Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

Katzen die in Nitra warten

<< < (3/6) > >>

Tina 1973:
Sehr gut, jetzt haben die Katzen alle einen Namen! Das ist der 1. Schritt, der 2. ist ein hübscher Steckbrief und dann brauchts nur noch einen Pflegeplatz!

marion1970:
also wir gehen zu schritt 2 über - meine kinder und mein mann und ich haben uns die nächsten pflegekatzen ausgesucht:
polly,twinky,perry -
können bei nächster nitrafahrt sofort zu uuns in pflege kommen!!! :O

lemming:
Super, Marion, danke!
Perry hätte ich auch genommen am SA zu Mimi dazu, wenn nicht heute Morle eingezogen wäre. Wunderbar, jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen mehr :). Dankkkkeee!!! Und überhaupt super, dass du ein Kaputtaugenkatzi nimmst :).

marion1970:
ich hab ja schon zwei kaputtfussikatzi, zwei scheukatzis und ein auaaugikatzi also was solls, da passt das soch prima dazu,.... :O :O

Tina 1973:

--- Zitat ---Original von marion1970
also wir gehen zu schritt 2 über - meine kinder und mein mann und ich haben uns die nächsten pflegekatzen ausgesucht:
polly,twinky,perry -
können bei nächster nitrafahrt sofort zu uuns in pflege kommen!!! :O
--- Ende Zitat ---

Super danke Marion, ihr seid einfach SPITZE!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln