Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Statt Cashira ist jetzt Chrispy gekommen  ;) !







Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

tresl

maaah, lieb  :verliebt: aber  ich bin eh schon in die svantje, die rosi und dein welpi verliebt. sag, warum hast du immer so süße vierbeiner, die auch größenmäßig perfekt wären?  ?( (kann nur noch nicht, aber hoffentlich bald!  :O )
by the way, bitte auch einen laaangen streichler an den justus!  :knutsch:
liebe grüße,
theresa

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von tresl
maaah, lieb  :verliebt: aber  ich bin eh schon in die svantje, die rosi und dein welpi verliebt. sag, warum hast du immer so süße vierbeiner, die auch größenmäßig perfekt wären?  ?( (kann nur noch nicht, aber hoffentlich bald!  :O )
by the way, bitte auch einen laaangen streichler an den justus!  :knutsch:
liebe grüße,
theresa

hoffentlich seeeeeehr bald  :D
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Chrispy ist eine ganz liebe, kleine "Maus", sie hat die erste Nacht bei uns gleich bei meinem Sohn im Bett verbracht (und sich heimlich den Trichter heruntergezogen  ;) ), sie ist stubenrein , ignoriert die Katzen und hat auch kein Problem mit den anderen Hunden !
Wenn Olivia zu lästig wird springt sie einfach auf die Bank, da kommt der Zwerg nicht nach !
Sally hat sie draußen noch verbellt , aber in der Wohnung schaut sie unsere Große nicht einmal an !

Freu mich heute schon auf Dorian, und natürlich auf Gabrielas Ü-Ei  :D !

Uuuuuuund Magda wird heute abgeholt  :O !!

lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Nina38

ZitatOriginal von Christina B.
Hab ich auch nicht bös aufgefasst  :D, ich weiß, wie das ist , wenn man einen Bestimmten sieht und dann nicht helfen kann.
Mir tut es auch um Blacko leid, der in Nitra friert und abmagert - es ist einfach schwierig zur Zeit - für Alle !
Aber wirst sehen, auch der kleine Bodrick findet seinen Weihnachtsengel - und Blacko hoffentlich auch !

liebe Grüße, Christina

Bodrik hat seinen Weihnachtsengel in D gefunden, hat Cashira einen anderen Pflegeplatz gefunden? oder Fixplatz?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von Christina B.
Hab ich auch nicht bös aufgefasst  :D, ich weiß, wie das ist , wenn man einen Bestimmten sieht und dann nicht helfen kann.
Mir tut es auch um Blacko leid, der in Nitra friert und abmagert - es ist einfach schwierig zur Zeit - für Alle !
Aber wirst sehen, auch der kleine Bodrick findet seinen Weihnachtsengel - und Blacko hoffentlich auch !

liebe Grüße, Christina

Bodrik hat seinen Weihnachtsengel in D gefunden, hat Cashira einen anderen Pflegeplatz gefunden? oder Fixplatz?

Cashira ist zu einem anderen Pflegeplatz gekommen, und dafür bin ich für Chrispy eingesprungen !
Ich freu mich schon auf die Ausreiseliste, bin mir sicher , heute hat es viele Weihnachtsengerl gegeben !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Magda ist gerade abgeholt worden - Alles Liebe, brave Ersatzmama  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Mitzi

sooo herzig

ist das der kleine der am 27.11 ausreisen durfte und  2 wochen alt war?

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Shalimar10

Ist das wirklich der "Blacko"  ?(?? Er sieht so klein aus gegenüber den Fotos in seinem Link.

Danke Christina, dass du ihn genommen hast. Du bist die beste Pflegemama !!  :O :O  :respekt:
 
LG Claudia
ehem. Pflegemama von JIMMY

Sonja

ZitatOriginal von Shalimar10
Ist das wirklich der "Blacko"  ?(?? Er sieht so klein aus gegenüber den Fotos in seinem Link.

Danke Christina, dass du ihn genommen hast. Du bist die beste Pflegemama !!  :O :O  :respekt:
 
LG Claudia
ehem. Pflegemama von JIMMY

Er ist klein! Und er hat viel abgenommen, für ihn war es höchste Zeit Nitra zu verlassen!
Danke Christina! Bind sehr froh dass er heute seine 1. Nacht in der Wärme verbringt :)

Martina

Von mir auch ein herzliches Danke Christina für die Aufnahme von Dorian und Blacko, freut mich dass Dorian schon auftaut, er war ja bei der Übernahme schon ziemlich verschreckt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sabine1

BLACKO - wie schön !!! So ein hübscher schwarzer Kerl, er erinnert sehr an die zauberhafte schwarze Hündin, die du bis vor kurzem hattest. DANKE, dass er es jetzt endlich warm hat  :)

Christina B.

Blacko , Dorian und meine 2 Übernachtungsgäste haben die erste Nacht gut überstanden !
Blacko ist sooooo lieb, verschmust und total freundlich !
Dorian ist noch etwas verschreckt, aber er wedelt schon !

War gestern beeindruckt, wie gut das Zusammenspiel immer wieder von den ganzen Helfern und Fahrern funktioniert !
Meine Freundin, die mich immer vom Kino nach Hause fährt, schmeißt schon die Nerven bei 3 Hunden im Auto weg  ;) (aber danke, dass du mich trotzdem immer wieder mitnimmst, Sabine E.  :D ) !
Und gestern war ja wirklich viel los !

Liebe Grüße, Christina

@Mitzi : Ja, das ist die Kleine, und sie ist schon ganz schön frech  :O !








Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

war für Blacko , als wir heute nach dem Spazieren gehen wieder in die warme Wohnung kamen !
Ich bin normalerweise nicht nahe am Wasser gebaut, aber ich könnte jedesmal heulen, wenn ich daran denke, wie schlimm diese Kälte für Hunde wie ihn sein muss !

Dorian, den ich gestern samt Box bekommen habe, weil er geknurrt und geschnappt hat, ist der liebste und freundlichste (und dickste  ;) ) Hund, der mir je begegnet ist !





Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Binsi1986

Einfach Klasse Christina!!!

Vielen, vielen Dank!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

fini

Hab mir gestern auch gedacht, dass Dorian ein kleines Dickerchen ist! Schaut ein wenig wie eine Knacker aus! :D

Mitzi

super das du blacko und dorian bei dir aufgenommen hast.
vor allem für blacko freu ich mich das er es warm hat

Christina B.

Und jetzt um 3 bekommt meine Knutschkugel Besuch -
ich bin schon gespannt !!
Bei ihr versteh ich sowieso nicht, warum sie noch da ist -
bitte Daumen halten  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Binsi1986

Hallo Christina!

Bleibt Blacko bei dir oder ist er nur Übernachtungsgast?

Würde ihn gerne als nächstes in der Arbeit posten!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Christina B.

ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo Christina!

Bleibt Blacko bei dir oder ist er nur Übernachtungsgast?

Würde ihn gerne als nächstes in der Arbeit posten!

LG Sabine

Blacko bleibt, Gustav war der Übernachtungsgast !

Richie hätte auch morgen abgeholt werden sollen,
hat sich aber leider anders ergeben, deswegen bleibt er auch bei mir auf der Pflegestelle !
Bobby kannst du schon rausgeben,
es wär wirklich toll, wenn du Blacko als Nächsten nimmst, er ist so ein lieber ! Danke !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !