Meine Chow Chows;

Begonnen von marion1970, 17.03.2009 - 12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

das ist sashimi

das ist auch sashimi

hier ist bento

und nun sushi

jetzt maki

hier ist wieder bento

maki

bento

bento

sushi


unsere kleinen heißen: SUSHI-BENTO-MAKI
unsere große heißt: SASHIMI
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

connyx

Jetzt muss ich glatt mal (blöd) fragen..
das sind DEINE
oder deine Pflegehunde? (sprich, zukünftige Fix-Platz-Sucher)

Sabine

:D das sind Pflegehunde...

Das sind ja Knuddel-Wuschelbären!!! Schön, dass sie es so gut haben bei dir!

marion1970

also das sind meine PFLEGEHUNDE - ich sag halt immer meine Hunde, denn irgendwie ist ja jeder meiner Pflegis auch ein bissi meiner - zumindest vorübergehend;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Iris

ich finde die Namen absolut genial!!! :D

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

connyx

Süsse Fratzen....
und wirklich, sehr passende Namen ;)

Momo

lauter kleine löwen! sehr süss  :O

täuscht es oder muss noch ein bisschen filz ab?
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Teufel9999

Du bist nicht zufällig Fan von japanischem Essen?  :D He ich hätte mal gern ein Sushi (und dann kriege ich nicht das mit Fisch von dir, sondern was mit Pelz ----> na sowas aber auch  :D) Schauen ja wie richtige kleine Löwen aus. Also wenn die keinen Platz finden, sowas von niedlich.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

tja am freitag kommen alle zum hundefrisör und dann kanns losgehen,....
die kleinen sind voller energie und busseln alles ab was ihnen entgegenkommt und man lese und staune:
gestern am abend als ich am boden bei meinen teuferln gesessen bin kam auch die hündin und hat mir ca 1/2 stunde gesicht und hände gewaschen - sie läßt sich berits streicheln, frißt und wedelt mit ihrem buschigen schwanz was das zeug hält. nach jeder streicheleinheit schüttelt sie sich wie wenn sie gänsehaut hätte und mir rinnen die tränen runter denn sie ist extrem scheu und deshalb hat sie auch meinen mann gebissen als er sie reinholen wollt  - und nun kuschelt sie mit uns :D
ich bin gestern bis 2 uhr früh mit ihr am boden gelegen vorne sie und rundherum die anderen und vor lauter freude daß sie sich so freut und genießt hab ich mich gar nicht bewegen getraut,...
jetzt tut mir zwar lles weh aber ich bin voll happy - ich sag euch das gibt einem so richtig viel glückshormonschübe :) :O :) :O :) :O :) :O :) :O :) :O :) :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ach ja, meine chow chows machen ihr geschäft auch schon im garten draußen ich hatte gestern kein lacki kein haufi wegzuräumen von den 4en - die sind echt genial,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Buffy

ZitatOriginal von marion1970

jetzt maki

unsere kleinen heißen: SUSHI-BENTO-MAKI
unsere große heißt: SASHIMI

Warum ist Maki gestorben - war er krank???

Es tut mir leid Marion. Wünsche Maki alles gute im Regenbogenland  :heul::heul::heul::heul::heul:

Silvi

Hey,

die wauzis sind ja wirklich zum knuddeln :applaus:
Ein Chow Chow wäre DER Traumhund von mir, hab aber vor vielen Hundis als Pflegemami ein neues Zuhause zu ermöglichen.

Traurig für dich für den Verlust von Maki  :heul: :heul: :heul:
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Schäferfan

Marion, es tut mir so leid wegen Maki. Jetzt bist du wahrscheinlich sehr traurig und magst nicht schreiben ?!
Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie !

gianna

Liebe Marion es tut mir auch sehr ,sehr leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht da ich auch vor kurzen ein wuschel Baby verloren hab. In gedanken sind wir bei euch

marion1970

Hallo alle zusammen - jetzt geht es schon wieder aber momentan konnte ich irgendwie nicht wirklich,...hab mich auch hingelegt und drei stunden geschlafen - mittlerweile lenken mich aber meine anderen pflegis ab und ich bin nicht mehr so traurig denn er war wirklich sehr tapfer aber einfach zu schwach - seine lunge war bereits mit wasser gefüllt und sein letztes röntgen ein einziger schatten, auch das herz konnte das nicht merh richtig verarbeiten also ließen wir ihn über die regenbrücke gehen - in meinen armen und er hatte zuvor noch spüren dürfen was es bedeutet geliebt zu werden,...

