Kutya (vormals Nougat bzw. Lupy)

Begonnen von tresl, 28.10.2012 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67


sera


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja


Teufel9999

Danke dass ihr sie genommen habt, obwohl sie ja gar nicht so groß war, wie ihr wolltet  :be happy: Aber ..... sie war groß - mit ihrem Wesen ... sie hat sich riesengroß in euer Herz geschlichen. Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen. Doch sie konnte Liebe und Geborgenheit noch ausnutzen. Machs gut Kutya ....  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

tresl


andyundsabine


Teufel9999

Es wird immer viel zu kurz sein. Machs gut kleine Maus.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!