Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) => Ich suche dringend ein Zuhause => Thema gestartet von: moonlight82 in 16.07.2011 - 22:18

Titel: Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
Beitrag von: moonlight82 in 16.07.2011 - 22:18
Rea ist eine ganz liebe und verschmusste Schäferhündin und sucht auf diesen wege ihre Menschen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=5665&Itemid=26
Titel: Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
Beitrag von: Ronja125 in 17.07.2011 - 08:40
eine ganz eine süße :D
Ich hoffe sie findet bald ihr Traumzuhause :O
Titel: Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
Beitrag von: moonlight82 in 17.07.2011 - 11:27
sie kann auch einige zeit ohne probleme alleine bleiben, wenn man zurück kommt legt sie sich am rücken und verlangt erst mal ihre kuscheleinheiten dann geht sie wieder auf ihren platz und schläft weiter, sie ist eine ganz eine liebe.
Titel: Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
Beitrag von: moonlight82 in 17.07.2011 - 20:04
bitte wer kann rea zu sich nehmen ich muss bald ins waldviertel weil meine mutter im krankenhaus liegt und die hasst hunde, und dauernt 4 stunden fahren jeden tag mag ich der rea nicht zumuten. sie ist eine ganz eine liebe
Titel: Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
Beitrag von: Bianca u. Artos in 18.07.2011 - 13:46
ach je die arme und wie schnell müsste sie ein neues zuhause finden, vielleicht weiß ich wem der sie nimmt der liebt schäfer über alles muss mal fragen ;)
Titel: Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
Beitrag von: Petra_L in 20.07.2011 - 11:26
Wo ist denn REA jetzt wie gehts ihr denn? NEWS !!!  :tongue:  :D
Titel: Schäferhündin sucht ihren Traumplatz
Beitrag von: eva2454 in 20.07.2011 - 11:35
bei jmb....
zu finden bei Hunde....

Lg