danke für eure tröstenden Worte -
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
das ist sashimi
mittlerweile die ober schmusemaus - die jede streicheleinheit genießt - sich bereits von mir medikamente ins maul schieben läßt-superbrav draußen ihr geschäft verrichtet und auch schon ein wenig spaß am geschirr anlegen hat da sie nun weiß. daß es raus geht ins grüne zum spazieren,...
diese vormals"kampfnudelige zicke" hat sich super entwickelt und ihre position im rudel gefestigt eingenommen - mit jedem tag wird sie sicherer und das sieht man ihr richtig an - ihre augen strahlen-ihr fell beginnt zu glänzen und sie spielt bereits unbeschwert mit den anderen ohne ständig nachzusehen ob jemand kommt ,...
männern gegenüber ist sie jedoch eher skeptisch und nicht so zugetan - bei frauen und kindern gibt es absolut keine probleme - und vierbeiner werden alle abgeschmust,...

und nun sushi

sushi ist ein ausgeglichener freundlicher welpenmann der echt mit nichts und niemandem ein problem hat - mittlerweile auch schon draussen sein geschäftchen macht(allerdings nur im garten) leine gehen mag  er nicht wirklich er  denkt dann irgendwie an schlittenhunde - nur verkehrt herum denn ich muß ihn dann ziehen,..aber das wird auch noch.
auto fahren ist für alle kein problem und arbeiten waren sie  auch schon mit mir,...

jetzt fehlt uns nur noch der rassekennende perfekte lebensplatz für diese beiden süßen,...











sushi


unsere kleinen heißen: SUSHI-BENTO-MAKI
unsere große heißt: SASHIMI
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von marion1970
das ist sashimi
mittlerweile die ober schmusemaus - die jede streicheleinheit genießt - sich bereits von mir medikamente ins maul schieben läßt-superbrav draußen ihr geschäft verrichtet und auch schon ein wenig spaß am geschirr anlegen hat da sie nun weiß. daß es raus geht ins grüne zum spazieren,...
diese vormals"kampfnudelige zicke" hat sich super entwickelt und ihre position im rudel gefestigt eingenommen - mit jedem tag wird sie sicherer und das sieht man ihr richtig an - ihre augen strahlen-ihr fell beginnt zu glänzen und sie spielt bereits unbeschwert mit den anderen ohne ständig nachzusehen ob jemand kommt ,...
männern gegenüber ist sie jedoch eher skeptisch und nicht so zugetan - bei frauen und kindern gibt es absolut keine probleme - und vierbeiner werden alle abgeschmust,...

und nun sushi

sushi ist ein ausgeglichener freundlicher welpenmann der echt mit nichts und niemandem ein problem hat - mittlerweile auch schon draussen sein geschäftchen macht(allerdings nur im garten) leine gehen mag  er nicht wirklich er  denkt dann irgendwie an schlittenhunde - nur verkehrt herum denn ich muß ihn dann ziehen,..aber das wird auch noch.
auto fahren ist für alle kein problem und arbeiten waren sie  auch schon mit mir,...

jetzt fehlt uns nur noch der rassekennende perfekte lebensplatz für diese beiden süßen,...


also meine beiden letzten chows haben auch schon ihr platzerl gefunden - sushi zieht in ein haus mit garten zu einem jungen päärchen, daß mich jeden tag anruft und fragt wie es ihm jetzt geht,...
und sahimi hat auch ihre traumfamilie gefunden die mit den "macken" sehr gut zurechtkommt - mittlerweile schmust sie auch schon mit meinem mann,.....

wenn alles gut läuft dürfen beide am dienstag in iohr neues heim übersiedeln,... :elefant:








sushi


unsere kleinen heißen: SUSHI-BENTO-MAKI
unsere große heißt: SASHIMI
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Schäferfan

Hey, super, Marion, das freut mich für deine Chows ! Jetzt wird´s ja richtig ruhig bei dir werden :D

samira

Marion, das freut mich sehr für die Chows und für Dich - werde ganz fest die Daumen halten, daß es am Dienstag wirklich klappt..... :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Buffy

ja ich drück auch ganz fest daumen und pfoten :D

marion1970

also, danke euch für euren zuspruch, ich kann das im moment gut gebrauchen,wir hatten viel zu verarbeiten und um die ohren - die beiden können nun in ihre familien und dann ist noch benni bei uns der einen fixplatz braucht,...aber das wird auch noch,... und der nächste ist schon ausgesucht,....der darf dann am samstag mit,...welpis kann ich ja nnun für längere zeit keine nehmen,....aber es warten soooooo viele andere,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Buffy

ZitatOriginal von marion1970
also, danke euch für euren zuspruch, ich kann das im moment gut gebrauchen,wir hatten viel zu verarbeiten und um die ohren - die beiden können nun in ihre familien und dann ist noch benni bei uns der einen fixplatz braucht,...aber das wird auch noch,... und der nächste ist schon ausgesucht,....der darf dann am samstag mit,...welpis kann ich ja nnun für längere zeit keine nehmen,....aber es warten soooooo viele andere,....

darf man fragen wer zu dir ausreisen darf am samstag??

marion1970

also so wie es aussieht kommt mickey zu uns,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

samira

ZitatOriginal von marion1970
also so wie es aussieht kommt mickey zu uns,...

 :gif: Marion, was`n da los???....zwei gehen und nur EINER kommt nach???? ?( :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos