Hunde-Forum > Gesundheit

Chiropraktik für den Hund!

(1/8) > >>

gabi:
Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich meinen Spitz einmal von einem Chiropraktiker "anschauen" lassen kann! In letzter Zeit kommt er mir beim Laufen ein wenig "steif" vor....

DANKE!!!


KiWa:
Ein kleiner Tipp  :D

Termine gibts bei Susi jederzeit, ab 5 Hunden zahlt sichs aus, dass sie nach Wien kommt. Müßt ma nur schauen, wer sonst noch will, dann können wir relativ kurzfristig einen ausmachen.
Oder du wagst den Weg in die Weiten des Burgenlands, da gehts dann noch schneller dass das Spitzi durchgeknödelt wird.
lg

gabi:
Susi? Ist sie schon unter uns?

Als Südländerin hab ichs ja nicht weit ins Burgenland, aber vielleicht gibt ja noch ein paar andere, die es notwendig hätten  :D

Neufi:
Wir sind so super leiwand entspannt, dass wir sobald keine Durchknetung brauchen :D

Aber:

Sehr zu empfehlen, die Fr. Doktor :knutsch:

Aber sagts mas, wenns den Termin gibt! Vielleicht komm ich auf ein Tratscherl vorbei :verliebt:

Aris:
also ich wär auch wieder mal dabei wennst es bei dir machst  :O

aris wär wieder mal dran und das popscherl nehm ma auch gleich mit  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln