Chiropraktik für den Hund!

Begonnen von gabi, 02.02.2008 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich meinen Spitz einmal von einem Chiropraktiker "anschauen" lassen kann! In letzter Zeit kommt er mir beim Laufen ein wenig "steif" vor....

DANKE!!!



KiWa

Ein kleiner Tipp  :D

Termine gibts bei Susi jederzeit, ab 5 Hunden zahlt sichs aus, dass sie nach Wien kommt. Müßt ma nur schauen, wer sonst noch will, dann können wir relativ kurzfristig einen ausmachen.
Oder du wagst den Weg in die Weiten des Burgenlands, da gehts dann noch schneller dass das Spitzi durchgeknödelt wird.
lg

gabi

Susi? Ist sie schon unter uns?

Als Südländerin hab ichs ja nicht weit ins Burgenland, aber vielleicht gibt ja noch ein paar andere, die es notwendig hätten  :D

Neufi

Wir sind so super leiwand entspannt, dass wir sobald keine Durchknetung brauchen :D

Aber:

Sehr zu empfehlen, die Fr. Doktor :knutsch:

Aber sagts mas, wenns den Termin gibt! Vielleicht komm ich auf ein Tratscherl vorbei :verliebt:
Die neue HP ist online!  

Aris

also ich wär auch wieder mal dabei wennst es bei dir machst  :O

aris wär wieder mal dran und das popscherl nehm ma auch gleich mit  :D

KiWa

ZitatOriginal von gabi
Susi? Ist sie schon unter uns?

na, die schreibt leider net in Foren, ist aber meine Schwägerin  8)
und nachdem sie manchmal mit ihrem Telefon samt Terminkalender auf Kriegsfuss steht, bin ich ihr Sekretärin  :arbeit:

Kikidi

Dann bitte 1x Kira fix eintragen, wenn wie immer WE-Termin und bitte früh genug, die Anreise ist weit  :D

KiWa

WE-Termin sicher, ich werd schauen ob ich für Ende Februar was hinkrieg, behaltets mal das WE 23./24. im Auge, gehts da bei euch?
lg

Esther

ZitatOriginal von KiWa
WE-Termin sicher, ich werd schauen ob ich für Ende Februar was hinkrieg, behaltets mal das WE 23./24. im Auge, gehts da bei euch?
lg

NEIN, GEHT NED!!!  8o

Da bin ich weit, weit, weit weg....

Bitte gehts an einem anderen Tag?  :O

Doris

ZitatOriginal von KiWa
WE-Termin sicher, ich werd schauen ob ich für Ende Februar was hinkrieg, behaltets mal das WE 23./24. im Auge, gehts da bei euch?
lg


Bei mir leider net!

KiWa

Was is mitm Wochenende drauf, könnts da?

Doris

1+2 März  ?(

I weiß es noch net 100%  ;(

Alice

Ich glaub ich würd auch gerne tratschen kommen  :D :D

Aris

wenn Samstag dann bitte am Vormittag wenn geht, ab 1.3. is nämlich wieder kursbeginn  :rolleyes:

gabi

Bei uns würden im Moment noch beide Wochenenden möglich sein!  =)

Anna

Ich würd auch gern mit meinen beiden Buben kommen.... 1.3. bin ich in Nitra... alle anderen Termine würden gehen....

Tristan & Isolde

Akupunktur kann ich bei Hunden auch nur empfehlen!
Unsere Gipsy hatte altersbedingt auch Probleme mit der Hüfte. Der Besuch eines Tierakupunkteurs hat ihr sehr geholfen!
Da ich aber aus der Schweiz komme, kenne ich in Austria niemanden der sowas macht.

gabi

Wirklich Probleme hat mein Toby GSD noch nicht! Da er sich aber immer mit grossen Pflegehunden "herumschlagen" muss, ist er körperlich schon sehr belastet  :D

Doris

Noch dazu glaubt man gar nicht, wie anders sich die Hunde nach der Chiro bewegen. Helfen tut es wirklich JEDEM Hund, das mag man gar nicht glauben. Witzi war jetzt bereits 3x und wir kommen immer wieder  :D

KiWa

So, die Terminfindung gestaltet sich im Moment mehr als schwierig, aber gehen würde der 1.3. so ab ca 15:00
lg

gabi

Termin ist für mich OK!

:schaf: und wo??

KiWa

Ich hab mich im Datum geirrt, die Frau Doktor kann nur am Freitag den 29.2. ab 15:00  :ohnmacht:

gabi

ZitatOriginal von KiWa
Ich hab mich im Datum geirrt, die Frau Doktor kann nur am Freitag den 29.2. ab 15:00  :ohnmacht:

Der Termin ist für mich noch besser!  :D

Doris

Freitag ist spitze!!! Da kann ich auch! Aber Gin wird um 19 Uhr kastriert ...  ?( ich denk, dann kommt sie erst beim nächsten Mal dran ... darf nur Witzi  :O


Also Anmeldung bitte:

2x Hund - Doris

baguette

das würd mich also auch sehr interessieren! würd gern alles machen, dass der milos sein beinchen wieder benutzen kann... was kost`denn das ungefähr???
würde die susi nach wien kommen?