RUSTY - UNFALLKATER mit schweren Kieferbrüchen

Begonnen von shellylogo, 01.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Hier sind auch alle Pfoten gedrückt, daß auch alle Wurzelreste entfernt werden können!

Kascha

Ach, der arme Rusty ...nimmt das denn gar kein Ende? :102: :icon_cry: Natürlich drücken wir Daumen und Pfoten (hab noch gar nicht damit aufgehört ;)) Ich habe noch nie von FORL gehört und war ganz erstaunt, dass statistisch gesehen jede 3. Katze daran leidet :(. Bleibt nur zu hoffen, dass die lädierten Zähne Ursache für den Eiter waren und es nach der Extraktion endlich aufwärts geht. Wir wünschen euch, dass die Medikamente gut anschlagen, damit Rusty bald stabil genug für die OP ist, alles Gute für die OP und dass danach Rustys Zustand schnell und stetig besser wird  :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:

Alles Liebe
Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

MonikaE

Alles Gute Euch Beiden!  :54: :53:
Rusty wir lieben dich alle  :8: :8: :8:
Es ist soooo schön die Fotos zu sehen - Rusty als "Spielonkel"
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

RUSTY wird heute um ca. 19:15 uhr operiert! Bitte Daumen halten....
Das Eiter rinnnt nur so aus seinem rechten Nasenloch. Ich glaub ich muss die Wohnun neu ausmalen  :71:






Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MarryMama


puppipuhaly

Wir drücken gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl


Justy

Alles Gute lieber Rusty, werde bald ganz gesund, du bist so ein hübscher Bub

shellylogo

RUSTY hat die OP gut überstanden! Zwei Zähne wurden gezogen wobei einer ziemlich unter Eiter gestanden ist. Rusty hat heute schon sooo viel gefressen und er spielt ununterbrochen. Er dürfte also wirklich schon Schmerzen gehabt haben. Jetzt warten wir ab ob das Eiter auch wirklich ganz verschwindet! Danke an alle fürs Daumen halten!!!  :53: :113:













Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Katzenmama

Tapferer Bub! Hoffentlich ist jetzt endlich Ruh mit Eiter, Entzündungen & Co!
Fein, dass Rusty wieder in Spiellaune ist!

Herzig wie er von seinen Mitbewohnern sanft beschnuppert wurde.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Hoffen wir, dass es deinem süßen Buben jetzt, wo er die bösen Eiterzähne los ist, endlich dauerhaft gut geht :clap: :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

schön, dass er das mal gut überstanden hat!
die andren sind echt lieb zu ihm!

ich drück die daumen, dass jetzt alles schön abheilt!

Kascha

Danke fürs Update, Michaela. ...und jetzt geht's hoffentlich nur mehr bergauf :113: :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

mikamama

mein gott mein rusty bub. jetzt ist ja hoffentlich genug mit dem ganzen eiter.... ;(

du bist so ein tapferer kerl!!!

alles gute und genese bald  :8:
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

MonikaE

 :8: :8: :8: Alles Gute kleiner großer Schatz Rusty  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

Rusty geht es leider nicht sehr gut. Die Zahn-OP war zwar wichtig, aber sie war doch nicht ursächlich für die eitrige Sekretion aus dem rechten Nasenloch. Mittlerweile haben wir wieder ein neues AB ausprobiert, aber auch das hilft ihm nichts mehr Nächste Woche am Donnerstag haben wir einen Termin beim Chirurgen auf der vetmed. Ich bin froh, dass er wenigstens noch frisst.  :18:

Hier ein Video von einem seiner täglichen Niesattacken:

http://youtu.be/Gl_hXVihgYU



Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kascha

 ;( Ich hatte so gehofft, dass es nun endlich aufwärts geht. So arm, der Bub :(. Ich schicke nochmal einen Riesenwunsch ans Universum und hoffe, dass der Chirurg Rusty helfen kann. :63: Knuddel Rusty bitte ganz lieb von mir :11:

Alles Liebe
Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

nuffl

na geh... gestern musste ich an euch denken und hab mich gefreut lange nichts negatives gelesen zu haben...
armer bub :( er ist so tapfer!

puppipuhaly

Geh - armes Rustylein - immer noch kein Ende mit der doofen Nase :not: - einmal muss es doch besser werden - wir drücken doch eh immer alle Daumen und denken an dich :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

geri8605

ma der arme tapfere kerl - ich drück auch alle daumen
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

MonikaE

... armer Rusty, arme shellylogo .....
ich wünsche euch nur das Beste  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Romana H.

 :63: ..... Heute denken bestimmt ganz viele an Rusty!!!!
Alles, alles Gute!!!!

Dani30

Armer Rusty! Wir denken ganz fest an ihn!

Alles Liebe!!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Romana H.

.... Wie ist es denn gestern gelaufen?!? Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut!!!!!!
Alles Liebe!

shellylogo

Bitte entschuldigt, meinen verspäteten Bericht, aber wir hatten einen Todesfall in der Familie und dementsprechend geht es drunter und drüber gerade... :-(

Der Chirurg meinte, dass wir ein Kontroll CT brauchen um festzustellen, was sich verändert hat in seinem Kopfbereich. Und anschließend an das CT könnte man dann eine chirurgische Intervention im Sinne von "Ausräumen und Spülen"der Eiterstellen machen.
Das Ganze würde ca 1500€ kosten.
Da es Rusty aber insgesamt gesehen nicht so schlecht geht, hat er gemeint, man könnte auch abwarten und schauen wie sich alles entwickelt. Auf keinen Fall soll ich  AB´s mehr geben, damit er nicht noch mehr Resistenzen entwickelt.
Da es Rusty momentan trotz Eiternase sehr gut geht, und er spielt und frisst, werde ich auch wirklich noch zuwarten und schauen wie stabil er bleibt.

Danke fürs an uns Denken! Ich berichte weiter!!!

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty