Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

<< < (2/115) > >>

Slide:
Freut  mich, das Fenja (glaub so heißt die kleine ja) nun fix ihr Lebensplatzerl bei dir gefunden hat  :)......wobei ich mir das schon gedacht habe, als wir euch heuer Mai/Juni öfters am Badeteich getroffen haben :)

Milano:
Vielen Dank für Eure lieben Antworten!

Statt am Badeteich sind wir jetzt da in der Hundeschule - tut der kleinen Maus ganz gut, wobei der Alltag recht komplikationslos ist mit ihr. Fotos kommen sicher!
Lg Anne

Dani und Siqua:
freu mich für fenja, bei dir hat sie´s wirklich super erwischt!

VeganMilitance:
oooooooooh notfall fenja hat endlich ein platzerl! :verliebt:

Milano:
Ja, und ich bin total glücklich, sie zu haben. Ich sage immer, Kuschelmaus und Terrorterrier liegen genauso nah zusammen, wie Genie und Wahnsinn! Aber sie  geht mitlerweile schon sehr brav und ohne Aufstand an anderen Hunden vorbei, zumindest wenn die auch brav bleiben und nicht bellen.... Aber dafür gehen wir ja jetzt auch in die Hundeschule nachdem ich wieder in Wien bin. Unser einziges Problem dabei ist, dass dieser Hund viel zu intelligent ist und sofort unterfordert ist! Machen wir eine neue Übung, macht sie es spätestens beim zweiten Mal korrekt und dann sind wir arbeitslos, weil öfters als dreimal ca kann ich mit ihr ein und dieselbe Übung nicht wiederholen, weil sie sie dann schlicht weg und ergreifend nicht mehr macht. Ist aber ja auch unnötig, wenn sie die Sache eh korrekt macht, ich habe da volles Verständnis für sie. Jetzt wechseln wir den Kurs in einen, in dem weniger Leute da sind und somit die Abfolge der Übungen schneller wird. Und wenn wir dann etwas weiter sind, dann starten wir mit Agility und dann ist die Kleine bestimmt glücklich!
Heute hat sie innerhalb von fünf Minuten kapiert, wie man ein Leckerli aus einem komplett geschlossenen Schuhkarton holt!
Also, wer noch gute Idden für selbstgemachte Intelligenzspiele hat - immer her damit!

Lg Anne

P.S. Fotos kommen wirklich noch.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln