CoCo & Chanel alias Feli & Kaya

Begonnen von Sunny&Sleepy, 28.02.2012 - 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny&Sleepy

Seit gestern Abend sind die 2 Mädis bei uns.
Es wa echt lustig anzuschauen, wie die 2 auf unsere 2 Burschen und umgekehrt reagiert haben.
CoCo ( Feli ) ist sofort aus der Box raus, und hat die umgebung unsicher gemacht, bis sie meine 2 Kater gesehn hat.. Sie suchte sofort das weite :D
Aber nach kurzer Zeit kam sie aus ihrem Versteck und hat die Burschen beschnuppert.
Mit mein größeren ( Sunny ) hat sich gleich richtig geschmust, und dann kam die Wende ...
... CoCo hat ihre Böse seite gezeigt ... Sie pfauchte wie irre, sobald einer von den beiden nur annähernd zunahe kam ... und zum kleinen ( Sleepy ) ist es extrem ...
Sie mag wohl keine Burschen bzw kennt Sie nicht.

Chanel ( Kaya ) war dagegen sehr ruhig, wollte zuerst aus der Box nicht raus, und dann hat Sie sich verschanzt .. und das den ganzen Abend lang.
Erst in der Nacht, kam sie plötzlich ins Bett gehupft und hat sich auch streicheln lassen.
Ich glaub Sie ist etwas überfordert mit der Situation ... den sie Weint viel ( in der Nacht )

Aber bis jetzt ist alles soweit ruhig, auser wenn CoCo anfängt herum zu pfauchen und die Zähne zu zeigen :D aber meine 2 juckt das überhauptnicht :D


So nun n paar Fotos
Leider konnte ich Chanel ( Kaya ) bis jetzt nicht richtig vor die Linse bekommen.










Tina 1973

Leider funkt der Link bei mir so garnicht :( aber ich freu mich total, dass du Siggis Mietzis adoptiert hast. Hab ich garnicht realisiert im Vorfeld  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sunny&Sleepy

echt nicht ? =(
Schade =( i test gleich mal auf ne anderen seite

Sunny&Sleepy

Hoff jetzt funkts =)
Neues Update : Chanel liegt ner geschlagener Stunde am Kratzbaum und rennt nicht mehr davon =) Liegt sogar neben meinem Großen !!!










Tina 1973

Das sind süße Fotos! Die erste Tage sind für alle Katzen eine Umstellung, wirst sehen, bald pfaucht keiner mehr :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Xeni

ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht...

Xeni

lieber admin bitte diesen thread schließen oder loeschen. feli und kaya sind heute retour gekommen und suchen nach wie vor ein neues zuhause.