Maylo

Begonnen von patricia, 24.03.2009 - 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo!!!

Mit Maylo seiner neuen Familie wird leider nichts, denn sie haben eine Katze und diese mag keine Hunde  ;( ;( ;(.
Das heißt, ich muß mich weiter um eine Familie umschauen.

Ich hoffe sehr das er bald eine findet, denn er ist ein soooo lieber und freundlicher Hund.

Lg Patricia

Buffy

Hallo Patricia,

ach schade für Maylo ;(

Hat sich Marion1970 bei dir schon gemeldet? Maylo wird morgen in der Krone inseriert und viell ergibt sich dann ein Fixplatz für Maylo.

Soll ich für dich Steckbriefe hier in meiner Umgebung von Maylo verteilen??

lg Buffy

Diana

ZitatOriginal von Buffy
Hallo Patricia,

ach schade für Maylo ;(

Soll ich für dich Steckbriefe hier in meiner Umgebung von Maylo verteilen??

lg Buffy


Ich denke, es kann nie schaden, Steckbriefe zu verteilen - auch eine Möglichkeit, wie sich für Maylo oder irgendeinen anderen Hund ein Traumplatzerl findet .....

patricia

Ja bitte, ich denke mir auch das es nie Schaden kann Steckbriefe zu verteilen.

Ich sag´s euch Leute der Maylo ist eine echte Wucht. Wer ihn bekommt kann sich GLÜCKLICH schätzen.

Schäferfan

Ist das schön, Patricia, dass es so gut geht mit Maylo ! Geht´s auch halbwegs mit euren zwei jungen Hunden oder müsst ihr sie trennen von Maylo ?

Schade, dass es nix geworden ist mit dem Fixplatz. Ist halt so, dass Katz´und Hund ihre Zeit zum Aneinandergewöhnen brauchen. Bei mir war´s ja umgekehrt, meine Schäferhündin hat meine Katzen echt gehasst bzw. hätte sie heftig gejagt. Es hat letztlich nur drei Wochen gedauert und sie sind nun ein Herz und eine Seele ( na ja, habe ehrlich gesagt selber fast nicht dran geglaubt).

Na ja , egal , ich höre mich natürlich auch um für Maylo, es wird schon sein Platz kommen !
Lg Petra

patricia

Maylo kann man mit den zwei jungen Hunden leider noch nicht alleine lassen, es muß immer wer von uns dabei sein und auch da ist Vorsicht geboten.
Maylo möchte das spielen und wilde gehüpfe einfach nicht, ihm ist es lieber wenn er seine ruhe hat. Ich hoffe es wird sich noch legen, wir geben die Hoffnung nicht auf :D :D :D.

Wie sagt man so schön "DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT"

Lg Patricia

Ilse

ZitatOriginal von patricia
Maylo kann man mit den zwei jungen Hunden leider noch nicht alleine lassen, es muß immer wer von uns dabei sein und auch da ist Vorsicht geboten.
Maylo möchte das spielen und wilde gehüpfe einfach nicht, ihm ist es lieber wenn er seine ruhe hat. Ich hoffe es wird sich noch legen, wir geben die Hoffnung nicht auf :D :D :D.

Wie sagt man so schön "DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT"

Lg Patricia

Maylo ist heute in der Tierecke der Kronenzeitung. Vielleicht ergibt sich schnell ein Fixplatzerl.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gabi

Wir drücken für Maylo alle Pfoten!

Und bitte die übrigen Interessenten weiterleiten zu Kira, Nanook und Co.  ;)

patricia

Hallo meine Lieben!

Wir waren heute beim Tierarzt die erste Untersuchung :D :D.

Maylo hatte kein bißchen Angst von unserer Tierärztin, er hat sich brav alles anschauen lassen und war auch sehr freundlich zu der Ärztin. Sie hat ihm dann eine Spritze geben müssen weil Maylo seit gestern wieder Durchfall hat  ;(. Sie hat gesagt das er ein wenig verkühlt ist, ansonsten gefällt er ihr ganz gut. Maylo bekam die spritze und wie wir ihn dann wieder auf den Boden gestellt haben, hat er nicht aufgehört zu quitschen, hat sich aber dann wieder beruhigt  :D :D. In einer Woche muß ich wieder zur Kontrolle mit ihm.

Also mit einem Wort "MAYLO IST GESUND"  :D :D :D :D :D

Lg Patricia

Buffy

ZitatOriginal von patricia
Hallo meine Lieben!

Also mit einem Wort "MAYLO IST GESUND"  :D :D :D :D :D

Lg Patricia

 :welle:

patricia

Hallo!!!

Am Sonntag haben wir das erste treffen mit Interessenten für Maylo. Habe heute mit den Leuten telefoniert und sie haben einen Schäfer- Mix mit 10 Jahren und sie würden gerne einen zweiten Hund haben. Maylo würde ihnen sehr gut gefallen. Jetzt hoffen wir das sich die zwei verstehen damit es auch klappt.

