werner der extrem dünne dackel spaniel mix

Begonnen von andy und sabine, 22.12.2013 - 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Leider verstarb lucky vor einer halben Stunde

robin67

Gute Reise,lieber Lucky! :kerze: :53:
Deinen Pflegeeltern viel Kraft!  ;(
Herbert

Cosima



mach´s gut Lucky, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und musst nie wieder Hunger leiden!

(will gar nicht sagen was ich dem A... wünsche der es soweit kommen hat lassen)



LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Coonies

Oh nein :-( ... das ist unsagbar traurig.   :kerze:

Aber er musste nicht in Nitra sterben...

Und ich kann mich Cosimas Meinung nur anschließen
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonnny

Ohhhh nein, wie furchtbar traurig  :grave: :grave: :grave:

Ich danke euch von Herzen, dass ihr nicht weggeschaut habt und ihm zumindest eine Chance gegeben habt auf ein schönes Leben. Durch euch wurde er die letzten Tage mit Liebe begleitet, Danke  :53:

Für dich süßer Lucky  :kerze:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Mimi

Mach's guter armer Bub, traurig dass es Dir kein besseres Leben vergönnt war

:kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Giovanna

 :not: ojeh..na geh.. aber stimmt, sehr gut, dass er noch ein bisschen Wärme und Geborgenheit spüren durfte. Der Arme.. :kerze: Jetzt tut nix mehr weh, und Hunger gibts auch keinen mehr.. Lauf, kleiner Mann, über die ewigen Frühlingswiesen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Seifenblase66

So traurig :grave:

Die soll nur für dich brennen armer Lucky  :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

dackelbein

 :kerze: :grave:
Danke, daß Ihr versucht habt ihm zu helfen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

oh nein, so ein schock....   
nicht jetzt noch, wo er doch gerettet war....          ;(

es tut mir furchtbar leid für Lucky, aber auch für euch....
aber ihr habt ihn trotzdem gerettet, er durfte noch liebe und fürsorge spüren.       :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

puppipuhaly

Oh nein, so ein Schock, hab so gehofft er schafft es  8o ;(
..........aber kleiner Lucky, jetzt darfst du wirklich so glücklich sein, wie deine Namensgebung es gesagt hat und über die schöne Wiese laufen und musst nie mehr hungern!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

xenia 7

 :53: :kerze: :53: Es tut mir so leid, mach´s gut kleiner Lucky, du durftest mit Liebe gehen.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

andy und sabine

Wir wollen uns für die Anteilnahme bedanken ,lucky hat uns sehr viel liebe gegeben er war ein so wunderschönes Geschöpf ,er wird uns unendlich fehlen,die Lücke die lucky hinterlässt ist nicht mit Worten zu beschreiben .

Wir wünschen dir alles gute und danke für die Zeit die wir mit dir verbringen durften


Alles gute unser kleiner Engel wir vermissen und liebten dich sehr

angelikabauer

Ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeiiiiiin...nicht jetzt, wo er sein Leben hätte schön werden können-
Sabine-Andi- wenigstens in Frieden und Sicherheit sterben können-stellt euch vor in Nitra.......
Ich weiss, man soll niemanden verfluchen...aber sein Besitzer.... hex hex hex...zumindest leiden!
Tröstbussi an euch!

koziba

 :grave:  :kerze: Komm gut drüben an!
es ist schon wieder mal so ungerecht, gerade noch geglaubt es doch geschafft zu haben, der Kälte entkommen und im Warmen mit Futter und Liebe.... und dann......  ;(
Danke, dass ihr dem armen Spatz die beste Chance gegeben habt!  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Slide

Gute Reise Lucky! Es tut mir so leid, dass du nur so kurze Zeit Liebe und Geborgenheit kennenlernen durftest :(
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Maxxi

 :kerze: ach Lucky, eine Menge Menschen denken liebevoll an dich
Gute Reise und Run free
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Ilse

#48
Lese es erst jetzt!

Es tut mir sooooooo leid! Einziger Trost, er musste nicht in Nitra sterben!

Machs gut! :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?