PS-Suchende im Jänner/Februar 2015

Begonnen von Miau, 25.01.2015 - 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Einige Katzis vom letzten Jahr haben noch einen Platz ergattert - andere warten immer noch auf ihre Chance und von vielen haben wir noch keine Fotos bekommen, weil sie erst fit genug für die Impfungen werden müssen.


Mama LUCIANA - ihre Kinder haben schon eine PS



TRACY - dreifarbiges Madl, ca 3 Jahre alt, sehr lieb und schmusig, hustet ein bisschen, kastriert





Miau

#1
PS gefunden  :6:


2 BKH Buben, ca 2 Jahre alt, lieb und schmusig, kastriert, sie wurden zum TA zum Einschlafern gebracht
BUD - Rädertiger

SPENCER


FANNY & FABIO, seit Oktober in Nitra und endlich halbwegs fit



POM-POM - Maincoon Madl, ca 3-4 Jahre alt, sehr verfilzt. Sie ist lieb und schmusig, kastriert, schnupft ein bisschen

Miau

noch ein paar Platzis gefunden  :4: Danke an die fleißigen Pflegestellen :113:

LENA
ca. 4 Monate, entwurmt, etwas schüchtern


RAMONA - ca. 4,5 Monate, entwurmt


KENIA - ca. Anfang Juli 2014 geboren


Schmusemaus LISA, ca. 2 Jahre alt, kastriert



Teufel9999

Wenn Patric noch keinen Pflegeplatz hat, melde ich mich hiermit mal so Anfang März an - da ich vom 22-24.2. nicht da bin. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginger und co

Zaza darf zu mir, eh klar !!!  :be happy: :be happy: :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Miau

Zitat von: Ginger und co in 14.02.2015 - 16:49
Zaza darf zu mir, eh klar !!!  :be happy: :be happy: :be happy:

und auch schon erledigt  :be happy:
ZAZA
ca. 1,5 Jahre, Amandas Mama aus der Tötung, kastriert



Miau

#6
die Süße durfte direkt auf einen Fixplatz siedeln

QUEENY - schwarzweisses Madl, ca 6-7 Monate alt, sehr lieb und schmusig, kastriert



Katzenmama

Ich gratuliere Zaza und Queeny zum neuen (Fix)Plätzchen!!! Alles Gute Euch beiden! :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Warum will denn niemand die kleine Rita? Ist sie noch nicht ausreisebereit? Hach, ich find sie sooo süß mit ihrem weißen Zuckergoscherl  :8: Könnte der Stiefzwilling von meiner Nina sein.

ilka2191

Das weiße Zuckergoscherl residiert GsD bereits seit Anfang Februar auf einer ganz tollen PS  :113:

Hier ein Foto direkt nach ihrer Ankunft, wo sie sich sicherheitshalber einmal verkrümelt hat



Samymaus

Das freut mich sehr, dass es die Süße schon raus geschafft hat !!

Miau

haben wir offensichtlich übersehen - sorry  :109:

Nachtrag: PS gefunden

RITA - ca. 4,5 Monate, entwurmt, die neue Freundin vom Ramon und Ramona


Miau

und noch eine Glückliche

VALERIE, ca. August 2014 geboren, nicht fit nach der Entwurmung




Ginger und co

Zoe darf zu mir, wird aber noch etwas dauern !!!  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

CaroIsitante

#14
Amanda durfte heute endlich ausreisen, gemeinsam mit Issa (hier noch nicht vertreten) lernt sie gerade mein Katzenzimmer kennen :be happy:
Und der hübsche Patric ist ebenfalls in Wien gelandet :36:

AMANDA
ca. 8 Monate, bisserl scheu, kam mit ihrer Mama ZAZA aus der Tötung, kastriert



PATRIC - Tigerbub, ca 6 Monate alt, sehr lieb, schmusig und verspielt

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Zitat von: CaroIsitante in 07.03.2015 - 17:25
Amanda durfte heute endlich ausreisen, gemeinsam mit Issa (hier noch nicht vertreten) lernt sie gerade mein Katzenzimmer kennen :be happy:
Und der hübsche Patric ist ebenfalls in Wien gelandet :36:

Oh wie schön! Das kleine Schildpatti durfte zu Dir. Sind schon gespannt auf die ersten Berichte. Aber nur die Ruhe, wir können warten. (auch wenn es schwerfällt)

Patrick ist bei Tatjana gelandet, wenn ich mich nicht irre!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Wenn du mich meinst, Patric ist NICHT bei mir.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Zitat von: Teufel9999 in 09.03.2015 - 12:23
Wenn du mich meinst, Patric ist NICHT bei mir.

Ja ich meinte dich! Hattest du dich nicht für Patrick interessiert? Ober verwechsel ich da grad was?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

auch ein Platzerl ergattert

ZOE - schwarzes Madl, ca 2 Jahre alt, lieb und schmusig, kastriert


Teufel9999

Hatte mich interessiert, aber anscheinend hat jemand anderer den Buben bekommen  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

Patric ist bei einer PS, die nicht im Forum angemeldet ist  :))
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ginger und co

Zoe ist bei mir!
Sie wird Sophie heißen!  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry