Hunde-Forum > Endlich daheim

suche nach den Geschwistern von Kimi (vormals Kiddy)

(1/1)

Tina_Kimi:
Hallo!
ich bitte um Mithilfe bei der Suche nach den Geschwistern von Kimi. Sie war in der Pflegestelle in Niederfellabrunn/Stockerau. Der eine Bruder heisst auf jeden Fall Flecky. Sie ist schwarz-weiss war am 13.12.2007 ca. 2 Monate alt.
Liebe Grüsse Tina

Doris:
Wir haben natürlich die Daten der anderen Besitzer, dürfen diese aber aufgrund von Datenschutzgründen nicht weitergeben.

Im Feb. Newsletter werden aber alle Nitra-Hunde-Besitzer, die ihre Mail-Adresse auf dem "Schutzvertrag" angegeben haben, ebenfalls über dieses Forum wieder informiert werden und vielleicht finden ja auch die Geschwister von deiner Kiddy hier her.

Wir halten die Daumen.

Lg doris

Tina_Kimi:
Danke für die rasche Antwort, vielleicht könntet ihr den neuen Besitzern von Kimis Geschwistern meine email übermitteln, damit wäre ich einverstanden.
herzlichen dank
tina

Doris:

--- Zitat ---Original von Tina_Kimi
Danke für die rasche Antwort, vielleicht könntet ihr den neuen Besitzern von Kimis Geschwistern meine email übermitteln, damit wäre ich einverstanden.
herzlichen dank
tina
--- Ende Zitat ---


dies können wir gerne machen. Bitte schick mir deine Mail-Adresse unter der du erreichbar bist per PN. Ich werde es nächste Woche weiter geben.

lg doris

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln