Maylo

Begonnen von patricia, 16.03.2009 - 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo alle zusammen!!!

Maylo ist gestern 15.03.09 um 22 Uhr bei uns angekommen. Er war sehr zurückhaltend aber nicht unfreundlich, es hat aber nicht lange gedauert bis er sich genähert hat. Das zusammentreffen mit unseren drei anderen Hunden hatten wir auf heute verschoben.
Mit unseren ältesten aber kleinsten Hund, hat er sich gleich verstanden, Onora unsere junge" GROSSE" war auch gleich von unserem Neuling entzückt, mit Tyson hat er noch ein wenig Probleme, denn Tyson will spielen,spielen und nochmal spielen, doch Maylo traut der ganzen Sache noch nicht (auch verständlich).
Wir haben Maylo schon gebadet, denn der Geruch war einfach nicht mehr auszuhalten  :D.
Nun zeigen wir euch ein paar Fotos.

Buffy

JUHUUUUU Maylo ist bei Patricia angekommen.

 :welle: :welle:


Danke Patricia für deinen Bericht. Freut mich sehr das bis jetzt alles gut geklappt hat.

Ich hab letzte Woche schon einen Steckbrief für Maylo gemacht. Soll ich ihn dir zukommen lassen wg der Vermittlung oder willst du dir selbst einen machen???

Wie sieht Maylo´s Ohr aus???

lg Buffy

patricia

Hallo

Es wäre echt lieb von dir wenn du mir den Steckbrief zukommen lassen würdest, denn mit diesen Sachen habe ich noch keine Erfahrung  :D.
Maylo sein Ohr ist verheilt, aber etwas verstümmelt, er sieht aber trotz allem echt gut aus, wenn man es nicht weiß fällt es nicht wirklich auf.

Lg Patricia

Buffy

@Patricia,

lass mir doch bitte per PN deine e-mail zukommen, dann schick ich dir den Steckbrief.

lg

patricia

Schon erledigt  :D

Schäferfan

Hallo Patricia, war ja schon sehr gespannt, wie Maylos Ankunft so war. Ich finde, das klingt ja für den Anfang so, als ob sich die Hunde schon zusammenfinden werden. Super lieb sind deine drei !!! Maylo hat so ein liebes Gesicht und schaut so freundlich ist. Wenn er erst seinem Glück so richtig traut, wird er sicher ein spritziges Kerlchen.
Habe ich schon mal gesagt, dass ich mich sehr freue :D !

Schäferfan

Hallo Patricia,
nein, ich drängel gar nicht :D, aber gibt´s ein paar Zeilen zu Maylo ? Wie macht er sich im Rudel ? Wie geht´s euch mit ihm ?
Lg Petra

Diana

Hallo  :D

auch ich freue mich sehr, daß Maylo endlich ausreisen durfte.

Er war am Sonntag mutterseelenallein in der Behausung untergebracht, in welcher normalerweise Wotan sitzt, einer Art Geräteschuppen mit nur kleinem Fenster. Maylo wollte nicht mal mehr Leckerlis nehmen, hat nur nach Streicheleinheiten gegiert  ;(

Fotos vor der Abfahrt in Nitra hat Anna auf ihrer Speicherkarte - da ist er schon hinten im Auto gesessen, wechselte dann zwar später zu mir, weil wir umsortieren mussten, aber ein Abschiedsfoto aus Nitra - dachte ich mir - muss es bei Maylo schon geben  :D

Jetzt heißt es nur noch "wo hält sich das neue zu Hause für den Süssen noch versteckt" ?

patricia

Hallo meine lieben!!!

Maylo ist in seinem neuen zuhause sehr glücklich, hat auch vertrauen in uns gesetzt den er pickt uns an den Fersen, mir nicht so aber meinem Freund und meinem Sohn. Maylo ist sehr auf Männer bezogen, nicht das er zu uns Frauen nicht lieb wäre, aber er zieht Männer eben nun mal vor.
Er frisst sehr brav und sein Stuhlgang hat sich auch schon gebessert :D.

Mit den zwei jungen Hunden versteht er sich nach wie vor nicht  ;(, die sind ihm einfach zu lebhaft, mit meinem alten Heeren( Temba) ist er ein Herz und eine Seele :D.
Ich gehe auch brav mit Maylo spazieren und er ist eine "WUCHT", folgt echt brav.

Habe auch schon eine Interessentien für Maylo  :D  :D  :D, ich hoffe es wird was, wenn ich mehr weiß sage ich euch gleich bescheid.

patricia

Sieht er nicht süssssss aus, zum fressen süsssssssss.

Sabine

In jedem Fall wirkt er seeeeeeeeeeeeeehr zufrieden!

Buffy

Danke für den Bericht - Maylo sieht ja soooo süssss aus.

marion1970

ich bin sooooo froh daß er bei euch ist und sich sichtlich wohl fühlt;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Schäferfan

Danke, Patricia, für die Maylo- News. Das klingt ja alles sehr gut und Maylo ist wirklich ein Hübscher ! Na ja, und dass er Männer bevorzugt- welcher Hund hat denn keinen kleinen Fehler :D. Er wird die Frauenwelt schon noch zu schätzen lernen !

So schnell eine Interessentin ? Drücke die Daumen !

Buffy

Patricia,

gibts was neues von Maylo? Oder viell was neues über seine Interessenten?

patricia

Hallo meine lieben!!!

Mit Maylo ist alles ok, ihm geht es gut und er hat sich schon sehr gut eingelebt. Maylo versteht sich nach wievor nicht mit meinen zwei Jungen Hunden. Sein Ohr ist sehr schön verheilt, wenn man das Ohr angreift oder darüber streichelt tut er gar nichts dergleichen. Er macht schon brav sitzt, doch wenn man ihm ruft dann tut er so als ob ihm das nichts angehen würde :D.
Die Interessentin meldet sich dieses Wochenende bei mir und dann kann ich euch mehr sagen.
Dann wäre noch eine ältere alleinstehende Dame, die sich in Maylo sofort verliebt hat, sie würde ihn sofort nehmen ´, doch hat sie Angst um ihren eigenen Hund. Der ist schon 11jahre aber er verträgt sich mit gar keinen Hund(schade) ;(.

Ich werde nächste woche zumTierarzt gehen, denn jetzt habe ich das gefühl das er uns vertraut. Er hat zwar kein anzeichen das es ihm nicht gut gehen würde, aber ich lass ihn mal Untersuchen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lg Patricia

patricia

Ein schönes Foto, doch Maylo gefällt das fotografieren gar nicht :D :D :D.

Buffy

Danke Patricia für die schnelle Berichterstattung. Es freut mich das es Maylo so gut bei euch geht.

Bin gespannt was er vom TA besuch hält - aber da muss er durch  ;)

lg

patricia

Hallo!!

Heute durfte Maylo mit seiner neuen Familie mitfahren ;(. Er darf dort mal ein paar Tage probewohnen, damit er sich an den zweiten Hund gewöhnen kann. Die Familie die Maylo mitgenommen haben sind wirklich sehr nett und haben Maylo auch sofort ins Herz geschlossen, ich find das echt super für Maylo :D. Es erleichtert mir aber den Abschied von ihm nicht :heul:.
Ich wünsche Maylo das aller beste und hoffe das ich ihn irgendwann mal sehen darf.

Lg Patricia

Buffy

Alles gute Maylo bei deiner neuen Familie.

Machs gut und benimm dich und zeig dich von deiner besten Seite :D

Aber du hast bestimmt nur gute Seiten ;)

Schäferfan

Oh, Maylo, ich wünsche´dir alles, alles Gute ! Ich meine,ein wenig müss´ma wohl noch abwarten, wie sich die Hunde verstehen, aber ich hab´ein gutes Gefühl :D
Sagst uns dann bitte Bescheid, Patricia, wenn´s fix ist mit seiner neuen Familie ?
Und nochmals, danke Patricia, dass du gerade einem Schäferhund mit halbem Ohr einen Pflegeplatz geboten hast :D ! :knutsch:

patricia

Das habe ich gerne gemacht. Hatte nicht gedacht das es soooo schnell Interessenten für ihn gibt ;(. Doch ich freu mich natürlich auch für Maylo das er eine Familie bekommen hat die ihn sehr lieb haben :D :D.
Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken das es mit dem anderen Hund klappt.

Pinguin1981

Hallo wir sind die jenigen die sich heute maylo geholt haben und ich kann Euch sagen ich bin positv gestimm.Maylo und Ramses( unser erster Hund) vertragen sich urrrrrrrrrrrrrrr gut!!!!
Maylo war heute im Pferdestall und war total ruhig und so brav!
Hunde wie Maylo und Ramses sind es die unser Leben erst Lebenswert machen ich halte Euch auf dem Laufenden
L.G. Tamara und Dieter

Bine

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!! :welle:

Ich freu mich sehr für euch- daß es mit den Beiden so gut klappt. :hund: :hund:
Bitte ganz viele Berichte und noch mehr Fotos!!! :lach: :lach:

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

patricia

Hallo ihr zwei!

Freut mich zu hören das es Maylo bei euch gefällt und das sich Ramses gut mit Maylo verträgt :D :D. Find ich auch echt super von euch das ihr dabei seid, herzlich willkommen.

Gebt Maylo ein dickes Bussi von uns :knutsch: