Autor Thema: Transport für MASHA Bratislava - Wien bzw. über die Grenze  (Gelesen 612 mal)

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.233
  • Geschlecht: Weiblich
 :) Masha (https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33202.msg614079#top) (SH 45, ca. 30 kg) wäre mit Impfpass reisefertig,
nun ist es so, dass sowohl bei Susanne als auch bei mir das Pickerl schon sehr überfällig ist;
ich hab für 30.6. Termin bekommen, Susanne hat ihre Werkstatt noch nicht erreicht, bei ihr ist dazu noch die Klimaanlage defekt …

Hätte jemand vielleicht Zeit, Masha vom Tierheim Bratislava (SLOBODA ZVIERAT Tierheim, Pod Brehmi 1/a, 841 03, Bratislava IV)
abzuholen und zu mir in den 18. Bezirk zu bringen? bzw. könnte ich in Österreich entgegenkommen!

P.S.gerne auch Fahrtkostenersatz, bzw. Benzinspende 60,- !

P.P.S. für mich wäre Ankunft gut möglich:
ev. Morgen, Donnerstag,
aber Freitag hab ich 14h-mind.18h Programm, gleich zu Beginn würd ich sie ungern so lange allein lassen

Samstag ab ca. 13/14 h (davor bin ich mit Hund von and.PS beim TA)
SONNTAG  (am WE ist Tierheim offiziell von 12-14h offen, eventuell Abholung auch außerhalb dieser Zeit möglich?? )

ab Montag alles möglich

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Masha+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 10:06:15 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.233
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Transport für MASHA Bratislava - Wien bzw. über die Grenze
« Antwort #1 am: 23. Juni 2021, 13:17:17 »
 :79: Es hat sich jemand ganz Lieber für Samstag gemeldet -  danke Tommy !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

 

atnadmin