Gina aus Türkei

Begonnen von Marlene86, 08.02.2009 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sybille

Wollte mal wieder Hallo sagen, leider meldet sich für die Maus kein Mensch dabei wär es glaub ich echt schon wichtig dass sie endlich ein super Zuhause findet...
Sie hat sich zwar schon gut eingelebt aber ein eigenes Heim wär natürlich am besten aber es hat sich noch NIEMAND gemeldet ;( dabei ist sie doch echt eine süsse... Also bitte Daumen drücken dass sich bald jemand unsterblich verliebt!!!

nicole

guten morgen,
gina ist seit gestern bei mir und gut angekommen. es ist ein genuß, sie mit anderen hunden fröhlich spielen zu sehen. sie ist total neugierig und willens sich anzupassen. vogel hat  sie gott sei dank noch keinen erwischt. meine katze und sie scheinen sich zu gewöhnen. sie hat seit gestern erst heute früh das erste mal lackerl gemacht. war ganz schön aufregend für mich. ich wollte ja nicht, dass sie mir reinpinkelt. bin dann wie mit einem baby öfter in der nacht aufgestanden und mit ihr rausgegangen. puh...heute wieder ausschlafen.
ansonsten ist sie ruhig und brav. jetzt grad liegt sie neben dem sofa auf ihrem neuen platz. schläft.
nicole

Alice

Juhuuu @Nicole!

Freut mich, dass du dich hier registriert hast und noch mehr freut es mich, dass es Gina so gut gefällt bei dir!
Vielleicht habt ihr ja dann mal Lust zum Gassi treffen  ;)

nicole

hallo alice,
ja sehr gerne!
da sind mal ein paar neue fotos. nicht so scharf wegen handy kamera.
liebe grüße
nicole

Sybille

Hallo sind herzig die fotos ich freu mich Gina schaut ziemlich glücklich aus und ich denke ihr zwei habt euch gesucht und gefunden  :D

Animalhope Ingrid

Schön, dass sie endlich angekommen ist  :O
Alles Gute!!!!