ab wann könntest du sie am Samstag Abend übernehmen?

roman1970

...da hat sich unser letztes Telefonat wohl überholt.....schlage vor, alles weitere telefonisch...aber da ich  Fr-Sa in der schönen Steiermark bin, weiß ich noch nicht, wann ich genau zurückkomme....aber das sag ich Dir noch rechtzeitig...

lg, Roman

Sandra2009

Hallo!

Super ROMAN das du die Welpen nimmst, freu mich total !!!
Wie viele Hunde dürfen heute ausreisen, drücke ganz toll die Daumen!!!!

LG
Sandra

roman1970

Hi Sandra,

sorry, das ist ein Irrtum, es geht hier um die Brackenmama....die Welpen sind meines Wissens schon in Sicherheit....

lg, Roman

roman1970

@ Sandra....jetzt kenn ich mich aus...ich meinte die Welpen der Brackenmama sind in Sicherheit oder hab ich jetzt den Überblick verloren???....die 5 Welpen, die Du meinst, sind doch nicht von der Brackenmama, oder??? ....Bin mir sicher, daß nicht......

lg, Roman

fini

Ich sage euch nur ganz kurz: Horror pur!
Ich habe schon am Tag vorher die Grippe ordendlich erwischt und bin eigentlich krank, heute auch im Krankenstand!
Kurz vor Lucenec hat es zum Schneien begonnen, dort ein halber Meter hoher schnee, ständig neuer Schneefall! Das Tierheim nur zu Fuß erreichbar, ganzen Berg zu Fuß hinauf, oben der Schnee fast noch höher! So viele neue ängstlich Hunde aus einem romadorf, fotografieren beim starken Schneefall fast unmöglich, alle Kulis sofort eingefroren, Batterien sofort leer,..
Die 2 Welpen (die anderen zwei wurden vom Auto überfahren und die 5 anderen angeblich "entsorgt") in der windigen Hütte, Mamahündin mit ihren erst einen Tag alten Welpen (5 von 7) in der windigen Hütte daneben; in beide Hütten hat es hinein geschneit, Savanna mit einem Riesenbauch (Babys oder eher Wasser, Katka weiß es nicht, ist schon alt und kann man nichts mehr machen?) da sie so an gernoch hängt und nirgends ohne ihn hingeht, konnten wir sie auch nicht ins Spital nach Österreich mitnehmen!
Lange Schneefahrt mit Schneeverwehungen bis Nitra am Rückweg.
Mama mit 5 Babys an Waltraud Piccolino
2 Welpen bis Freitag bei mir dann zu Waltraud nach Voralberg
1 kleiner Wuschel zu Sylke bis Freitag bei mir dann Weiterfahrt
1 kleiner Wuschel zu Gitti Höss, auch zur Zeit noch bei mir
Einer von den zwei Wuscheln ist so ängstlich, dass ich sie gar nicht angreifen darf!

Kiki und Saphira sind schon in Bratislava vermittelt worden!

fotos kommen noch!

Petra aus Linz

Erstmal: Gute Besserung, Sandra !  Muss sagen, du bist schon eine "Beißerin". Krank durch die Schneeberge quälen, den Tag in der Kälte verbringen, lange Autofahrt und nun hast sicher Fieber und 4 Pfleglinge zuhause 8o. Ich hoffe, du hast Unterstützung  ?

Es tut mir so leid, dass es Savanna nicht gut geht und man nichts tun kann für sie. Es muss schrecklich sein, sie zurücklassen zu müssen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ilka2191

Für die ganz Neugierigen: Erste Fotos von gestriger Lucenec-Fahrt gibt´s bereits im Thread "Pflegeplatz gesucht! / "Mami mit Welpen - dringend"

http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=6377

fini

Katka, nach der Tierheimleiterin benannt, durfte ausreisen: Sie fährt Freitag nach Deutschland weiter:

fini

Die ganz Scheue aus der Romasiedlung wurde nach Ilka benannt! Sie lässt sich heute schon streicheln!

fini

zwei Neuankömmlinge

Tina82

wow - Katka is ne gaanz süße  :O