Regenbogenbrücke > Tierhimmel
Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭
Anna:
Kaum zu glauben dass sie jetzt schon 14 Jahre alt ist .... ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als wir telefoniert haben weil ich dringendst einen anderen Platz für die Maus gesucht habe ....
Liebe Fenni ich wünsch dir Alles Gute zum Geburtstag und dass du noch viiiele Geburtstage bei Anne erleben darfst. Dein Frauli war defintiv der Lottosechser für dich :pee:
Pandora76:
Happy Birthday Fenni
Milano:
:kerze: :kerze: :kerze:
Gestern hat sich meine Fenni für immer verabschiedet, mir fehlen einfach nur die Worte, ich kann es gar nicht glauben :12: :12: :12:
Seit Juni 2010 war sie immer an meiner Seite, ich habe mein ganzes Leben nach ihren Bedürfnissen ausgerichtet .... Sie fehlt mir so sehr. Nie wieder werde ich einen Hund haben, der wie sie War, sie war mein Seelenhund und ich hoffe, die Erinnerungen an sie werden nie verblassen :8:
Mach's gut beste Maus 4ever!
Pandora76:
OMG mein herzliches Beileid.
andyundsabine:
Meine Güte ihr habt erst ihren Geburtstag gefeiert 😭💔
Tiere zu verlieren ist immer schlimm aber Seelentiere nicht mehr an seiner Seite zu haben zieht einen runter.😪
Die Erinnerungen werden nicht verblassen und ich wünsche das der tief sitzende Schmerz mit der Zeit weniger wird.
Mein tiefstes Mitgefühl 😪
Für dich Fenni🌹🌈💔 :kerze:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln