Susa

Begonnen von karin, 28.03.2009 - 12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

Will mich denn keiner??
Bin eine 1 1/2jährige Pinscher/TerrierHündin und würde mich soooo über einen tollen Fixplatz freuen. Ich habe ein wunderschönes schwarzes Fell, am Ansatz flaumig wie
bei einem Welpen und genieße das Bürsten und jede Streicheleinheit. Bin eine große
Schmuserin.Meinem Pflegefrauli folge ich überall hin, kann aber auch brav alleine bleiben, denn ich weiß ja daß sie immer wieder heim kommt! Wenn wir Gassi gehen, bin ich an
der Leine ganz brav, aber ohne Leine auf der Wiese zu rennen, macht mir großen Spaß, aber ich laufe nie sehr weit weg von meinem Frauli - man weiß ja nie !!!
Bin wirklich ein völlig unkomplizierter Hund ohne irgendwelche Macken.
WO IST MEINE COUCH ??????

stoepsl7

Ma, als ich die Bilder sah, musste ich sofort an die kleine Kampfzwetschke Lina denken. Tamara, genau dein Fall - oder???  :D

Lucy

Ich finde sie hat ein wahnsinnig aussdrucksstarkes Gesicht...wunderschön. War sicher ein Schnauzer dabei, oder ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

rascal

ZitatOriginal von lovelylucy
War sicher ein Schnauzer dabei, oder ;)

Na den Schnauz(er)bart kann sie ned leugnen..... ;)

Eine Süsse ist das!
Die findet rasch ihr Platzerl, hoff ich!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Tamara

ZitatOriginal von stoepsl7
Ma, als ich die Bilder sah, musste ich sofort an die kleine Kampfzwetschke Lina denken. Tamara, genau dein Fall - oder???  :D

jaaaa... genau das war auch mein erster Gedanke!!!! :D
mal schaun, vielleicht finde ich ja jemanden, der ein Lina-Double in seine Familie aufnehmen will! :tongue:
wenn ich dürfte/könnte, wie ich wollte...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



karin

ZitatOriginal von Tamara
ZitatOriginal von stoepsl7
Ma, als ich die Bilder sah, musste ich sofort an die kleine Kampfzwetschke Lina denken. Tamara, genau dein Fall - oder???  :D

jaaaa... genau das war auch mein erster Gedanke!!!! :D
mal schaun, vielleicht finde ich ja jemanden, der ein Lina-Double in seine Familie aufnehmen will! :tongue:
wenn ich dürfte/könnte, wie ich wollte...
@Tamara
deine Lina und meine Susa könnten wirklich eineiige Zwillinge sein, bis auf den
Schnauzbart natürlich - aber den hab ich schon ein bißchen gestutzt!!!(Bin dabei
auf heftige Gegenwehr gestoßen)
(Als ich die Fotos von Lina  in der Fotoecke gesehen habe, war ich der festen Überzeugung, daß das Susa ist  :D)
lg  Susa und Karin
Wenn du einen tollen Fixplatz ergattern könntest - würde mich so sehr freuen für die
Kleine!!!! Ist ungelogen ein Traumhund!!!!!!!!!