Nanook hat´s geschafft

Begonnen von manuela, 05.04.2009 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manuela

Haben uns gestern mit Interessenten für Nanook getroffen, die beiden sind ein ganz liebes junges Paar die sich vom Fleck wegen in unseren süßen Nanook verliebt haben,nach dem ersten kennen lernen in einen park durfte er auch schon nach ca. 2 stunden gleich mit zum Probewohnen,  haben abends gleich noch einen anruf bekommen wie brv Nanook mit der Bahn gefahren ist weil wir ja da keine Erfahrung mit hatten da bei uns alles mit dem Auto erledigt wird, dort angekommen durfte er gleich alles begutachten war im Hauseigenen Garten und hat auch noch gleich was zm fresen bekommen und war dann auch noch ne runde spazieren um die gegend bei Baden wo er jetzt ist kennen zu lernen, natürlich haben wir heute gleich wieder kontakt aufgenommen ob die nacht über alles in Ordnung war. "Sie war es".....haben und mit den beiden vorraussichtlich mal freitag zum wieder abholen ausgemacht aber natürlich mit der Option wenn es absolut nicht klappen sollt jederzeit auch früher Nanook wieder zu holen, doch schon jetzt haben wir ein deutliches "Nein wir geben ihn nicht mehr her" bekommen, ich weiß man sollte nicht zu schnell sein mit seiner Hoffnung aber habe sehrrrrrrr gutes gefühl und denke die drei haben sich gefunden und Nanook hat seinen absuluten Traumplatz gefunden.
werde dem netten Pärchen bei Vertragsunterzeichnung sehr nahe legen sich hier bei uns zu reg.; damit wir auch weiterhin einiges von Nanook erfahren und Fotos von ihm bekommen.

Animalhope Ingrid

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!  :D

Bine

Das klingt ja schwer nach HAPPY END! :welle:

Ich hoffe für ihn, daß alles so bleibt,... :D :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

ich wünsche ihm auch alles gute. er hat es sich wirklich verdient.   :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

NicoStef

Wir wünschen Ihm alles alles gute und hoffen das er für immer dort böeiben kann..

Lg

Schäferfan

Manuela, das wäre ja super, wenn Nanook sein Plätzchen gefunden hätte ! Freue mich mit euch und mit Nanook !

marion1970

suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!