gesucht: kleine Zweithündin, 6-10 Jahre alt

Begonnen von NicoleManuelAron, 01.06.2015 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NicoleManuelAron

Hallo!
Wir suchen auf diesem Weg nach einer Zweithündin für unseren 6 Jahre alten, verschmusten Rüden Aron. Aron ist mit anderen Hunden aufgewachsen und hätte nun gerne wieder etwas Gesellschaft. :)

Uns wäre wichtig:
- weiblich, zwischen 6 und 10 Jahre alt
- klein (bis ca. 10kg)
- natürlich verträglich, verschmust
- in der Wohnung eher ruhig, sollte auch alleine bleiben können (ist aber nie länger als ein paar Stunden nötig)

Wir haben zwar selbst noch keine Kinder, aber einige in der Familie. Es wäre also toll, wenn sie Kinder kennt/mag.
Wichtig wäre uns auch noch, dass wir die Hündin vor der Übernahme öfters besuchen können bzw. auch "zur Probe" zu uns nehmen können, damit sich die Hunde gut aneinander gewöhnen können! Es wäre also toll, wenn wir jemanden im Raum Wien bzw. Wien Umgebung finden würden!

Liebe Pflegestellen, ich hoffe ihr habt irgendwo eine süße Maus die zu uns passen könnte!!  :4: :4:


Anna

Es gibt eine zuckersüße Yorkihündin die noch keinen Steckbrief hat da sie relativ "frisch" operiert ist, die würde perfekt passen !
Die Maus hatte Unmengen an Blasensteinen ist jedoch bereits schon  wieder fit - mag Kinder, Katzen und hat auch kein Problem mit anderen Hunden und kann auch für einige Zeit alleine bleiben  :pee:
Wenn du mir mit PM deine Emailadresse schickst, kann ich dir gerne Fotos von ihr schicken.
                           

Tina91

#2
Willkommen im Forum  :103:

Zitat von: Anna in 01.06.2015 - 23:22
Es gibt eine zuckersüße Yorkihündin die noch keinen Steckbrief hat da sie relativ "frisch" operiert ist, die würde perfekt passen !
Die Maus hatte Unmengen an Blasensteinen ist jedoch bereits schon  wieder fit - mag Kinder, Katzen und hat auch kein Problem mit anderen Hunden und kann auch für einige Zeit alleine bleiben  :pee:
Wenn du mir mit PM deine Emailadresse schickst, kann ich dir gerne Fotos von ihr schicken.
                           
Das ist die süße Maus



sarah-antonia

Die Labradormix-Hündin kommt wahrscheinlich auf über 10kg, aber wirkt auch eher klein und hat das entsprechende Alter. Sie ist noch in der Slowakei, aber wenn an einer Hündin näheres Interesse besteht, so findet sich bestimmt noch leichter ein Pflegeplatz, damit ihr sie auch in Ruhe kennenlernen könnt. Wenn ich wieder einen Pflegehund aufnehmen kann, so wäre sie auf jeden Fall in meiner engeren Wahl  :kacsint2:

Terryann

Vlt. magst du mal euren Aron näher beschreiben, und auch welche Gefährtin er davor hatte,
kann vlt. hilfreich sein, eine neue Freundin für ihn zu finden?



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi

Nicole, Manuel und Aron waren uns schon besuchen und haben Zeit mit Kascha verbracht.

Da sich Nicole genug Zeit für ein längeres Kennen Lernen nehmen möchte, haben wir einen
weiteren Termin vereinbart um zu sehen, wie es mit Kascha und Aron in Aron's Reich funktioniert
und dann werden wir weiter sehen.
Aron ist übrigens ganz "Zucker" und ein lustiger verspielter Kerl der sehr auf sein Frauerl fixiert ist.
LG Bidi

Bidi


Mit Kaschka und Araon hat es bei Aron daheim doch nicht so gut funktioniert - scheinbar mag er doch Einzelprinz sein  :alas: obwohl er sonst so ein Süßer ist!
LG Bidi