Hühner abzugeben

Begonnen von moona, 11.09.2012 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moona

Möchte vielleicht jemand 8 Hühner einen Altersplatz geben?  :rolleyes:
Sie legen zu wenige Eier und würden nächste Woche geschlachtet werden.
Man kann es ja mal probieren...

maddog6

JAAAAA. Bitte zwei Stück! Wo abholen? Preis?
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Rosita/Chihuahua

Und die 6 restlichen Hühner müssen jetzt sterben?   ;(  ;(
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

maddog6

Wenn sich niemand meldet der auch welche nehmen kann,.....
Wie wärs mit Dir?  ;)

Es müssen jeden Tag Millionen sterben: Chicken Nuggets, Hundefutter, Katzenfutter, Hühner Cordon Bleu.....

Ich kann wenigstens zwei dazu nehmen. Für die zwei ein Unterschied.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

eva2454

MAXIMAL 5 könnten zu mir - lieber weniger, da meine frei laufen bekomm ich sonst Ärger mit den Feldbesitzern nebenan...

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Rosita/Chihuahua

Ich träum schon mein ganzes Leben von eigenen Hühnern... ich wohn aber in einem Reihenhaus und mein Garten ist grad mal 250 m2 groß...ich weiss aber was Hühner so brauchen um glücklich zu sein,viel Platz auch ein geschützes Nachtquartier, damit sie keiner in der Nacht stehlen kann... ich träum ja von einem Bauernhof und dann werd ich ganz sicher ein paar aufnehmen...ich finds super,dass du 2 aufnimmst...ich darf aber trotzdem traurig sein,dass die anderen sterben müssen,und das die Hühner von uns misshandelt werden und dann aufgefressen hab ich auch selber gewusst... :rolleyes:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Rosita/Chihuahua

Eine Freundin fragt morgen ihren Nachbarn, ob er noch 2 oder 3 Henderl aufnehmen kann...er wohnt am Land und hat schon welche...hoffentlich klappt es....
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Rosita/Chihuahua

Bis zu 6 Hühner dürften nach Heiligenkreuz auf einen Bauernhof kommen....dort dürfen sie ,um den Hof herum, frei laufen.....
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

maddog6

Okay, super - dann gibts eh für alle einen Platz und ich wart auf die nächsten!

 :)
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

eva2454

Nein, nein Maddog----du zuerst - ich hätte mich nur erbarmt, zur Not  :O

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Rosita/Chihuahua

Also, ich hab mir das auch so gedacht...2 für Maddog und dann 2 oder 3 für eva... den Rest hätt ich den Bauern aufgequatscht...wir sind aber auch nur von 2 oder 3 ausgegangen...ich hab die Zahl nur so hoch angesetzt,damit ja keines sterben müsste,wenn jemand abspringt....3 Stück wären für ihn ausreichend und auch leichter zu transportieren....
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

moona

Danke an euch!
Das ist alles so schnell gegangen, vorher wurde mir mitgeteilt, dass 4 fix vergeben sind und morgen kommt jemand um sich 6 abzuholen.

Wurde alles schon privat ausgemacht..
Danke euch trotzdem!!!

Liebe Grüße

eva2454

Super - passt!

Alles Gute  :D
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!