Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

#125
und die letze Ladung :) 







Endlich hab ich es mal geschafft, einen der ganz seltenen Momente festzuhalten: eine mit einem anderen Hund spielende Fenja  :happy fourth:   selten, aber es kommt vor!














Am Sonntag ist dann Vereinsmeisterschaft für meine Fenni, diesmal in LK2, ich bin schon gespannt.......

glückliche hundemama

Einmalige Fotos. Für Sonntag drücke ich euch ganz fest die Daumen  :113:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Milano

#127
Fenni und ich waren gestern wieder auf einem Turnier. Im Prüfungslauf LK2 haben wir es immerhin auf den dritten Platz geschafft, leider ist uns wieder der Slalom zum Verhängnis geworden, so dass wir einen Fehler hatten. Im Rahmen der Vereinsmeisterschaft, in der alle Leistungsklassen gegeneinander antreten, sind wir insgesamt noch siebte geworden (von 22 !). Dafür, dass es erst unser zweiter LK2 Start war, ist das ein ordentliches Ergebnis denke ich. Vor allem war ich glücklich, weil die Fenni wieder konzentriert gearbeitet hat, nachdem sie auf dem letzten Turnier etwas überdreht war....... Und den Slalom - ich starte eine Petition, dass er abgeschafft wird, ich glaube, da finde ich ganz viele, die das unterschreiben  Ohne ihn hätten wir zwei null Läufe gehabt.....

Ich werde mal versuchen, ein Video hoch zu laden ;)

http://www.vidup.de/v/Riyfb/

Christine A.

Wow, so ein tolles Video, ist ja total süß, wie beigeistert die Maus bei der Sache ist!  :be happy:

Gratulation zum Ergebnis!  :53:

Giovanna

hab mir das Video auch angeschaut, das ist ja eine Freude zum Zuschaun! Voll cool!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Samlilu

tolles Video.. super da zuzuschauen .. ihr seid ein tolles Team  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Milano

danke :)

hab noch eins vom A- open - Lauf. Leider mit einem ungesunden Flug von der Wippe - Fenja hatte irgendwie die Bremse nicht gefunden.... Ist aber nichts passiert.

http://www.vidup.de/v/YlKoM/

Samlilu

Ganz toll, ich bin beeindruckt.. BRAVO.. :41:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

gaby

einfach großartig...ich bin begeistert...ihr seid ein supertolles Team...

Terrorterrier

Ach, ihr Zwei seid wirklich ein tolles Team!!
Jetzt müssen wir eh mal wieder Gassi gehen.... :)

Milano

Ich liebe meinen Hund und dass es ihr gut geht, ist das schönste Geschenk  :8: :8: :8:

Samlilu

das ist schön und sie sieht auch sehr glücklich und zufrieden aus  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ginangel

Oh ja - strahlt richtig Zufriedenheit aus, die Hübsche!  :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Milano

Meine Maus und ich genießen unseren letzten Urlaubstag, bevor es heute nachmittag wieder zurück nach Wien geht. Aber ehrlich gesagt - meinen Hund zieht es definitiv nicht nach Wien zurück (und mich auch nicht so......)

Würde sagen, so sieht ein glücklicher Hund aus:




















Milano

Ich wollte Euch mal wieder auf den neusten Stand bringen in unserem Leben....

Fotos gibt es leider keine neuen, aber bald wieder, versprochen! Ich hatte in den letzten acht Wochen ziemlichen Stress, jetzt wird es wieder ruhiger :)

Meine Fenni - Maus hatte einige ordentliche Starts in ihrer neuen Leistungsklasse, aber ohne herausragenden Erfolg, aber das ist auch mal ok, man wächst ja bekanntlich mit den Anforderungen :)

Aber jetzt sind wir wieder auf Erfolgskurs, haben zwei erfolgreiche Turniere hinter uns mit Null Fehler Runden und jeweils den zweiten Platz :)
Für das restliche Jahr haben wir große Pläne, mal schauen, was wir alles erreichen.

Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter, morgen soll´s anders werden :(


dackelbein

Mit ihrem gländzenden Fell ist Fenja wirklich eine Schönheit. Daß sie auch was kann hat sie schon oft bewiesen. Wünsche Euch viel Erfolg für das heurige Jahr. :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Milano

dank der lieben Eva haben wir jetzt ein Sicherheitsgeschirr und können unsere Wandertouren starten :) Nochmal ein riesiges Danke an Dich Eva  :53:



Heute waren wir entspannt im Hagenbachklamm, Fenja hat es genossen :)







Milano


eva59

Das hat ihr ja sichtlich Spaß gemacht und ihr hattet einen schönen Ausflug. Kommt bald wieder, ich würde mich freuen und Sammy auch.

tina zippenfennig


Tolle Bilder von der wunderschönen Fenja! :8:
Man sieht, es hat ihr richtig Spass gemacht!

Ich wünsch euch für die heurigen Turniere alles Gute und viel Erfolg, Fenja wird sie sicher souverän meistern! :54:

Alles Liebe und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Milano

Haha, ich glaube dem Sammy wäre es lieber, wenn ich ohne Fenja wieder käme  :laugh:

Er ist wirklich ein toller Hund!

Milano

Wir sind aus dem Urlaub zurück (leider....) und haben Euch ein paar Fotos mitgebracht :)
So ungefähr muss es im Paradies aussehen:











Milano

Noch ein paar Impressionen:













Milano











Wünsche Euch ein schönes Wochenende :)

leilani


bitte, wo ist dieses Paradies? umwerfend schön deine Fotos!