Cookie und Manja

Begonnen von shali, 05.04.2009 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Mit einem "Nein ich nehme keinen Hund mit!!" bin ich daheim weggefahren und mit zwei Hunden bin ich zu Hause angekommen(Barny zieht doch eh am Donnerstag aus :D :D :D).
Fast bis zum Schluß bin ich standhaft geblieben und dann sah ich sie,eine wunderschöne rostfarbene Hündin,sehr verschreckt,mit ihrem drei Wochen alten Baby  8o 8o 8o .
Es hat mich diesmal zwei Anrufe bei meinem Mann gekostet,bis zu seinem mittlerweilen üblichen "Packs ein und brings mit"  :D :D :D :D :D :D .

Die Mama,die jetzt Cookie heißt ist ca ein Jahr jung und hat in ihrem Leben noch ned allzuviel kennen gelernt.Allerdings fasst sie recht schnell vertrauen und läßt sich mit einem Stück Käse schnell überzeugen.
Cookie ist eine ganz brave Mama und läßt ihren Zwerg sehr ungern alleine.

Das Töchterchen,jetzt Manja,ist ca 3 Wochen jung,sehr gut genährt und eine süße Knutschbacke.Sie beginnt gerade mim Schwanzwedeln und versucht sogar schon zu bellen,zumindest solls das mal werden *hihi*.

Natürlich werden die Beiden erst in einigen Wochen,also wenn Manja alt genug ist,vergeben.
Trotzdem will ich euch die zwei nicht vorenthalten.
Werde hier immer aktuelle Bilder zeigen.















lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

heeeeeeeeeeeeeeeee, super daß du deinen mann überreden konntest - ihr seid sicher das dream team und den hunden tut es gut in so liebevoller umgebung groß und stark werden zu können;)

danke an deinen mann - knutsch die 2 mal von uns :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ho.mueller

Süß sind die Beiden, drück sie einmal von ihrer Pflegeoma :D

Bussi

stoepsl7

WAHNSINN!!! So eine hübsche Maus und soooo süss das Baby! Unbedingt mehr Fotos!!!! Die sind ja wirklich beide sowas von entzückend!!!!!

Bine

Die Zwei sehen aus wie gemalt,...    :O :O :O
Richtig hübsche Fellnasen hast du da mitgebracht,... :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Momo

wow, ist cookie hübsch!  bin ganz hin und weg :O

drück deinen mann unbekannter weise von mir, dass er sich doch noch überreden hat lassen!  :tongue:
mit ein wenig glück vergisst zumindest manja, was in ihren ersten 3 lebenswochen passiert ist und kann so als glücklicher junghund heranwachsen...
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Tina82

is das ein süßes (schönes) Doppelpack.......der Zwerg schaut verdächtig nach Schäfer-mix aus - oda täusch ich mich da??

4Pfötchen

Ich finde die Kleine schaut aus wie ein Aussie!

Alle beide sind einfach nur zuckersüß!!!

shali

ZitatOriginal von 4Pfötchen
Ich finde die Kleine schaut aus wie ein Aussie!

Ja daran hab ich auch gedacht,meine Maus hat in dem Alter auch so ausgesehen.
Allerdings sehen viele Welpen von versch.Rassen in dem Alter so aus,wie Meerschweinderln halt*gg*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Schaut mal,hier geht es weiter

Cookie und Manja
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft