Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Kaum zu glauben dass sie jetzt schon 14 Jahre alt ist .... ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als wir telefoniert haben weil ich dringendst einen anderen Platz für die Maus gesucht habe ....

Liebe Fenni ich wünsch dir Alles Gute zum Geburtstag und dass du noch viiiele Geburtstage bei Anne erleben darfst. Dein Frauli war defintiv der Lottosechser für dich  :pee:

Pandora76


Milano

 :kerze:  :kerze: :kerze:

Gestern hat sich meine Fenni für immer verabschiedet, mir fehlen einfach nur die Worte,  ich kann es gar nicht glauben  :12: :12: :12:

Seit Juni 2010 war sie immer an meiner Seite, ich habe mein ganzes Leben nach ihren Bedürfnissen ausgerichtet .... Sie fehlt mir so sehr.  Nie wieder werde ich einen Hund haben, der wie sie War, sie war mein Seelenhund und ich hoffe, die Erinnerungen an sie werden nie verblassen  :8:

Mach's gut beste Maus 4ever!

Pandora76


andyundsabine

Meine Güte ihr habt erst ihren Geburtstag gefeiert 😭💔
Tiere zu verlieren ist immer schlimm aber Seelentiere nicht mehr an seiner Seite zu haben zieht einen runter.😪
Die Erinnerungen werden nicht verblassen und ich wünsche das der tief sitzende Schmerz mit der Zeit weniger wird.
Mein tiefstes Mitgefühl 😪
Für dich Fenni🌹🌈💔 :kerze:

E.T.

#555
Liebe Anne, dass Feni Deine Seelenhündin war, war in allen Beiträgen zu spüren. Mein Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Och Anne, ich fühle mit Dir und drück Dich ganz fest.  Ihr wart ein so tolles Team und sie hinterlässt eine Lücke die nicht zu füllen ist und wird immer in Deinem Herzen bleiben.

Gute Reise Fenni   :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

 :kerze:
Mein Mitgefühl. Ich weiß nur zu gut, wie das ist, wenn man seinen Seelenhund verliert. Aber irgendwann wird der Schmerz leichter. Kein Hund ist wie der andere und das ist gut so, denn dann vergleicht man nicht. Aber jeder Hund kann sich in unser Herz schleichen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

micky

#559
Ein schmerzlicher Verlust, aber die Erinnerung bleibt ...  :12:  Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Run free, Feni!   :53:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi

LG Bidi

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Isabelle


Sonja

Ein riesiger Verlust, es tut mir sehr leid!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit,...

Für Fenni  :kerze:

Anna

Anne ich leide mit dir - ich weiß wie wichtig dir deine Fenni war und wie sehr ihr beide miteinander verbunden wart  :grave: :grave:
Fenni durfte bei und mit dir das schönste Leben leben dass sich jeder Hund wünschen würde.

Gute Reise kleine Maus  :53: :kerze: :53:

julia1405

 Es tut mir so leid. Ihr beide wart ein unschlagbares Team. Sie wird immer an deiner Seite sein.

Machs gut, Fenni  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jessy+Chilly

Oh das tut mir sehr leid, ich und viele hier in Forum kennen diesen  unsagbaren Schmerz zu gut. Uns nichts kann diesen Schmerz nehmen, außer die Zeit! Es kommt die Zeit wo man zurück blickt und einfach Sehnsucht und eine irrsinnige Dankbarkeit fühlt die gemeinsame Zeit erlebt haben zu dürfen. Du wirst sie nie vergessen und sie bleibt wirklich im Herzen.
🌈🕯 für dich geliebtes Mädi😢
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig


Da fehlen mir die Worte, wohlwissend, wie tief der Schmerz gerade ist  ;(.
Mein tief empfundenes Mitgefühl schick ich dir.

Für dich Fenni, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby


sera

Es tut mir furchtbar leid für dich!
Fenni geht es auch jetzt gut. Sie ist sicher als glücklicher Hund gegangen.
Ich glaube daran, dass es nur eine Trennung auf Zeit von unseren geliebten Hunden ist.
Viel Kraft für die nächste Zeit :53:

Milano

Danke für Eure lieben Worte, es ist einfach so unsagbar schwer  :12:

Ich bin so dankbar  dass ich 12 Jahre lang diesen ganz besonderen Hund an meiner Seite haben durfte. Gerade die letzten beiden Jahren, in denen sie auf Hilfe angewiesen war, haben gezeigt, wie sehr sie mir vertraut hat, und ich hoffe, sie verzeiht mir meine Fehler in unserer gemeinsamen Zeit.
Ich werde nie vergessen, wie sie selbst in ihrer letzten Minute versucht hat, Stärke zu zeigen und sich dann einfach an mich gelehnt hat, weil die Kraft gefehlt hat.   
Gestern haben wir sie heim geholt.......