Weisse Boxerdame

Begonnen von stoepsl7, 08.03.2009 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

und das ist natürlich ein Fall für mich  :D Diese extrem wunderschöne und liebe Boxerdame ist auch seit gestern bei Dani. Sie ist eine total liebe, anghängliche, verträgliche, hübsche Dame!!! Wo sind die Boxerfans!!!!






stoepsl7

Hier die Beschreibung, die mir Dani von der süssen Maus geschickt hat  :D:

total anhänglich super veträglich,muß sie trennen, lotte attackiert sie, aber sie macht gar nichts,sie ist halt ein typischer boxer, hippelig, und der ganze körper wackelt, und ist auch in mich verliebt, sitz und schaut mich verliebt an

Ilse

habe geglaubt, dass Lotte schon vermittelt ist?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

missfly

Super,hab sie auch gesehen  bin auch verliebt .Nadine hätte sie gleich mitgenommen.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

dani

leider ist lotte nicht vermittelt, darum durfte auch nur die boxerhündin mit, und kein alter schäfer,oder überhaupt ein schäfer, ;(

Animalhope Ingrid

ZitatOriginal von Ilse
habe geglaubt, dass Lotte schon vermittelt ist?

Dani hat mir gestern gesagt, dass sie schon ein ganz tolles Plätzchen in aussicht gehabt hat, war auch schon probewohnen, nur die Hauskatze kam nicht mehr zum Vorschein und hatte Angst. Jetzt hat sie Lotte mit weinendem Augen wieder zurückbringen müssen .....schade.

stoepsl7

So, und nun wieder zurück zum Thema! Lisa, so heisst die süsse Maus, ist eine ganz ganz liebe Schnute, bleibt brav alleine, ist vertäglich und super lieb.




Renate

das sind ganz ganz liebe bilder  :D
drücke der maus die daumen das sie bald ein plätzchen findet.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tamara

mei die ist aber echt lieb..... :O
drücken der Süßen auch alle Daumen, dass sie bald ein perfektes Platzerl findet! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tempestivitas

also entweder bin ich noch nicht ganz wach oder hier herrscht deppenalarm... aber was heißt denn dieses "schubs"  ?( ?( ?(

stoepsl7

Renate hat den Beitrag wieder raufgeschubst, damit er nicht auf Seite 2, 3 oder sonst wohin verschwindet  ;) Alles klar?!

stoepsl7

und auch die süsse Knautschnase schaut schon richtig gut aus und ist bereit, in ein neues zu Hause zu ziehen. WO SIND DIE KNAUTSCHNASENFANS!!!!








Tina82

Sowas von lieb und schön *seufz* zum dahinschmelzen für einen ausgeprägten Boxer-Fan wie mich............wie siehts mit Katzenverträglichkeit aus? Mit meinem Goldie könnte sie die Knutscherei wohl fortsetzen - so wie am letzten Bild  :)

Bine

Sie kuschelt wohl wirklich für ihr Leben gerne,.. :D
Sind echt tolle Bilder- aber bei so einer Zuckermaus würde bestimmt jedes Bild super aussehen,... :rolleyes:

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]