Gina aus Türkei

Begonnen von Marlene86, 08.02.2009 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marlene86

Hallo alle zusammen,

ich bzw. wir sind neu im Forum. Wir haben heute die Gina vom Flughafen geholt....sie ist wirklich eine ganz liebe Hündin.....etwas dünn.....aber sehr schmüsebedürftig. :)
Wir (Christoph+Marlene) habe auch eine Hündin....einen Pinscher....Namens Xena.
Haben sie auf neutralen Boden zusammengeführt und da hat auch alles super geklappt...zu Hause angekommen, eigentlich auch noch....beide sehr ruhig (Xena ist sehr quierlig und eigentlich selten ruhig, wenn ein anderer Hund auf Besuch ist  :D) haben sich ab und zu beschnuppert....aber dann war die Gina ein wenig eifersüchtig und hat sie angeknurrt......nicht zu vergessen ist, dass die kleine heute viel durchgemacht hat!!!!! ;(
Da sie ständig die Xena im Visir hat und dann knurrt haben wir sie nach Rücksprache außernander gesperrt.
Warten mal auf morgen ab!
Nochmal zur Gina: sie ist wirklich eine sehr liebe Hündin......mit einen sehr treuherzigen Blick.  :) Sie hat einen guten Fixplatz verdient.
Bilder folgen so schnell wie möglich

Liebe Grüße

Christoph&Marlene
Xena&Gina

lissy31

Hallo, ihr zwei (oh vier)!!!!!

Willkommen im Forum!!!!! Super, dass die Gina bei euch einen Pflegeplatz bekommen hat.  :respekt: an euch, dass ihr diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmt, und Gina den Start in ein neues Leben ermöglicht.

Ich hoffe die Situation zwischen Gina und Xena entspannt sich wieder ein wenig.

Wünsche euch nun eine schöne Zeit mit eurem Pflegi!
LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Marlene86

Hallo Lissy,

das hoffen wir auch, weil sie ist wirklich eine liebe Hündin ist.

Danke, für deine netten Worte, werden euch auf den laufenden halten.  ;)

Liebe Grüße

Alex

Halloooo!!!!

Auch von uns Willkommen im Forum!!! :D
Wie war die Nacht mit Gina? Ich hoffe sehr für euch, dass es mit Xena und Gina klappt!!!
Ihr habts euch doch so sehr auf sie gefreut!!! Hoffentlich war es nur der Stress des Tages und vielleicht wollte sie einfach nur ihre Ruhe haben  ?(
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Bine

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!! :prosecco:
Ich freu mich für die Maus, endlich kuscheln und schmusen,... :taetschel: :taetschel:
Ich wünsch euch, daß sich die Beiden in der nächsten Zeit anfreunend !!! :lieb:
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

marion1970

super daß sie endlich in eine angenehme umgebung durfte,.... die beiden werden sich schon vertragen nachdem sie sich mal ausgemacht haben wer wo als erster hin darf usw.... ich wünsch der maus und euch natürlich alles liebe,... :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Marlene86

Also wenn wir Glück haben, habe ich schon heute einen Fixplatz für die Gina...eine Freundin von meinen Freud ist auch sehr im Tierschutz aktiv und auch sehr wählerisch was Plätze angeht und die hätte 2 Fixplätze und einen Pflegeplatz in Aussicht.  :D
Ich hoffe sehr für Gina, dass das etwas wird, weil mit meiner kleinen ist mir das etwas zu riskant......habe sie außernander gesperrt und da tut mir die Gina wirklich leid! ;(

Liebe Grüße

lissy31

Also ich finde es einfach nur  :sensationell: wie ihr euch alle  "Hand in Hand" um die Gina (und in Zukunft vielleicht auch um andere Hunde/"Dauerpflegestelle?) kümmert!!!!!!! Ich bin absolut sicher, dass Gina einen "Best of Best"-Platz bekommen wird................................................
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel


Sybille

Na super ich und die Fotos wir vertragen uns einfach nicht

Sybille


Iris

jöö...so eine hübsche Mausi!
wennst willst schick mir die Bilder irisku@gmx.at und ich stell sie dir dann ein.

lg Iris

Alice

ZitatOriginal von Sybille
Na super ich und die Fotos wir vertragen uns einfach nicht

Irgendwann (wenn ich aufgehört hab darüber zu lachen :irrer: ) erklär ichs dir mal mit einer "Omi's Schritt für Schritt-Anleitung" nur für dich  :D  :D

Hübsche Maus, bin schon gespannt wenn ich sie heut kennen lerne..

Marlene86

Wie ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen habt, habe ich gestern die Gina schweren Herzens zur Sybille bringen müssen..... ;( obwohl ich weis, dass es ihr bei der Sybille super gut geht!!!!!!!  :D

Versuche alles, dass die kleine süße Maus, so schnell wie möglich einen Fixplatz bekommt.

