Wie versprochen neue Foto´s

Begonnen von manuela, 31.03.2009 - 11:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manuela

Hab´s endlich geschafft neue Fotos zu machen was leider nicht mehr sehr einfach ist da Nanook ständig an meiner Seite ist und sobald ich irgendwo steh er sich dicht an mein Bein setzt, das wenn ich auch nur ein Stück rücke er wahrscheinlich umfallen würde weil er sich immer anlehnt,...Nanook gewöhnt sich irsinnig schnell an seine Bezugsperson im moment geht es mir so wie Eva in Nitra als wir ihn holten sobald er mich entdeckt ist alles andere uninteresant nur mehr ich zähle,...

Ruhepause:



Mal schnüffelnund schauen was neues gibt!:






Mal eben ein "von oben Foto"!! :D





Wie man sieht von Futterneid keine Spur mehr!! :O

Warten wir mal vielleicht kommt sie ja wieder bei der Türe raus??!!  :)




na gut nicht!! dann schau ich halt beim den Fenster rein!! :D

Nix dann geh ma halt mal zum anderen Seite!!


Uiiii verdammt Charly hat mich endeckt!!

aber verraten tut er nix  :D :D :D

Und weil so schön ist so sehen die grabarbeiten von Nanook und Charly aus!!




Hier gibts wieder Video, verzeiht die schlechte Qualität wie gesagt muß mich immer schleichend von Nanook entfernen sonst würde es nur "von oben Foto´s " von ihm geben!!
http://de.netlog.com/pflegehund_Manuela

mazi und fini

wow!! der is echt sooooooo schön!!!  :verliebt:
Liebe Grüsse von Martina und Fini

marion1970

ein stolzes prachtexemplar ist euer nanook,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

missfly

Dein kleiner hat aber eine schöne Sommerfrisur :O
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

manuela

Maa ja wie es die paar tage so warm war hab ich ihm verpasst konnt ja ned damit rechnen das wieder der winter aus bricht ,... 8o,..najo jetzt zittert er halt a bissl aber macht nix treib ihm durch den garten dann is erm nimmer kalt :loool:,...na aber im ernst tut mir schon leid aber wie gasagt hab nicht damit gerechnet aber brav wie ich bin hab ich ihm dafür extra a neues manterl gekauft weißt eh so a kuschilges mit fell gefüttert,... :D

Lucy

Nanook ist wunderschön :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Nanook ist wirklich eine Augenweide mit einer ganz besonderen, souveränen Ausstrahlung. Offensichtlich hat er dir voll und ganz sein Hundeherz geschenkt ! Hoffentlich kommt bald der richtige Platz für ihn, damit der Abschied nicht ganz so schwer wird für euch alle !
Finde ich toll, dass du dem Nanook so eine liebe Pflegestelle bist :lieb:

Bine

Nanook ist ein richtiger "Bär" von einem Hund,... :taetschel: :taetschel:

Ich hoffe auch, daß er schnell seine Familie findet.

Er genießt die Zeit bei euch scheinbar sehr- da er so richtig gelassen ist,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]