Meine Pflegehunde....

Begonnen von Merlin, 22.02.2009 - 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin

Hallo Wer gibt uns die 2 Chance ??



 Lena ca.8 Jahre Riedgeback-Hündin





 Lisa 2 ( Tina)  8 Monate alte Dackel- Jack Russel Mix



 Bambino franz.Bulldogge 1 Jahr, muss ihn aber noch ein bisschen aufpäppeln..





Meine 2 Mäuse: 10 Wochen alt ( Spitzmixe)

 Die Blonde Lillifee ( reserviert) und Loco

Nutschi

Mein Goooooooooott. Bambino ist ja absolut entzückend. Warum muss unsere Wohnung nur zu klein sein  ;(!!!
Der ist ja wirklich ein fescher kleiner Schatz. Hoffentlich findet er ein gutes Platzi, wenn du ihn wieder aufgepeppelt hast.
EMMA und ich drücken die Daumen.
LG

sta75

Ach, die Lena! Sie ist einfach so eine Hübsche.
Kann sie schon ein wenig alleine bleiben?

Verstehe wirklich nicht, warum sich niemand für sie interessiert. Sie ist zwar schon etwas älter, aber noch so gut drauf. Hoffe, sie findet einen Traumplatz.
Angie & ihre Bande

Bine

Wow, da ist ja ein Wautzi süsser, als das Andere,...
Ich wünsche dir und den Hunden, daß die Superplatzis nicht mehr lang auf sich warten lassen,... :O :O :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Merlin

Hallo

Lena kann jetzt schon ein bisschen alleine sein..aber leider hat Sie ein Rückenleiden, das diese Woche noch genau geröngt wird,gebe euch dann noch Bescheid wegen dem Befund..Wenn sie nicht ein super gutes Plätzchen findet, dann bleibt sie bei mir,denn sie ist einfach ein Traumhund..

LG Sabine

sta75

ZitatOriginal von Merlin
Hallo

Lena kann jetzt schon ein bisschen alleine sein..aber leider hat Sie ein Rückenleiden, das diese Woche noch genau geröngt wird,gebe euch dann noch Bescheid wegen dem Befund..Wenn sie nicht ein super gutes Plätzchen findet, dann bleibt sie bei mir,denn sie ist einfach ein Traumhund..

LG Sabine

Schön, das sie die Option hat bei dir bleiben zu können. Ich halte ganz fest die Daumen, dass ein guter Befund herauskommt.
Angie & ihre Bande

gaby

hallo sabine
ich wünsche deinen super lieben hunden viel glück knuddel sie von mir
gaby

karin0777

ohje - hat bambino jetzt doch keinen fixplatz?  ;(

Merlin

Lisa (2) Tina..durfte gestern zu einer lieben Schweizer-Familie ziehen..Hoffe sie
hat jetzt endlich ihr Traumplätzchen gefunden...


karin0777

?( hast du mich überlesen? was ist denn aus dem fixplatz für bambino geworden?

Merlin

Hallo Karin..habe dir schon vor 2 Tagen eine PN geschrieben aber dein Postkasten ist voll..
?
Der Bully wurde nicht genommen, weil er einfach nicht gesund ist, hat jetzt schlimmen Husten gekriegt,und verliert alle Haare..war schon beim Tierarzt, er meinte das es noch lang dauert, bis er wieder okay ist.Habe jetzt am Donnerstag nochmal einen Termin, da wird seine Haut nochmal von einem Hautspezialist untersucht, halte dich natürlich auf dem laufenden, ach ja wenn es ihm besser geht wird er noch kastriert..

LG Sabine

karin0777

ZitatOriginal von Merlin
Hallo Karin..habe dir schon vor 2 Tagen eine PN geschrieben aber dein Postkasten ist voll..
?
Der Bully wurde nicht genommen, weil er einfach nicht gesund ist, hat jetzt schlimmen Husten gekriegt,und verliert alle Haare..war schon beim Tierarzt, er meinte das es noch lang dauert, bis er wieder okay ist.Habe jetzt am Donnerstag nochmal einen Termin, da wird seine Haut nochmal von einem Hautspezialist untersucht, halte dich natürlich auf dem laufenden, ach ja wenn es ihm besser geht wird er noch kastriert..

LG Sabine

oh, das hab ich gar nicht bemerkt.. .bekommt man hier keine benachrichtigung wenn die box voll ist  ?(

na wie auch immer. und die eigentlichen interessenten wollen nicht warten bis er gesund ist?

ja, bitte, würde mich freuen wenn du mich über eventuelle neuigkeiten informierst.

dankesehr!

lg karin