Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

VIEL GLÜCK bei der Genossenschaft!!!

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Christina B.

:ohnmacht:  War nicht soooooo schlimm  ;) !

Da ich ja jetzt reduziert habe, liegt das Hauptproblem bei meinen Katzen (die Tochter meiner "Ober-mir"-Nachbarn hat wegen uns eine Katzenallergie,vielleicht sollten ihre Eltern einfach beide aufhören, das sie rauchen in der Wohnung  :chef:  :kratz: :grml: ).
Naja, jetzt werde ich auch noch meine Pflegekatzen reduzieren, und wenn ich dann nicht endlich Ruhe habe - . . . . . .  :wife: :box: !

Wenn Emilia am Freitag noch geht und Olivia ein Zuhause findet (bekommt am Freitag Besuch  :O), dann passt das mit den Hunden !

Jaja, die lieben Nachbarn  :kotz: !

Aber nachdem Justus noch bleibt, werd ich euch weiterhin mit meinem Tagebuch langweilen  ;) :D (und Gabrielaaa ärgern  8) ) !

Liebe Grüße,
Christina  :)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Milano

Hat es nicht irgendwie gestern bei Dir geschneit? Auf der Autobahn war zumindest kurzzeitig Schneesturm bei Linz. Ich bin jetzt auf jeden Fall zwischen Euch beiden - und voll im Schnee! Meine Hottis finden es nach wie vor klasse weil sie dann noch auf die große Weide dürfen und meine Fenja findet es auch super! Endlich keine Stadt mehr (und keine Heimleitung! Die sind doch wirklich und tatsächlich rund gegangen und haben Zimmer kontrolliert! Gut dass das kleine Foxelchen schon weg war.....)!

Lg Anne

Claudi

Wie kann jemand in der Wohnung ober mir wegen meinen Katzen eine Katzenallergie haben?  ?( ?( ?(
Das ist aber schon auch wundersam....

kischas oma

ZitatOriginal von Claudi
Wie kann jemand in der Wohnung ober mir wegen meinen Katzen eine Katzenallergie haben?  ?( ?( ?(
Das ist aber schon auch wundersam....

genau das gleiche dachte ich mir auch..... aber nachbarn scheinen besondere fähigkeiten zu haben.....
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

TarraLunaLeaAlice

Eine Katzenallergie durch die Türe durch ist völliger Schwachsinn.....
Die schwester meines Freundes bekommt keine Luft wenn katzen im Raum sind und ich habe 4.... sie nimmt immer tabletten bevor sie kommt und besuch ich sie , dann hab ich sicher auch tausende Haare auf mir... und nix ist ... also kommts sicher nicht bis in den gang... es ist ja der speichel der katze das Eiweiß soweit ich weiß... und lecken sie sich ist es schon auf den haaren aber man bekommt es sicher nicht weil man durch den gang geht oder so... das wäre irre...

Sie soll mal zu einem Arzt gehen und einen beweiss herzeigen !!! frechheit.

Christina B.

Ich weiß, dass meine Nachbarn seltsam sind, aber sie können mich tatsächlich auf UNTERLASSUNG verklagen, und wenn sie damit durch kommen, muss ich ALLE Katzen hergeben  8o !
Der Witz daran ist ja, dass die Nachbarn GEGENÜBER von ihnen auch Katzen haben, und wir in einer Siedlung leben, wo es sehr viele Freigängerkatzen gibt (auch bei den Kinderspielplätzen, die sch..... dann in die Sandkisten) - und totzdem bin nur ich schuld, an der Allergie seiner Tochter  ?( !

Ich werd mich jetzt jedenfalls um einen Rechtsbeistand umschauen, falls es wirklich soweit kommt , dass ich gerüstet bin - weil, das kann ja nicht sein  :evil: .

Mal schauen, was meinen Nachbarn noch so einfällt - zur Zeit nerven sie mich gewaltig  :boese: !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

kischas oma

also ein rechtsbeistand wäre sicher gut, die argumentation deiner "netten" nachbarn ist ja mehr als durchsichtig.....die sind nicht seltsam...die sind eindeutig.....
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Slide

Gratuliere zur gewonnenen Runde und ich wünsch dir vom ganzen Herzen, das sie sich bald wieder eine neue Beschäftigung finden, als dich und deine Tiere als Übel anzusehen und ihre Energien in solch unnötige Anschuldigungen zu stecken.........sollens lieber Flyer für Nitra aushängen, da kommt die Tochter an die frische Luft und das tut ihrer "Allergie" sicher gut  :O
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

KathyK

Vielleicht solltest du für sie ein Hobby suchen?

Steinformationen in der Wüste fotographieren soll sehr sehr entspannend sein!
Und so Hypoallergen!

 :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Gabriela

Freut mich, für den Anfang klingt das ja mal nicht so schlecht.

Christina, wenn Dir fad ist: bitte bitte ärgere mich - mir ist auch soooooo faaaaaaaaaad!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

Geh Schnee schaufeln, Gabriela, wenn dir fad ist !
Hast du deine Schneefamilie schon gebaut ??
Wenn ja, biiiite Fotos !

Wenn ich nicht soooo ein sozialer Mensch wär , würd ich meine Nachbarn ein bißchen ärgern !
Ich könnte zb meine Hundedecken vor ihrer Tür ausschütteln, damit sie wissen, wie haarig ich sein kann.

Aber vielleicht schmeiß ich auch nur eine fette Anti-Nachbarn-Party !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

So, meine lieben Nachbarn,
ich habe jetzt angefangen POLLENSCHUTZNETZE vor meine Fenster zu montieren, damit keine Katzenhaare mehr hinaus/hinauf  :rolleyes: fliegen, und am Dienstag schließe ich meine Rechtsschutzversicherung (für Nachbarschaftsstreitigkeiten  :O ) ab, denn auch Tierfreunde haben Rechte  :welle: !
Da es ab jetzt weder haart, noch stinkt (nicht mal hundelt  :P ) und meine Hunde noch NIE IN die Siedlung geschi.... haben - dürft ihr mich jetzt in Ruhe lassen, bevor ICH nämlich SAUER werde !

Danke für die letzten Terrormonate, wundert euch nicht, wenn bei eurer nächsten lautstarken Familienparty einmal die Polizei vor der Tür steht (ich war's dann niiiiiiiiicht  ;) ) !

Weitere Beschwerden bitte an euren Psychiater ,
auf die nächsten 10  :D Jahre,
eure Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Dodo13

:yes: :sensationell: :prosecco: :party: :banana: :elefant: :box: :taetschel: :respekt:

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

GEDO

Mei Christina,die Olivia is jo soooo zuckersüss!
Lg. ;)

kischas oma

  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Shanna

Manche Nachbarn gehören echt......
Aber schön hast Du geschrieben  :D die sollen vor der eigenen Haustür kehren und Dich in Ruhe lassen. Wir könnten ja mal eine Hunde und Katzendemonstration bei Dir machen damit die lieben Nachbarn was du sehen haben  ;) ;) :D
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Nina38

ZitatOriginal von Christina B.

Ich glaube, Olivia hat auch schon eine Katzenallergie, ihr Blick ist schon ganz benebelt..... :D
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

bluedog

pollenschutznetze wegen der allergie der nachbarn ???       8o
sowas hab ich auch noch nie gehört.....      :ohnmacht:

ich hoffe, die polizei räumt bei der nächsten party ordentlich auf.....
unfassbar.....       :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

Meine "armen  :kotz:" Nachbarn kommen auch nicht zur Ruhe -
denn ich bin dieses Wochenende der Hundesitter für PIROSCHKA !



Dafür hat Emilia heute schon zu Judith fahren dürfen  :welle: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BabyDaphne

Also ich habe hier lange still mitgelesen. Aber ähm Hallo, es gibt dumme Menschen und die haben anscheinend nix besseres zu tun, als anderen das Leben schwer zu machen.

Aber das mit der Allergie, schlägt ja die Dummheit um Längen. :D  8o
Faszinierend was sich mancher Mensch einfallen lässt damit Hund oder Katz verschwinden.   :evil:
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Christina B.

Ja, aber ihr müsst zugeben, sie sind wirklich einfallsreich  :rolleyes: !

Gegen die Geruchsbelästigung hab ich mich zur Wehr setzen können, aber gegen ein "durch mich verschuldetes krankes" Kind komm ich nicht an !

Aber meine Katzen lieben die Pollenschutznetze, da sitzen sie jetzt alle davor und schauen raus (Ätsch  ;) ) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

TarraLunaLeaAlice

Leg vor deine Tür Medikamente zur freien entnahme für Geisteskranke Irre.... sowas irres ....

Die leute spinnen ja... ich hoffe meine Nachbarn lesen hier nicht mit ;-)
Die regen sich wegen dem tepichläufer draussen auf wenn da 10 haare liegen.. nicht das die mit einer allergie kommen,,...