Bitte helft mir...

Begonnen von gianna, 10.03.2009 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

Ich brauche bitte eure Hilfe .
Eben hat mich meine Bekannte , bei der Belinda die Dackeline,  seit Jänner auf Pflege ist angerufen.
Sie fährt am 28.3. auf KUR.
Da wir für den Beagle Benji, der auch bei ihr war, so schnell einen FP gefunden haben dachte sie es klappt bei Belinda auch und wollte nichts sagen. Jetzt läuft ihr aber die Zeit davon und sie wollte nicht bis zur letzten Minute warten. GSD.
Da Belinda Katzen zum FRESSEN gern hat kann ich sie wegen meinen 3Katzen nicht zu mir nehmen.
Bitte, bitte helft mir schnell einen super FP zu finden, würde sie ungern auf eine PS wechseln denn das wäre dann nach Nitra die 3.
Vielen vielen Dank

stoepsl7

Bitte ruf mich an, da ich eventuell einen Fixplatz für die kleine Maus habe.
Tel. 0664/122 89 37

stoepsl7

Hallo Marion,

hat das mit Belinda geklappt ????

Lg Sonja

gianna

ZitatOriginal von stoepsl7
Hallo Marion,

hat das mit Belinda geklappt ????

Lg Sonja
Nein leider nicht. Belinda hat 3 mal gebellt.... Das war der Dame zu viel. Hab sie vor 10 Minuten angerufen nach dem ich den ganzen Tag auf den versprochenen Anruf gewartet habe. Also bitte weiter suchen und helfen habe noch 14 Tage Zeit

gianna

Ich weiß das viele Hunde einen Platz suchen und darunter auch mehr als ein Notfall ist .Trotzdem muß ich wegen meiner Belinda lästig sein denn die Zeit läuft mir davon. Möchte wirklich nur sehr ungern noch einmal einen Pflegeplatzwechsel mit Belinda machen.
DARUM: WOOOO SIND DIE DACKEL-LIEBHABER
              WOOOO IST BELINDAS COUCH    :snoopy:

gianna

Muß mich leider auch wieder einmal vor drängen. Wie gesagt meine Bekannte fährt am Samstag auf Kur und Belinda hat noch immer kein Platzerl.
Hab nur Angst , daß mich irgendwann ihr Mann anruft und sagt ich soll sie holen er kann nicht mehr.er ist zwar sehr nett aber mit 2 Hunden etwas überfordert.
Hat  event. jemand einen anderen Pflegeplatz nur zur Not, sollte der Hund brennen. Er wird sicher nicht von heut auf morgen die Nerven schmeissen, aber möchte für alle Fälle gewappnet sein :D

Eisprinzessin

ZitatOriginal von gianna
 Hat  event. jemand einen anderen Pflegeplatz nur zur Not, sollte der Hund brennen.   :D

 :D :D :D so schlimm wirds ja hoffentlich nicht kommen...  :D  scho wieda so a genialer vertipper....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

gianna

ZitatOriginal von Eisprinzessin
ZitatOriginal von gianna
 Hat  event. jemand einen anderen Pflegeplatz nur zur Not, sollte der Hund brennen.   :D

 :D :D :D so schlimm wirds ja hoffentlich nicht kommen...  :D  scho wieda so a genialer vertipper....
Super ich sags ja in der früh sollte ich nicht schreiben. Hab jetzt aber selber lachen müssen. Der war wirklich gut

Renate

wer ist die belinda? kann sie nicht finden?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von Renate
wer ist die belinda? kann sie nicht finden?
hab sie schon entdeckt. hat sich schon ein platzerl gefunden?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Buffy

ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von Renate
wer ist die belinda? kann sie nicht finden?
hab sie schon entdeckt. hat sich schon ein platzerl gefunden?

Gianna hast du schon ein Platzerl für Belinda?

stoepsl7

Liebe Marion,

hätte eventuell wieder jemanden für Belinda. Hab wieder mal deine TelNr. verschlampt. Kannst du sie mir bitte schicken??

gianna

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von Renate
wer ist die belinda? kann sie nicht finden?
hab sie schon entdeckt. hat sich schon ein platzerl gefunden?

Gianna hast du schon ein Platzerl für Belinda?
Entschuldigt meine späte Antwort hab nicht geschlafen :snoopy: war mit Ilse hamstern für Nitra und Pezinok. Hier mal gleich ein danke für die Spenden.
Ja Belinda sucht leider immer noch ihr Platzerl und zwar schon laaaange und jetzt auch noch dringend. sie ist wirklich eine ganz liebe. Wäre euch wirklich dankbar.

stoepsl7

Und, wie ist es gelaufen? Gibts ausnahmsweise mal gute Nachrichten???

gianna

ZitatOriginal von stoepsl7
Und, wie ist es gelaufen? Gibts ausnahmsweise mal gute Nachrichten???
Hab noch keinen Anruf bekommen. Es sollte ich wer bei mir melden, wo Erwin schon Vorkontrolle gemacht hat.

stoepsl7

Ja genau, die hab ich gemeint. Werd sie gleich noch mal anschreiben.

gianna

:depp: Tut mir leid. Hab gestern schon mit der Dame bei der Erwin Kontrolle gemacht hat gesprochen. War während der Fahrt und ich habs total verwechselt und gedacht sie kommt von meiner friseurin. die wurde auch auf Hunde von uns angesprochen. Auf jeden Fall war ich mit "Erwins Dame" jetzt bei Belinda. sie werden es überschlafen. Mama möchte sie auf alle Fälle, nur bei Papa ,glaube der ist sich nicht so ganz sicher. Für Belinda wäre es diiiiieee Familie. Drück alle Daumen Pfoten usw.

stoepsl7

Na dann drück ich mal alles Daumen und Pfoten. Ich würds ihr wünschen und lt. Erwin sinds auch gaaaanz liebe Leute!

Buffy

@gianna

Hat sich Frau Lima für Belinda entschieden???? oder nicht ;(

stoepsl7

Fr. Lima hat mich eben angerufen, dass sie Belinda zu sich nimmt. Ich hoffe das alles passt und Hund mit Frauli glücklich sind!
Musst dann unbedingt berichten, liebe Marion  :O

gianna

ZitatOriginal von stoepsl7
Fr. Lima hat mich eben angerufen, dass sie Belinda zu sich nimmt. Ich hoffe das alles passt und Hund mit Frauli glücklich sind!
Musst dann unbedingt berichten, liebe Marion  :O

Juchuuuuu fr. lima hat sich wirklich für Belinda entschieden. Bitte das war jetzt kein Erdbeben sonder der Stein der von mir gefallen ist. Bringe Belinda morgen um 17h zu Fr. Lima. Sie wird zwar noch kastriert aber das machen wir nach dem Osterurlaub von Fam. Lima. Danke eich allen für die Hilfe. Gebe aber erst morgen bescheid für die Schließung dieses Kapitels. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben :D

gianna

Belinda ist heute bei ihrer Familie eingezogen. Ich danke euch allen für die Hilfe und jetzt brauche ich noch einmal Hilfe um diesen thread( 8) schreib schon wie a großa) zu schließen.

gianna

Leider habe ich mich wahrscheinlich zu früh gefreut. es besteht die Möglichkeit, dass die Tochter eine allergische Reaktion zeigt, hat. Erfahre bis 18h genaueres. Sollte es der Fall sein MUSS Belinda von dort weg und wir brauchen dringendst einen Pflegeplatz.

gianna

Das Kind hat definitiv eine Allergie ;( Belinda MUSS wieder weg von dort. Frau Lima ist so nett und würde sie noch über Nacht getrennt von der Tochter bei sich lassen. Da die Familie morgen um 9h weg fährt(war geplant mit Belinda) muß Belinda in der früh von dort weg!!!!!

Buffy

ZitatOriginal von gianna
Das Kind hat definitiv eine Allergie ;( Belinda MUSS wieder weg von dort. Frau Lima ist so nett und würde sie noch über Nacht getrennt von der Tochter bei sich lassen. Da die Familie morgen um 9h weg fährt(war geplant mit Belinda) muß Belinda in der früh von dort weg!!!!!


Ach Marion es tut mir so leid für Belinda.

Kommt jetzt Belinda zu dir?