Duke, Bulgarien

Begonnen von Singu, 26.03.2009 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy

leider steht auch auf der HP von TierhilfeSüdenAustria nichts neues. ;(

DANI weisst du was bzgl. Ogy wg des Fixplatzes?

Und gibts was neues bzgl. Duke?

Weiß man etwas genaueres über die 3-beinige Hündin?

DANKE DANI

Buffy

ZitatOriginal von lissi
also wenn alles gut geht, müsste sinja bis mitte april vermittelt sein, dann könnt ich duke in pflege nehmen!!

@DANI

wie wärs mit dem Angebot von lissi für Duke???

dani

Also Ogy darf ausreisen, aber erst im Mai und hat einen tollen Fixplatz
Für Duke gibts nichts neues, das Angebot von Lissi wäre super toll

Buffy

ZitatOriginal von dani
Also Ogy darf ausreisen, aber erst im Mai und hat einen tollen Fixplatz
Für Duke gibts nichts neues, das Angebot von Lissi wäre super toll


Super ich freu mich für Ogy. Darf Ogy solange in der Tierpension bleiben????


Also ein Aufruf bitte an alle. Wer Flyer verteilen könnte für Duke wäre total super. Einfach e-mail per PN an mich. Werde dann den gemachten Flyer von Singu weiterleiten. Hoffe das ist OK für dich Singu.

DANKE

dani

Ogy bleibt solange in der Tierpension
Versteh nicht warum sich für Duke niemand meldet so ein schöner und lieber Hund

Anne

also am kommenden wochenende kommen sinjas interessenten um sie sich anzuschauen...und wenn sie sie nehmen, dann kann duke zu mir.
ich geb euch auf jeden fall bescheid, nachdem sie da waren.
entweder samstag oder sonntag..
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Tina82

gibts wirklich keine "ausweichmöglichkeit" - wenn sinja nicht oder "erst" samstag oda sonntag geholt wird verpasst doch duke die chance auf die ausreise!!!

kann wenigstens arrangiert werden, dass er in diesem fall endlich in eine tierpension kann??????????????????  ?(

Anne

wie gesagt, die leut kommen am wochenende erst, um sie sich anzuschauen...mitnehmen können sies dann noch nicht....hab noch keinen schutzvertrag und vorkontrolle war auch noch keine...
und wenn sie sie dann noch nicht haben wollen oder sonst irgendwas nicht passt, muss sinja noch länger bleiben, und 3 hunde in meiner wohnung und ich alleine, is mir leider zuviel..
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Anne

und eine woche drauf kann er nicht ausreisen? oder muss er da länger warten, bis es wieder eine ausreisemöglichkeit gibt? ach herrje......3 hunde gehn nur wirklich nicht bei mir....bin auch nur öffentlich unterwegs, also halt ohne auto...
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Animalhope Ingrid

Ich glaub so oft kann da nicht geflogen werden...muß ja alles rechzeitig organisiert und angemeldet werden. Aber vielleicht könnte Duke ja auch kurzfristig in die Tierpension, bis ihn jemand auf einer Privat-Pflegestelle übernehmen kann.

Singu

hmmm... berichte uns bitte von deinen Fortschritten! denn wenn es dann im endeffekt nur an was weiss ich- 3 tagen oder so scheitert würde ich ihns ehr gerne für diese aufnehmen- max. eine woche, doch wenn es ihm hilft wäre es kein Problem- hauptsache er wäre weg von der strasse. also wie gesagt 3 tage kein problem, eine woche ca. maximal, aber wenn es ihm hilft-KEIN PROBLEM!

Singu

uuuuuuuund.... kein Problem wegen den Flyern! Bitte so oft wie mäglich verwenden, und wenn bessere Ideen kommen, einfach umändern! Falls noch jemand die Vorlage braucht, bitte einfach melden!  ;) ;)

Anne

wie gesagt, sobald die leute da waren und eine entscheidung getroffen hab, sag ich bescheid....aber das ist leider erst am wochenende..
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Singu

und hoch mit ihm  ;)

@dani   falls es Infos gibt, bitte berichten!!! Danke!

dani

Duke ist heute mittag gelandet :D

Anne

juhuuuuuuuu das is ja super!!

hat sich also doch eine pflegestelle gefunden?
zeitlich begrenzt oder solange bis er ein zuhause findet?
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

dani

Duke ist auf einen Pflegeplatz mit Option Fixplatz, aber schau ma mal, will nicht zu viel sagen, mal abwarten er ist ja erst seit heute da
Beba ist auch mitgeflogen, brauchen einen Pflegeplatz da Sie nur nnotdürftig untergekommen ist, weil Sie war nicht geplant, und Sie haben Sie trotzdem mitgegeben, und falls Dir fad wird, ein süßer Welpe mit gebrochenen Bein braucht auch einen Pflegeplatz, und die zweibeinige Hündin.....
Aja und Ogy ist auch schon da, weil er schon ziemlich schlecht beinander war, hat sehr gelitten, hoffe er kann bald übersiedeln zu seinem Frauchen, aber das zieht gerade um, daher hätte er erst im Mai kommen sollen.

Tina82

IHR SEID DER HAMMER!!!!  :D  :D  :D  :D  :D

Anne

ooh dann halt ich mal daumen für duke...

und wer is beba?
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Tina82

wer kann mir ein foto von BEBA zeigen??

Anne

Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Singu

wo sind sie alle nun untergebracht? daweil in einer tierpension?

stoepsl7

Und das ist Beba, die aus versehen eingepackt wurde  :D Auch sie sucht dringend einen Pflege- od. Fixplatz


Buffy

ZitatOriginal von dani
Duke ist auf einen Pflegeplatz mit Option Fixplatz, aber schau ma mal, will nicht zu viel sagen, mal abwarten er ist ja erst seit heute da
Beba ist auch mitgeflogen, brauchen einen Pflegeplatz da Sie nur nnotdürftig untergekommen ist, weil Sie war nicht geplant, und Sie haben Sie trotzdem mitgegeben, und falls Dir fad wird, ein süßer Welpe mit gebrochenen Bein braucht auch einen Pflegeplatz, und die zweibeinige Hündin.....
Aja und Ogy ist auch schon da, weil er schon ziemlich schlecht beinander war, hat sehr gelitten, hoffe er kann bald übersiedeln zu seinem Frauchen, aber das zieht gerade um, daher hätte er erst im Mai kommen sollen.

Das ist ja klasse
  :banana: :elefant:


Ist OGY derweil in einer Hundepension untergebracht????

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von dani
Duke ist auf einen Pflegeplatz mit Option Fixplatz, aber schau ma mal, will nicht zu viel sagen, mal abwarten er ist ja erst seit heute da
Beba ist auch mitgeflogen, brauchen einen Pflegeplatz da Sie nur nnotdürftig untergekommen ist, weil Sie war nicht geplant, und Sie haben Sie trotzdem mitgegeben, und falls Dir fad wird, ein süßer Welpe mit gebrochenen Bein braucht auch einen Pflegeplatz, und die zweibeinige Hündin.....
Aja und Ogy ist auch schon da, weil er schon ziemlich schlecht beinander war, hat sehr gelitten, hoffe er kann bald übersiedeln zu seinem Frauchen, aber das zieht gerade um, daher hätte er erst im Mai kommen sollen.

Das ist ja klasse
  :banana: :elefant:

Aber warum steht das alles nicht auf der Tierhilfe-Süden-Austria homepage?