Bitte helft mir...

Begonnen von gianna, 10.03.2009 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schäferfan

Hallo Buffy, das Problem ist ( wenn ich mich richtig erinnere), dass Belinda absolut keine Katzen mag  ;(und Marion neben ihren Hunden und Pflegis eben Katzen hat. Da kommt nur eine katzenlose Pflegestelle in Frage, leider.

Buffy

ZitatOriginal von Schäferfan
Hallo Buffy, das Problem ist ( wenn ich mich richtig erinnere), dass Belinda absolut keine Katzen mag  ;(und Marion neben ihren Hunden und Pflegis eben Katzen hat. Da kommt nur eine katzenlose Pflegestelle in Frage, leider.

Danke Schäferfan.

Ach du sch.... dh heisst ja das bis morgen früh eine Pflegestelle gefunden werden muss für Belinda.

Renate

wenn du magst, dann nehme ich belinda auf, habe ja nur meine zwei rüben und morgen kommt ein welpe dazu. muss aber anna bescheid geben, dass ich dann nur einen welpen nehmen kann.
belinda könnte heute abend schon zu mir, wenn sie mir jemand in den 13. bezirk bringt.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

gianna

ZitatOriginal von Renate
wenn du magst, dann nehme ich belinda auf, habe ja nur meine zwei rüben und morgen kommt ein welpe dazu. muss aber anna bescheid geben, dass ich dann nur einen welpen nehmen kann.
belinda könnte heute abend schon zu mir, wenn sie mir jemand in den 13. bezirk bringt.  :D
Vielen Dank für dein Angebot, hatte gerade einen Anruf von Fr. Lima und mit ihrer Nachbarin gesprochen. Die hatte einen Schäfer vom TH und hat ihn vor einigen Zeit 17 jährig einschläfern müssen. sie ist auf jeden Fall begeistert von Belinda und würde sie sofort nehmen. Fahre morgen hin um Details zu besprechen und sie kennen zu lernen. Bericht folgt morgen. War schon sehr verzweifelt heute, fühle mich wie in einer 8ter Bahn mit Belinda

Renate

ich drücke ganz fest die daumen, dass belinda endlich zu hause ankommt.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

stoepsl7

ZitatOriginal von gianna
ZitatOriginal von Renate
wenn du magst, dann nehme ich belinda auf, habe ja nur meine zwei rüben und morgen kommt ein welpe dazu. muss aber anna bescheid geben, dass ich dann nur einen welpen nehmen kann.
belinda könnte heute abend schon zu mir, wenn sie mir jemand in den 13. bezirk bringt.  :D
Vielen Dank für dein Angebot, hatte gerade einen Anruf von Fr. Lima und mit ihrer Nachbarin gesprochen. Die hatte einen Schäfer vom TH und hat ihn vor einigen Zeit 17 jährig einschläfern müssen. sie ist auf jeden Fall begeistert von Belinda und würde sie sofort nehmen. Fahre morgen hin um Details zu besprechen und sie kennen zu lernen. Bericht folgt morgen. War schon sehr verzweifelt heute, fühle mich wie in einer 8ter Bahn mit Belinda

Ach du meine Güte, das ist ja zum schrein!!! Hätt mich so für Belinda, aber auch Fr. Lima gefreut. Ist ja wirklich eine ganz nette! Na vielleicht klappts ja beim Nachbar. Ich drück die Daumen!

gianna

ZitatOriginal von Renate
ich drücke ganz fest die daumen, dass belinda endlich zu hause ankommt.[/quote

Danke ich drück auch alles. Hab schon schlaflose Nächte. Sollten alle Stricke reissen darf ich michmorgen bei dir melden?

Renate

morgen ist es bereits zu spät, da anna ja schon nach nitra fährt. 5 hunde kann ich dann leider nicht aufnehmen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

gianna

ZitatOriginal von Renate
morgen ist es bereits zu spät, da anna ja schon nach nitra fährt. 5 hunde kann ich dann leider nicht aufnehmen.

Umso mehr heißt es Daumen drücken. Danke

Renate

hab dir ein mail geschrieben !!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

gianna

Belinda ist heute Abend bei Renate eingezogen. Jetzt kann Belinda erst einmal zu Ruhe kommen und wir stehen nicht mehr unter Druck schnell für Belinda eine Couch finden. Der nächste Wohnungswechsel ist also Belindas 100% Lebensplatz. Renate wird uns am laufenden halten und wir helfen natürlich weiter mit bei der Suche. vielen Dank Renate

Bine

Ist das mit der Nachbarin nix geworden?? oder wäre das einfach zu schnell gegangen??
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

habe ich doch gerne gemacht liebe marion. ich verstehe nur nicht, warum belinda noch keinen lebensplatz gefunden hat. sie ist einfach eine ganz süße schnecke. für belinda eröffne ich einen neuen tread. dieser kann geschlossen werden.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)