Liebe Grüße

Sybille

ja brauchst dir keine sorgen machen kleine reiberein aber ich glaub im großen und ganzen wirds schon. Draußen ist`s überhaupt kein problem sie spielt sogar mit aika (auch wenn die nicht sehr begeistert ist, glaub diese jungspunde nerven ein bischen vor allem werdens immer mehr hi,hi). Sie ist total sauber war gestern ja noch mit ihr da hat sie gleich lacki gemacht und in der nacht war auch nix. sie würd sich echt einen traumplatz verdienen ev. einen einzelplatz damit sie die einzige prinzessin ist  War heut bei tanja da war sie sehr brav, Autofahren kein problem, allein bleiben auch nicht, stadt macht sie auch nicht nervös also ein fast perfekter hund (aber die paar kilo bring ma auch noch rauf) Morgen gibts dann schönere fotos

Alice

Gina ist echt ein total toller Hund und eine sooo süße Bussigeberin  :D

Meinen Rambo hat sie auch super "ertragen" *gg*

Sybille


Marlene86

Diesmal hast du es ja super hinbekommen mit den Fotos!!!!  :applaus:

Das freut mich, dass es doch so super klappt!  :)

Was hat die Tanja gesagt, alles okay mit ihr??

Habe schon alle möglichen Leute gefragt, wegen der kleinen Maus und es hören sich alle um!!!!!!!

tanja

A bisserl "Fleisch" sollte auf sie rauf. Sie hat auf beiden Augen eine kleine Bindehautentzündung,sonst sieht sie top aus!
Und ausserdem ist sie eine ganz ganz Liiiiieeeebeeee.
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Sybille

Ja danke endlich mal fotos von draußen will ich auch noch aber auf den beiden wo sie die zunge zeigt find ich sich zuckersüß.
@Marlene: Kannst mich ja anrufen wenn du magst.

Barbara

Hallo an alle!!!!
Gina ist echt ein voll schöner und lieber Hund,sie findet sicher einen Traumplatz!
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und alle Pfoten die wir haben!
Sie ist einfach nur Wundervoll!!!!!!!!!
Lg :yes:

marion1970

hallo, auch wir drücken fest die daumen,krallen,zehen,......... :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sybille

Danke ich hoffe auch sie ist ja zum anbeissen :D und total brav Augensalbe läßt sie sich auch gut geben (wir probieren zwar wenn wir das Auge fest zukneifen vielleicht gehts dann nicht, aber da sie nicht mein erster Hund ist muß sie da schon früher aufstehn) Balli spielen ist auch toll also das bringen müssen wir noch üben aber hauptsache es macht Spass.

wioletta

hallo zusammen

ich bin neu im forum d.h. sei heute

im juni 2008 war ich in der türkei am letzten tag meines urlabs habe ich auf der strasse die gina gefunden völlig abgemagert 3 monate altes hunde baby.
 auf die schnelle habe ich wurst im türkischen laden gekauft und sie erst gefüttert wasser habe ich auch ihr gegeben und dann musste ich leider nach deutschland zurück. auf der strasse sprach mich ein türkei an und wollte uns eine reise verkaufen, ich habe gesagt dass wir heute zurück müssen aber einen armen hund habe ich gefunden und möchte im helfen.
 ich habe ihn überzeugt dass er den hund zu sich nimmt und auf ihn aufpasst, und wenn ich morgen zu hause bin werde ich versuchen die kleine nach deutschland zu holen.
am nächsten tag waren wir gut angekommen, ich habe semtliche tierschutzvereine angerufen es hat zwei tage gedauert bis ich ein erfolg gahabt habe ( den türken habe ich auch oft angerufen dass ,er die gina nicht auf die strasse schmeissen soll , dass ich dabei bin der gina zu helfen und das wichtigste der türke kriegt ja geld von mir fürs aupassen.)

nach zwei tagen habe ich endlich die angelika von der tierhilfe antalya gefunden und sie war bereit die gina zu sich nehmen. sie ist ein engel auf der erde.
die angelika ist mit eigenem auto zu dem türken gefahren ca. 25 km einfach
hat mich von dort angerufen dass sie gina lebt und sie die kleine zu sich nimmt.
dem türken haben wir viel geld für zwei tage aufpassen gegeben.
die angelika hat die kleine zum tierarzt gebracht hat sich liebevoll um sie gekümmert und auch gut erzogen.
die kleine war wirklich in guten händen.
ich habe das alles fast alleine finanziert bis zum november 08.
dann ist mein mann leider arbeitslos geworden und ich konnte es nicht mehr zahlen.
die angelika hat leider zwei monate alleine die kleine ernähren müssen dafür danke ich ihr von ganzen herzen.
durch eine freundin ute habe ich kontakt mich animals hope geknüpft.
die kleine gina ist ein kampfhundmix desswegen war das riskant sie nach regensburg zu uns einfliegen lassen bei uns sind kampfhunde verboten.
wir alleine konnten sie nicht zu uns nehmen wir haben zwei katzen und eine wohnung in der stadt, sind den ganzen tag nicht zu hause
aber ich habe der gina das leben  geretet und jetzt ist sie bei euch und ihr geht es gut

sie hat einen guten platz verdient.
das war ihre lebensgeschichte

gruss
wioletta

lissy31

Hallo wioletta!!!!

Willkommen in "unserer Runde"!!!!! Danke, dass du der armen Gina das Leben gerettet und ihre erste "Unterkunft" finanziert hast. Ohne dich hätte sie sicher nie eine Chance gehabt in ihr neues Leben zu reisen.

Das dein Mann nun arbeitslos geworden ist tut mir echt sehr, sehr Leid. Momentan sieht es eben ,durch die Wirtschaftskrise, nicht gerade sehr rosig aus. Auch bei uns nicht.

Gina wird sicher bald ihren Traumplatz finden!!!!
Vielleicht meldet sich ja bald die neue Familie im Forum.

Ich wünsche euch alles, alles Gute und vor allem, dass dein Mann schnell wieder Arbeit findet.

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel