Durch KIMMY sind wir nun endlich komplett!

Begonnen von milkamuffin1, 22.07.2008 - 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

Nun... vor 2 Wochen kam ein kleines weißes wuscheliges Mädchen direkt aus Nitra zu uns nach Hause... Was soll ich sagen... Ich hab einfach soooo einen süssen, perfekten Hund für uns ausgesucht :D

Der Hintergedankevon meiner Mama uns mir war, dass sie bleiben darf, aber mein Paps musste erst noch überzeugt werden... Und siehe da...
Mein Papa (den wir nun schon seit Jänner bearbeiten) ist soooooo vernarrt in Kimmy  :D  Übt schon jeden Tag fleißig mit ihr, dass sie auf Arm heben hergerannt kommt und sich vor ihm hinplatschgerln lässt *ggg*

Und die is so schlau  :O Wenn wirs nicht rechtzeitig runter schaffen zum Gassi gehen geht sie einfach in so eine Hamster-Käfig-Schale mit Zeitungspapier... Wie wenns das Selbstverständlichste wär  8)

Die kleine Kimmy liebt meine Shakina heiß, zwickt sie immer überall rein weil sie spielen will und schudelt ihr überall hin nach ... Sooooo süss :) Und schnell is sie auch... Und das trotz ihrer kurzen Haxerln... Sie soll aber laut TÄ sogar ein bissal größer als Meine Shakinibambini werden... Aber was genau da jetzt wirklich drinnen steckt... hm... Vl weiß man mal was, wenn man sieht, was sie is, wenn sie groß is :) Wir werden sehen... Aber auf jeden Fall:

MEINE ELTERN UND ICH SIND SUPERHAPPY

Fotos folgen natürlich...

Tamara

wow!!!!
das freut uns aber!!!!!!!!!
 :welle:

bin ja schon sooo auf Fotos gespannt!!!!!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tristan & Isolde

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Jetzt wird die Familie immer grösser! Hoffe Du hast noch genug Platz um weiterhin Pfelgewauzis aufzunehmen?!

Lucy

freue mich auch für euch und für die kleine Kimmy...bin schon so gespannt auf Fotos :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

annette

:OSuper!!! Ihr habt ja dann schon fast eine ganze Nitra-Familie!!! Find ich super!

milkamuffin1

Das Thema Pflegehunde... hm... Das Problem is dass meine ganze Familie von Anfang an nie wirklich begeistert waren... Und man doch sehr an den Tieren hängt. Aber fallweise (wie zB vl im September (hab ich frei) oder Februar) wird sichs vl wieder ausgehen...
Wie gesagt... ich wohn bei meinem Freund, fallweise bei meinen ELtern, und wenn die dagegen sind schau ich druch die Finger... Bin halt noch nicht "Frau" über eigene 4Wände... Versuche aber dieses "Pflegehunde-Defizit" durch andere Aktivitäten für Nitra auszugleichen  :O

Tamara

ZitatOriginal von milkamuffin1
 Versuche aber dieses "Pflegehunde-Defizit" durch andere Aktivitäten für Nitra auszugleichen  :O

und dafür bekommst du auf alle Fälle ein DAUMEN HOCH!!!! ;) :applaus:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Das hab ich mir fast gedacht, dass ihr die nimmer hergeben könnt  :D :D :D

Die ist ja wirklich extrem lieb - freu mich auch schon auf Super-Fotos von dir  :O

Und du brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben wegen der Pflegehunde, du hilfst Anna wirklich super beim Fotografieren und Einstellen und so  :respekt:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

annette

Ich freu mich für die kleine Kimmy!!!!
Was ich noch zum Thema Pflegehunde sagen wollte: ich hatte (hoffentlich ist das jetzt nicht schlimm) noch nie das Problem, meine Pflegehunde nicht mehr hergeben zu können! Denn ich weiß, dass sie einen guten Platz haben, wo sie im Mittelpunkt stehen und das können sie bei meinen beiden Hündinnen nicht. Hm... ich bin da irgendwie anders, ich seh eine "Pflegestelle" wirklich als Übergang... da kann man dann auch für die mehrere Hunde da sein. Ich bin mit den meisten Ex-Pfleglingen auch in Kontakt und etwas Schöneres gibt es nicht, als zu sehen, wie gut es ihnen geht!

suma

ZitatOriginal von annette
Ich freu mich für die kleine Kimmy!!!!
Was ich noch zum Thema Pflegehunde sagen wollte: ich hatte (hoffentlich ist das jetzt nicht schlimm) noch nie das Problem, meine Pflegehunde nicht mehr hergeben zu können! Denn ich weiß, dass sie einen guten Platz haben, wo sie im Mittelpunkt stehen und das können sie bei meinen beiden Hündinnen nicht. Hm... ich bin da irgendwie anders, ich seh eine "Pflegestelle" wirklich als Übergang... da kann man dann auch für die mehrere Hunde da sein. Ich bin mit den meisten Ex-Pfleglingen auch in Kontakt und etwas Schöneres gibt es nicht, als zu sehen, wie gut es ihnen geht!

Ja, ich seh das auch so  :O
Es ist schön, wenn man den Tieren helfen kann und sieht, wie Mensch und Tier sich aneinander freut  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

milkamuffin1

ZitatOriginal von annette
Ich freu mich für die kleine Kimmy!!!!
Was ich noch zum Thema Pflegehunde sagen wollte: ich hatte (hoffentlich ist das jetzt nicht schlimm) noch nie das Problem, meine Pflegehunde nicht mehr hergeben zu können! Denn ich weiß, dass sie einen guten Platz haben, wo sie im Mittelpunkt stehen und das können sie bei meinen beiden Hündinnen nicht. Hm... ich bin da irgendwie anders, ich seh eine "Pflegestelle" wirklich als Übergang... da kann man dann auch für die mehrere Hunde da sein. Ich bin mit den meisten Ex-Pfleglingen auch in Kontakt und etwas Schöneres gibt es nicht, als zu sehen, wie gut es ihnen geht!

Bei Sandro (und ich muss gestehen auch bei Fuxi) wars für mich von Anfang an klar, dass sie wieder wegkommen und deswegen auch nicht wirklich ein Problem...
Aber der Wölkchen war eigentlich vorgesehen als Fixhund (soweit eben alles passt)...
Ich finds wirklich toll, dass so viele von euch fast ununterbrochen Pfleglinge habt (und vor allem auch Notfelle aufnehmt) :O Meinen ganzen Respekt!!!

Isa

Ich freue mich auch für die kleine Kimmy & auf neue Fotos.  :D :tongue:

Sabine

ZitatOriginal von Isa
Ich freue mich auch für die kleine Kimmy & auf neue Fotos.  :D :tongue:

Da schließ ich mich an!

stoepsl7

kann mich nur anschliessen - freu mich auch sehr Kimmy  :elefant: