VORGANGSWEISE für MITGLIEDSCHAFT bei ATN

Begonnen von Martina, 30.06.2010 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Liebe Mitglieder und zukünftige Mitglieder,

Wir freuen uns sehr, wenn ihr Mitglied bei uns werden wollt und uns damit bei den großen finanziellen Aufwendungen für über 400 Hunde und Katzen in Nitra unterstützt. Nur durch Eure regelmäßigen Zahlungen können wir Futter, ärztliche Versorgung, Spielsachen, Leckerlies und auch ein wenig Zuwendung gewährleisten.

Zwei Dinge, die wir von Euch unbedingt (gleichzeitig) benötigen:

Erstens:
Einen schriftlichen Antrag auf Mitgliedschaft (gibt es hier im Downloadbereich), versendet an:
Mail: mitgliedschaft@animalhope-nitra.at
Postweg: Verein Animalhope Tierhilfe Nitra, 1210 Wien, Steidlgasse 9

Zweitens:
Die Überweisung (€ 25,-- Jahresmitgliedbeitrag) + allfälliger Spende )
auf das Vereinskonto bei der Raiffeisenbank Korneuburg, Bankleitzahl 32395, Kontonummer 930 990 - bitte unbedingt mit dem Vermerk Mitgliedsbeitrag für das Jahr ..... (und die aktuelle Jahreszahl)

Nur durch beide Schritte können wir Euch schnell eine Mitgliedsurkunde übermitteln.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kleineente

werd ab jänner auch (endlich, etwas verspätet) mitglied werden... :)

und vielleicht könnte man im allerersten posting die info von "20€" auf "25€" ändern?
(siehe Mitgliedsbeitrag 2013)

LG, nikola

Erwin

Danke für den Hinweis! Ist erledigt und den Thread habe ich bei der Gelegenheit auch verkürzt.

Sita

bitte bei der beitrittserklärung auch den betrag auf 25 € ändern...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

kleineente

Hab mir gerade das Beitritts-Formular ausgedruckt, da steht immer noch € 20,- ;)

Artischocke

Hätte da eine Frage: würde auch gerne Mitglied werden, und so dachte ich, ich druck mir halt das Beitrittsformular aus, und zahl den Beitrag dann ein...durch Zufall hab ich mir dann einmal die Mitgliederliste angeschaut, und dort bin ich aber drauf, was ich nicht wußte...soll ich jetzt einfach nur einzahlen, oder doch auch das Beitrittsformular an die Vereinsadresse schicken?

Und noch was: alle anderen haben vor ihrem Forumsnamen ein weißes Kasterl, bei mir ist das grün (das ist es nur bei wenigen...), was heißt das denn? Hat noch nicht gezahlt...?  :alas: äh, will nicht rausstechen aus der Menge... :enjoying:

Herzlichen Dank im Voraus für die Aufklärung!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Manu67

Hallo Tanja,
ich bin zwar noch ziemlich neu hier, aber ich denke die Mitgliederliste ist die vom Forum und nicht die von ATN.
Das grüne Kasterl bedeutet, dass du online bist ;-)

LG Manuela

Artischocke

Ah danke, das wird's sein!
Ja, äh, das ist erste Forum wo ich dabei bin, mit ein wenig Nachdenken hätt ich auch draufkommen können,  :alas:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sita

hallo,
hab eine frage zur mitgliedschaft - eine bekannte und eine freundin von ihr sind mitglieder geworden, d.h. sie haben das beitrittsformular an den verein geschickt und den mitgliedsbeitrag überwiesen, aber noch keine mitgliedsurkunde erhalten und mich gebeten, der sache nachzugehen. an wen kann ich mich bitte wenden, um zu klären, ob noch irgendetwas fehlt/nicht angekommen ist?
danke und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

WauWau

Bitte schreib idefix/petra eine PN, sie wird sich dann sicher darum kümmern!

Sita

danke, werd ich gleich machen.
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

An viele LeserInnen ....

andernorts wurde erwähnt, dass von den vielen vielen Registrierten auch sehr viele noch keine Mitglieder sind ...

:63: BITTE werdet doch offiziell Mitglieder und helft mit eurem Mitgliedsbeitrag zur Futter- und ärztlichen Versorgung mit!  :63:


P.S. Ich hab mich per Mail angemeldet, das hat auch gut funktioniert.  :113:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nikita-Roxy

leider hab ichs nicht mehr im Kopf.. wie ist denn der Mitgliedsbeitrag für 2014 ich würde das nämlich schon bald erledigen wollen :-)

Mimi

Zitat von: Nikita-Roxy in 29.12.2013 - 10:55
leider hab ichs nicht mehr im Kopf.. wie ist denn der Mitgliedsbeitrag für 2014 ich würde das nämlich schon bald erledigen wollen :-)

Der Jahres-Mitgliedsbeitrag beträgt 25 Euro, danke für's Überweisen  :4:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Samlilu

dann melde ich hiermit auch an und überweise die € 25,00 ...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Nikita-Roxy

einfach ans Vereinskonto mit Mitgliedsnummer im Verwendungszweck reicht eh gell?

Fennek

#16
Ja, das reicht! Vielen Dank ;)

Für neue Mitglieder, siehe Seite 1 http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=8221.0 die näheren Infos ;)
LG
Irene

glückliche hundemama

Ab morgen bin ich  auch ein zahlendes Mitglied  :]. Formular ausgedruckt und morgen bzw. heute wird es überwiesen
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Fennek

Zitat von: glückliche hundemama in 30.12.2013 - 00:17
Ab morgen bin ich  auch ein zahlendes Mitglied  :]. Formular ausgedruckt und morgen bzw. heute wird es überwiesen

Super!! Vielen Dank an dich!  :4:
LG
Irene

xBea

Ich hab ebenfalls den Knebelvertrag ausgefüllt und bereits überwiesen.

Lg Beate
Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

Mimi

Zitat von: xBea in 30.12.2013 - 21:02
Ich hab ebenfalls den Knebelvertrag ausgefüllt und bereits überwiesen.

Lg Beate

Das freut mich jetzt ganz besonders  :be happy:  Danke liebe Beate & Co ...
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Zitat von: xBea in 30.12.2013 - 21:02
Ich hab ebenfalls den Knebelvertrag ausgefüllt und bereits überwiesen.

Lg Beate

Ja Beate, nie wieder kommst raus.  :alas:
LG
Irene

nuffl

und das schreibst du jetzt erst, wo ich gestern auch unterschrieben und geschickt habe???
;)


_melanie_

Ich möchte gerne den Mitgliedsbeitrag für 2014 überweisen,
nur jetzt ist mir aufgefallen das auf der ATN Startseite die IBAN Nummer viel zu lange ist!??
So viele Felder kann man gar nicht ausfüllen beim Onlinebanking!

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 07.01.2014 - 09:13
Ich möchte gerne den Mitgliedsbeitrag für 2014 überweisen,
nur jetzt ist mir aufgefallen das auf der ATN Startseite die IBAN Nummer viel zu lange ist!??
So viele Felder kann man gar nicht ausfüllen beim Onlinebanking!

Die IBAN Nr. besteht aus AT + 18 Ziffern und die sind korrekt angegeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi