Hunde-Forum > Endlich daheim

Fenni feiert Geburtstag :)

(1/111) > >>

Milano:
So, jetzt ist es (fast ganz offiziell): Vetrag ist weggeschickt, Geld überwiesen und diese junge Dame hat nach einem lehrreichen (für sie und mich!) und ereignisreichen Sommer ihr endgültiges Zuhause fest in den Pfoten! Ja, jetzt bin auch ich einer stolzer Nitra - Hund "Besitzer"!!!!


Neue Photos kommen, sobald mein PC gelernt hat, Fotos zu verkleinern (oder ich bei meiner Freundin war).
Liebe Grüße Anne

Milano:
Faszinierend, wie viele sich mit mir freuen.....

Sabine1:
Hallo,

ich freu' mich wirklich mit Dir, denn auch ich habe letzte Woche den Vertrag für unseren Dusty unterschrieben und weiß, wie schön dieses Gefühl ist  :D

Alles Gute!
Sabine

Christina B.:
Ich freu mich auch mit dir  :D - Nitra (und natürlich Lucenec !) - Hunde sind die BESTEN  :verliebt: !

Bei unseren Foto-süchtigen  ;) Mitgliedern, ködert man am Besten mit vielen!! Fotos - also, auf, zu deiner Freundin  ;) !

Raffaela:
Hübsches Mäuschen hast du dir da ausgesucht!  :rolleyes: Wünsch euch viel Freude miteinander! Hab auch ein Nitrawauzerl dass ich nie wieder missen möchte.

Traumhunde sind das  :verliebt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln