Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

So eine schlaue kleine Maus, Gratulation!  :53:

Zitat von: Milano in 14.10.2013 - 07:49
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Das war ziemlich direkt neben der A2 in der OGV Bad Vöslau in der Flugfeldstraße! Warum das Turnier so heißt, weiß ich jetzt aber nicht.

Wow, ziemlich in der Nähe von uns! 

Milano

Gestern war es wieder so schön draußen, da mussten wir uns auf den Weg machen :) Also sind wir raus aus Wien gefahren und brav 20 km gewandert.....

Wir wanderten unter anderem auf einen Berg zu einer Ruine der Türken






Belohnt wurden wir nach dem anstrengenden Aufstieg mit einer wunderschönen Aussicht!





Was mein Terrier ist musste sie alles wieder genau nachschauen, unter anderem auch, ob es da wirklich so steil abfällt (es ging senkrecht die Wand runter.....), sowas wie Angst kennst sie wohl wirklich nicht!



Milano

Ich bin jeden Tag auf´s Neue glücklich, dass ich meine Maus habe und hoffe, dass wir noch ganz viele Jahe zusammen haben!




newfamily2

Das wünschen wir euch von ganzem Herzen - ihr seid ein tolles Team!

Jessy+Chilly

da schließ ich mich gerne an ,ihr seid ein super tolles Team :53:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Giovanna

ui, da habt ihr aber einen schönen Ausflug gemacht!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Meine Mädels  :8: :8: :8: :8:

Milano

Nein, sie ist nicht arrogant.... sieht nur manchmal so aus ;)

Milano

der Floh war natürlich auch mit, sie wohnt ja momentan bei mir und die Fenja akzeptiert es sogar voll und ganz :)

Milano

Ab heute dürfen wir eine Leistungsklasse höher starten :)! Ich denke, unsere "LK1 - Saison" kann sich sehen lassen: Zehn Starts, davon viermal gewonnen, zweimal zweite  und einmal dritte geworden geworden :) Dazu noch Vize  Landesmeister von Wien!

dackelbein

Ihr seid wirklich ein erfolgreiches Duo! Wenn das keine gute Werbung für Tierschutzhunde ist....
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Das ist ja supertoll dass ihr so erfogreich seid, gratuliere ganz herzlich !!!

Noch viel Freude mit deinen zwei Süßen   :))

Sita


wow! ihr seid ein super-team!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

sabine p


Anna

Gratuliere und HUT AB !!! Da steckt sicher einiges an Arbeit dahinter  :41: :41: - zeigt aber auch dass ihr wirklich ein eingespieltes Team seid !! :113:

Milano

Ich danke Euch allen! Jetzt über den Winter wird es wieder ruhiger werden, wir werden weniger trainieren und bis Ende März auch nur einen Hallencup in Leistungsklasse 2 starten. Ich denke, der Fenja wird etwas Pause gut tun.
Ich dagegen werde das Problem habe, nicht zu wissen, wie ich meinen Hund ausgelastet bekomme, wenn sie nicht zweimal pro Woche zum Training kann..... Weil einfaches Spazierengehen reicht dem Mädel ja nicht.

Milano

Der erste Schnee ist da! Fenja findet es toll  :kacsint2:

Giovanna

Ohhhh, der erste SCHNEE! Schön, dass Fenja es toll findet..ich kann hier leider nicht ihre Freude teilen.. Gut, dass es bei uns hier vielleicht noch ein bissl dauert..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Die Fenja ist schon eine arme Socke.......
Morgens muss sie Muskeltraining mit "Hunde - sit-up´s" machen und Ganzkörperspannung trainieren....


Dann kommt mittags der Wiesensprint zum Warmlaufen....


Dann ist auch noch Gehirntraining angesagt: Sackerl verstecken


Frau Fenn muss dabei brav warten (Gehorsamstraining also auch noch  :O )


dann geht die lustige Suche auch schon los :)


wer suchet, der findet und bringt natürlich auch brav......

Milano

aber das war noch nicht alles - der Sport-Spaß geht noch weiter!

Als nächstes sind Kletterübungen an der Reihe....



Und zur guten letzte auch noch Sprungkraft - Training


Ich sag´s ja, sie ist eine arme Socke, vielleicht sollte ich ihr ein neues zuhause suchen?

dackelbein

So geht es einem Hund, wenn das Frauchen hyperaktiv ist. :not speak: :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Milano

Sporttraining reichte gestern anscheinend nicht aus, Fenja meinte heute, Sprinttraining muss auch noch sein  8o

Fotos gibt´s keine, weil sie weg war :( Eh nur fünf Minuten, aber ich war bis dahin so glücklich, weil sie sich die letzten fünfmal immer brav vom Wild hat abrufen lassen. Jetzt fangen wir wohl wieder von vorne an  :grave:

Titzi

#122
uje.. ich kenn das :29: gratuliere euch trotzdem zu den tollen wettbewerbs'ergebnissen :113:

Milano

habe noch ganz viele schöne Fotos von meinem letzten Sonnenausflug mit den beiden Mädels :)
Manche kann ich leider nicht hochladen, weil sie zu groß sind, aber die anderen möchte ich euch gerne zeigen!

Viel Spaß damit!














Milano