Katze/Kater 8+ gesucht-gefunden

Begonnen von Lucy, 22.03.2015 - 12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.

Für dich kleine Lilli  ;( :kerze: :53:  komm gut drüben an
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

candy


Ilse

Tut mir sehr leid liebe Carmen! :not:

Für dich Lilli  :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Martina68

Mir als Lillis ehemalige Pflegemama tut es furchtbar leid, das zu lesen. Sie kam seinerzeit mit ihrer Schwester Puppi. Beide wurden mir auf Grund einer Trennung gebracht, wobei Puppi, die sehr an Lilli (die ursprünglich Prinzess hieß) hing, als sie kam bereits  krank war und nur mehr ein paar Monate zu leben hatte. Mittels Unterstützung durch ATN fand Lilli dann das Traumzuhause bei Carmen, ihrer Familie und ihrem Kater. Es gibt Pflegis, die sind so besonders, dass man auch nach Jahren immer wieder einmal  an sie denkt. Lilli war so ein besonderes Tier und ich danke Carmen und ihrer Familie, dass sie ihr das beste Zuhause geschenkt hatten. Mein Beileid!  :grave: :grave:

Für Dich Lilli, lauf schmerzfrei mit Puppi und Leo über die Wiesen   :53::kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Anna

Es tut mir soo leid Carmen  :grave:

Es wird immer zu früh sein wenn wir einen unserer Lieblinge gehen lassen müssen aber eure Lilli durfte doch einige wunderschöne Jahre bei euch geniessen und sie wußte was es bedeutet geliebt zu werden. Eure Liebe hat ihr sicher den Weg über die RBB leichter gemacht.

Gute Reise Lilli  :53: :kerze: :53:

Lucy

Danke euch für die lieben Worte.
Danke Martina, dass du uns dieses liebe Wesen anvertraut hast, Sie war eine ganz besondere Katzendame.
Wir vermissen sie ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Auf jedem Bild sieht man, das sie eine liebenswerte Mieze war und den Hunden eine gute Freundin.

Gute Reise Lilli  :kerze:

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust eurer lieben Katzendame Lilli!

:53:  :kerze: :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Bidi

LG Bidi

andyundsabine

Mein tiefstes Mitgefühl 😓💔gute Reise 🌈 :kerze:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Micia

 :53:  :kerze:  :53: für dich Lilly, es tut so weh, wenn man eine liebe Samtpfoten gehen lassen muss! Mein Beileid!

Jessy+Chilly

Oh das tut mir sehr leid😢 für euch Carmen. Jeder Abschied einer unserer Lieblinge nimmt ein Stück unseres Herzens mit. 🕯🌈Lilly komm gut an im Licht.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby


Pandora76

Mein herzliches Beileid ♥️

Lucy

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Eine Woche ist es nun schon her.....Lili fehlt mir sehr......ich habe oft das Gefühl, dass ich sie höre und sehe ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)