Also alle Daumen und Pfoten drücken :D :D :D

Lg Patricia

Schäferfan

Hallo Patricia !

Das ging jetzt aber schnell, dass sich jemand gemeldet hat, bin begeistert ( vorerst mal )
Hm, also wenn sich Maylo mit deinem Oldie gut verstanden hat, könnte es ja auch mit dem älteren Hund der Leute klappen ( außer er bevorzugt nun nach der bösen Rauferei in Nitra kleinere Hunde ?) .
Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was es am Sonntag für Neuigkeiten gibt.
Lg Petra

Eisprinzessin

wir halten auch die daumen für maylo!  :O

aber sollte es mit maylo nicht klappen, vielleicht kann man die interessenten dann für aida, pax oder einen anderen oldie begeistern. wenn schon mal jemanden einen älteren hund hat, ist er eher bereit einen alten wieder dazu zunehmen. also bitte, sollte es mit maylo nicht klappen, dann bitte alternativen anbieten.  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Buffy

Hallo Patricia,

na das ging aber FIX. Wir drücken natürlich dem Maylo Daumen und Pfoten das alles gut verläuft. :D


Und bitte wie Eisprinzessin schon gschrieben hat - sollten sie sich nicht für Maylo entscheiden - bitte auf einen anderen Schäfer wie z.b. Aida oder Pax hinweisen.

Wir freuen uns schon auf deinen Bericht am Sonntag.  ;)

lg

marion1970

ZitatOriginal von patricia
Hallo!!!

Am Sonntag haben wir das erste treffen mit Interessenten für Maylo. Habe heute mit den Leuten telefoniert und sie haben einen Schäfer- Mix mit 10 Jahren und sie würden gerne einen zweiten Hund haben. Maylo würde ihnen sehr gut gefallen. Jetzt hoffen wir das sich die zwei verstehen damit es auch klappt.

Also alle Daumen und Pfoten drücken :D :D :D

Lg Patricia

heeeeeeee!!!!!!!!! suuuuuuper das es geklappt hat  hoffe, daß sie sich verstehen, wobei ich da von maylos seite aus denke, daß das klappen wird - ich drück die daumen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

patricia

Fals es mit Maylo nicht klappen sollte (was ich nicht hoffe), werde ich auf keinen Fall vergessen ihnen von den anderen Oldies zu erzählen. Sie wollen ja umbedingt einen zweiten Hund, also glaube ich schon das sie sich einen anderen nehmen ,fals es mit unserem schönen, lieben und freundlichen Maylo nichts wird :D :D :D.

Lg Patricia

marion1970

das klappt schon - wer kann dem charme von maylo schon widerstehen????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Buffy

alles was gedrückt werden kann wird für Maylo gedrückt
 Daumen Pfoten usw. :D

Schäferfan

Hallo Patricia,
triffst du dich heute nicht mit Maylo´s Interessenten, die mit dem 10-jährigen Mixhund ? Ich werde an euch denken und dem lieben Maylo die Daumen drücken. Ich hoffe, er schaut die Leute so treuherzig an wie auf den Fotos, dann hat er schon gewonnen !

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Boxernachwuchs ! Ich hab´meinen Augen fast nicht getraut 8o. ,als ich las, dass sie zu dir kommen durften. Viel Freude mit ihnen !

patricia

Hallo!!

Wir haben uns heute mit den Interessenten für Maylo getroffen. Sie waren sehr begeistert von Maylo :D. Sie sind echt nette und symatische Leute. Der Hund von ihnen hatte nicht wirklich ein Problem mit Maylo, er hat zwar am Anfang geknurrt aber das war es auch schon.
Am Samstag holen sie Maylo und dann darf er bei ihnen mal Probewohnen :D :D.
Ich glaube schon das sie  Maylo behalten möchten, es wäre super für Maylo.

Lg Patricia

marion1970

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Buffy

:welle: :elefant: :welle: :elefant:

Schäferfan

Boa, das wär´ja super ! Hoffentlich passt es zwischen den Hunden, denn die Menschen hat Maylo wohl eh schon von sich überzeugen können !

Schäferfan

Ich drücke die Daumen für Maylo, der ja morgen probewohnen geht ! Hoffentlich passt´s zwischen den Hunden... Ich bin so froh, dass Maylo nicht mehr alleine im Container in Nitra sein muss .
Also, benimm´dich gut, Maylo  :O

Pinguin1981

:elefant:
Hallo Ihr lieben!
Maylo und Ramses vertrageb sich urrrrrrrrrrr supa!
Maylo hat auch meine Grosseltern voll vom sich überzeugt.
Gestern am Abend waren er und Ramses Baden weil sie sich im Garten mit Harz von jungen Bäumen schmutzig gemacht haben.Zuerst wollte keiner rein und dann keiner raus.
Ich war wahrscheinlich genauso nass wie die zwei. Sie sind ein Herz und eine Sehle.
Ich werde euch auf dem laufenden halten
L.G. Tamara